AMDs dunkle Seite ab 25.9.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gab ja die Meldung mit dem Spider System und einer neuen 45nm GPU, vielleicht läuft es darauf hinaus.
 
AMD wird am 25. September seine dunkle Seite präsentieren und hat dazu auf http://amd-member.com/campaigns/black/ eine neuen Kampagne gestartet:

amd_black.JPG


Jetzt darf heftig spekuliert werden was da auf uns zu kommt. Ich bin gespannt!


PS: Böse Zungen fragen sich ob AMD endlich wieder schwarze Zahlen präsentiert :fresse:



So sieht jetzt die Seite bei AMD für Gamer aus.

http://game.amd.com/us-en/default.aspx

Ich finde da ist schon einiges an Gemeinsamkeiten was der auftritt nach außen betrifft, vielleicht wird es eine neue Community sponsored by AMD geben!? Die am 25.09 gestartet wird. Es kann also durchaus einen zusammenhang zwischen Crysis und dem Termin der AMD-Sache geben?!
 
Mh ich tipp auf ein neues Schwarzes AMD Logo :)

(Ok, eher unwahrscheinlich)

Ich vermute, es muss irgendwas mit Spielen zu tun haben wegen dem Farbschema der Seite, wie ein vorredner bereits erwähnt hat. Was es denn nun im detail sein könnte steht für mich in den Sternen.
 
das ist marketing :fresse:
6 seiten und es ist noch nicht mal bekannt worum es geht. eine gelungene aktion

gruß klasse
 
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu w0mbat für den nützlichen Beitrag:

Was soll der Sch...?
Das war das erste was mir aufgefallen ist.

naja unter umständen hat nicht jeder Lust/Zeit das ganze Netz nach solchen Sachen abzusuchen, und ist forh hier über diese Ankündigung gestolpert zu sein... finde das ganz in Ordnung so
btw: jetzt sinds 6 User ;)


@ Topic
Präsentation der HD2900pro + des RD790 wird zusammengelegt ?
alle neuen Radeon Top Modelle sind jetzt schwarz :fresse:
Quad-CF Treiber für die X1950pro Dual :)

ich glaub da gibts n paar möglichkeiten oder?
 
Reine Vermutung: Die haben bestimmt den neuen QuadFX vorgezogen ;): 2 SocketF AgenaFX + Asus RD790 + 2 HD2900XT 1024.
 
Zuletzt bearbeitet:
des isn neues Briefpapier mit Butterblumen!
 
AMD Phenom triple-core processors are expected to be available during Q1 2008, while AMD Phenom quad-core processors remain on schedule to ship in 2007.
 
Gibt dann wohl wieder was zu kaufen, wofür sich der Kunde dann wie von einer Klapperschlange in den Allerwertesten gebissen fühlt:rolleyes:
 
Reine Vermutung: Die haben bestimmt den neuen QuadFX vorgezogen ;): 2 SocketF AgenaFX + Asus RD790 + 2 HD2900XT 1024.

Wenn sich das bewahrheitet HOT könnt wir sogar Freunde werden :hmm: :asthanos:

Glaubs aber nicht das die Wahoo so früh kommt....aber evtl. kommt die passende GPU dazu, Shrink und ein Einbauslot nur mehr das wäre auch was.

Sonst kriegens nur mit EATX vier GPUs sinnvoll auf ein Board.... :fresse:
 
Nope wird eh die Black edition 6400+ das hatten die doch schon mal drauf was zu bewerben was lange raus war ;)
 
-Funnyan- Ich tippe mal das AMD bekannt gibt, das O.J. Simpson nicht seine Fanartikel im Hotelzimmer wieder haben wollte, sondern den Prototyp des super geheimen K 15 :). Und OJ ist halt ihre schwarze Seite :) in dem Fall. -Funnyaus-
 
Ich kann mir nicht vorstellen, dass AMD so einen Aufwand betreibt um den 6400+ in der BE vorzustellen. Insgeheim hoffe ich ja, dass HOT recht hat, dann aber mit neuer 45nm-Graka. Wäre toll aber ich glaub selbst nicht dran :d
 
wow die dunkle Seite ist ne Mitteklassegrafikkarte ?

Jo sieht auch langsam dunkel aus....
 
wow die dunkle Seite ist ne Mitteklassegrafikkarte ?

Jo sieht auch langsam dunkel aus....

warum?

der verbrauch scheint ja minimal zu sein(wegen dem kleinen Kühler) und das auf 2900xt niveau.

Da hätte die 2950xt richtig viel luft nach oben.
 
Zuletzt bearbeitet:
klar die heißt ja nich umsonst pro weil sie auf xt niveau ist nä? ;)

Naja sry aber unter der "Dunklen Seite" hatte ich mir dann schon was besseres vorgestellt, nachdem w0mbat das hier ja so schön breitgetreten hat.

Sry is kein fanboy gelaber, sondern nur kritik an diesen blöden speku threads wegen ner News.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh