X
xxxAMD64Bitxxx
Guest
Afterburner Prelease steht zum download bereit!
MSI Afterburner 2.1.0 Prerelease: Geniales Tweak-Tool für Grafikkarten im Download - grafikkarte, msi
dankeschoen fuer den link.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Afterburner Prelease steht zum download bereit!
MSI Afterburner 2.1.0 Prerelease: Geniales Tweak-Tool für Grafikkarten im Download - grafikkarte, msi
Auf Dauer bestimmt nicht, ich lasse meine nie über 70° kommen, bei 50-60% kommt auch bald ein anderer kühler drauf, bin mir nur noch nicht sicher was ich mit den Spawa.. mache.
wenn ich das richtig gelesen hab dann ist das freischalten eh balt vorbei.
Kurztest: PowerColor Radeon HD 6950 PCS++ (Seite 2) - 19.02.2011 - ComputerBase
Bleibt nur zu hoffen das meine XFX die sich gerade auf dem Versandweg befindet noch nicht geändert wurde. Werde berichten!
wenn sie im ref-design ist sollte das kein prob sein, ich habe auch vor vier tagen eine xfx gekauft. org bios freigeschalten und laeuft super.
Dank seines Verlinkten tuts hab ich mein BIOS ma modifiziert is eh kein ding gwesen dank skrip ne arbiet von 3 min ... THX
Mir ist heute aufgefalln bei DVD schauen hab ich in power dvd 10 bei aktivierten True theather (hochrechnung HD) bei option nutzt er die AMD parallel process technologie als resulatat hab ich einen Roten streifen oben ab display (nur im POWER DVD fenster). Deaktivier ich diese unterstützung is der streifen wieder weg. In den Games hab ich keine grafikfehler oder pixelfehler nada auch der desktop is immer OK...
Is das ne fehlerhafte implementation der technik von Cyberlink??????
genau das gleiche hab ich auch und bevor du dich fragst, ob das am modden liegt....nein das ist mir vor wochen aufgefallen, meine karte ist erst seit heute gemoddet. liegt wohl an der software....
Mal ein wenig offtopic.
Habe bei mir auch das Bios geflasht auf 6970 und kühle mit Wakü, bisher keine Probleme.
So nun hab ich den aktuellen Catalyst drauf, inkl. Catalystcenter 2 und ich bekomme beim Display umschalten und einstellen auf primär etc. die Einstellung nicht fest.
Heißt er springt nach seinen 15sec oder so zurück in den Urzustand.
Ich sehe da aber auch nichts zum quittieren wie ein Ok oder dergleichen.
Wenn ich das CCC2 schließe springt er auch in Ausgangsstellung zurück.
Kennt einer dieses Phenomän?
Du brauchst dich nicht entschuldigen, jeder hat mal irgendwie angefangen
Und Benchmark´s sind ja gut und nett, aber die Leistung kommt dann im Game besser rüber.
Vergleichen kannst du indem du bei Standard-Takt einen Benchmark 3x machst und das arithmetische Mittel errechnest.
Dann erhöhst du den Takt auf deine Wunschvorstellung und wiederholst das gleiche.
dann dividierst du die 100 durch das alte Punkteergebniss zb 100 und dann mal de neuen zb 115.
É Voila schon hast du errechnet wiviel % Mehrleistung, im getesteten Szenario vorhanden sind.
In diesem Beispiel dann 15%.