Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
OK, ... hat mich nämlich gewundert dass 2400MHZ schon gut sein sollten!
Unter FX60 Niveau sinds eigentlich Krücken. Das macht jeder alte Manchester X2 3800 mit der 90nm hat. Da braucht man sich nicht extra nen AM2 Board und DDR2 Speicher dafür kaufen. Denn schneller ist AM2 auch nicht als S939. Noch nicht und das wird sich auch so schnell nicht ändern. Erst mit dem K8L könnte das schneller werden.
na, na, na...
am2 ist doch schneller als 939...
nicht spürbar oder deutlich aber etwas schon...
Snoopy sorry wenn ich dich Nerve aber kein normaler Mensch kauft sich jetzt wenn er alles Neu kaufen muß nen AM2. Das wirste selber zugeben müßen. Und nen Umstieg von S939 auf AM2 lohnt sich genauso wenig wenn du ehrlich bist.
Ja ich werde erst wieder Posten hier wenn der K8L verfügbar ist und auch gleich gut wie der Konkurrent. Da haste also bis in den Herbst deine Ruhe vor mir. Ciao
Jo danke, gute Idee! Aber dann bitte im K8L Thread, hier gehts um den jetzigen AM2 und deine Meinung dazu kennen wir.Ja ich werde erst wieder Posten hier wenn der K8L verfügbar ist und auch gleich gut wie der Konkurrent.
Also ich habe beides.ich scheiss drauf
wieviel leistung diese C2D bringen ich weiss das es
ein Athlon X2 auch tut und das auf jeden fall aus-
reichend
naja nichts für ungut....
Ja ich werde erst wieder Posten hier wenn der K8L verfügbar ist und auch gleich gut wie der Konkurrent. Da haste also bis in den Herbst deine Ruhe vor mir. Ciao
Matrox hats erfasst wir gewinnen mit den günstigeren Prozessoren, egal von wem.
Soll heissen das ein User der beide Systeme besitzt nicht hier seine Erfahrung posten darf ?
Das mit den Preisen ist allen hier bekannt. Was man aber wissen sollte, ist das was im Threadtitel steht. Denn das ist das Thema. Dauerndes gelaber von wegen "C2D-ist-eh-besser-blablabla" oder "AM2 hat keine Chance gegen C2D" interessiert uns hier nicht die Bohne, und gehört genausowenig hierhin!
Falsch. Solche Erfahrungen sind sogar erwünscht. Der Punkt ist eben der, dass uns allen ganz genau klar ist, dass der C2D schneller ist. Und das ewige darauf rumgereite, insbesondere von "blauen-Fanfreaks" in AMD-Threads kotzt mich an, ehrlich. Das wollt ich damit sagen. Und nun back to topic, please!Soll heissen das ein User der beide Systeme besitzt nicht hier seine Erfahrung posten darf ?
Ich beziehe mich mal auf mein Posting
insbesondere von "blauen-Fanfreaks" in AMD-Threads kotzt mich an, ehrlich. Das wollt ich damit sagen. Und nun back to topic, please!
Genau deswegen werde ich mir nächste Woche auch einen 90nm X2 3800+ zulegen. Ich denke mal, dass ich mit dem genauso zufrieden sein werde. Und bei dem Preis kann man gar nichts dagegen sagen. Mein DFI n590 SLI-M2R/G liegt übrigens auch schon seit 2 Wochen hier.
Ach ja, alles neu gekauft. Auch beim RAM werde ich zuschlagen. Entweder den G.Skill oder den Crucial BallistiX. Das soll mal als Beispiel dienen was ataridelta schon weiter oben erwähnte.
So und nun denkt was ihr wollt von mir.
Mein DFI n590 SLI-M2R/G liegt übrigens auch schon seit 2 Wochen hier.
So, gestern ist mein X2 3800+ EE gekommen, läuft momentan stabil mit 2Ghz/0,90V und 1Ghz/0,70V laut CPU-Z auf einem Asus M2NPV-VM.