Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
AMD empfielt 500 Watt und mehr, der Support von be quiet! äußert sich auch negativ und ich habe ungern ein ungutes Gefühl bei der Sache.
Mein Sys ist flüsterleise und ich werde nichts mehr verändern, also geht die Karte wieder weg, entweder hier im Marktplatz oder per Widerruf.
Zwei 6950@6970 und ein 580W NT passen auch nicht wirklich zusammen.
Hab mal Fix ein 3Dmark Vantage laufen lassen. Standardsettings mit dem System siehe Sig: P16275 3DMarks
Temp3 war bis zu 99° da ist warscheinlich noch nicht das obere Ende erreicht.... :/
Ab wann sollte man sich dort sorgen machen? 105° so?
MFG Jubeltrubel
Hab auch heute meine 6950 von Sapphire erhalten und erst gar nicht normal die Treiber installiert. Direkt geflasht --> Zack! --> läuft @ 6970
Ist wahrscheinlich nur ein Alibi Produktfoto des shops...Hi,
welche Farbe (PCB) hat Deine die Sapphire Radeon HD 6950?
Hab eben eine bei ZackZack bestellt und dort ist das PCB rot abgebildet.
Mfg
Baha
Also meine beiden 6950 von Sapphire haben ein schwarzes PCB so wie sich das gehört.
Ist wahrscheinlich nur ein Alibi Produktfoto des shops...
Hat überhaupt schon jemand eine NICHT schwarze Karte bekommen?
Wenn es eins von Enermax oder Seasonic gewesen wären, dann schon.
das würde mich auch interresieren,
Asus und MSI zeigen Sie auf ihrer HP in rot
Ich teste gerade mit Furmark und Prime95@2010 meine 6950 in Verbindung mit dem 400 Watt E8 von be quiet!
Das Ganze läuft absolut am Limit (mit meinen Komponenten!) und ist der guten Qualität von be quiet! geschuldet.
Denke das geht mit nur sehr wenigen 400W NT und ist natürlich nicht zu empfehlen.
FAILIch gebe meine HD 6970 wieder ab, leider ist mein NT zu klein dimensioniert und da ich mein perfektes Setup gefunden habe und nicht wieder verändern möchte, geht die Karte wieder weg.
Wer will kann sich per PN melden.
Hi,
welche Farbe (PCB) hat Deine die Sapphire Radeon HD 6950?
Hab eben eine bei ZackZack bestellt und dort ist das PCB rot abgebildet.
Mfg
Baha
HIS zeigt seine 6950 auf der HP in schwarz an...so sind auch meine eingetrudelt. Im uebrigen habe ich nicht das Sapphire Bios, sondern das HIS Bios geflasht - ja, kein Unterschied, aber was sein muss, muss seindas würde mich auch interresieren,
Asus und MSI zeigen Sie auf ihrer HP in rot