Hier gehts weiter bzgl. Bulldozer Fail > http://www.hardwareluxx.de/communit...lldozer-ist-ein-fail-961240.html#post20680956
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und im Luxmark verfrühstückt die HD 4000 locker eine 7660D. Und in SuperPi...
Mal ehrlich, was will man mit einem einzelnen, synthetischen Benchmark bitte anfangen? Zumal die Rede von den aktuellen FX-Modellen, die gar keine IGP haben, war.
boxleitnerb schrieb:Respekt, dass man so offen und ehrlich damit umgeht und nicht versucht, irgendwas schönzureden.
Madpenguin meinte wahrscheinlich Kabini.AMD A5-5000
Ich denke auch nicht, dass die neue Generation so deutlich öfter verkauft wird, die Wii U startet ja auch recht holprig. Kann auch sein, dass die 3Mrd. für die ersten 5Jahre sind und die Preise dann neu verhandelt werden...oder könnten die 3Mrd. auch für die gesamte Lebenszeit der Xbox One sein?Ich wollte die Zahlen auch nicht als gänzlich unmöglich darstellen, nur sind es halt "nur" optimistische Prognosen, von denen, die die Dinger verkaufen wollen. Die drei Milliarden finde ich da Momentan etwas handfester, das scheint eher auf mittelfristigen Geldflüssen zu basieren.
Die 3 Mrd. sind doch nur eine Schätzung und keine fest verhandelte Summe. In der Anfangszeit dürfte davon prozentual mehr abfallen, gegen Ende der Lebenszeit entsprechend sinkender Preise weniger.
Jo auf 10 Jahre gesehen wären die 3Mrd. tatsächlich recht wenig und würde den Schätzungen nicht annähernd entsprechen. Wenn man sich an den 60$ pro Einheit festhält, spricht das für 50Mio Konsolen und die könnten in den ersten 5 Jahren abgesetzt werden. Wenn die sehr optimistischen Schärzungen des Microsoft-Vertreters eintreffen sollen, müsste das sogar noch deutlich schneller gehen...Für die gesamte Lebenszeit glaube ich nicht, das wird eine Start-Phase sein, wie lang auch immer die ist. Drei Milliarden sind ja auch noch Umsatz, das wäre auf eine theoretische Lebenszeit der Konsole von 10 Jahren ja ein Witz an Einnahmen. Ich denke mal es gibt einen Sockel-Vertrag und die anschließenden Sachen werden "nachfragemäßig" vergütet. Verkauft sich die Konsole gut müssen ja mehr nachgefertigt werden. Wäre finanziell für beide Seiten die sicherste Variante.
Sean Pelletier doch wieder bei Nvidia:
AnandTech | AMD Continues Assembling Dream Team: Sean Pelletier from NVIDIA Tech Marketing to Join, Update: He's back at NVIDIA
Wetten der verdient dank seines AMD-Intermezzos jetzt vieeeeeeeeel mehr...
Wetten der verdient dank seines AMD-Intermezzos jetzt vieeeeeeeeel mehr...
Ganz klassischer Fall von Industriespionage.