Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jo.Anhang anzeigen 340851 Anhang anzeigen 340852 Über 100% Kostensteigerung das Sparschwein muss gut gefüllt sein.
Na ja, das glaub ich noch nicht. Erst vor kurzem kam vom AMD die Aussage, dass Zen im letzten Quartal 2016 kommen soll.wenn schon testsamples bei den serverherstellern sind und die begeistert sein sollen, dann kann es nicht mehr lange dauern.
nach dem was man aktuell so hört könnte sich Zen schon in der massenfertigung befinden.
AMD hat soetwas bis heute nicht gesagt!Erst vor kurzem kam vom AMD die Aussage, dass Zen im letzten Quartal 2016 kommen soll.
Da mach ich mir wenig Sorgen. Der 6700K ist auch kaum verfügbar, und ich hab einen. Hab ihn direkt im PC-Laden für 399 Euro gekauft, als er bei Geizhals für 349 Euro nicht sofort lieferbar war. Hab mich zwar erst etwas geärgert, weil ich ihn dort 2 Tage zuvor für 379 Euro bekommen hätte, aber drei Tage später wären es 429 Euro geworden. Wenn Zen kommt und hält, was AMD verspricht, dann landet er auch zeitnah bei mir.
Na ja, das glaub ich noch nicht. Erst vor kurzem kam vom AMD die Aussage, dass Zen im letzten Quartal 2016 kommen soll.
Stimmt, das kam nicht von AMD selbst, sondern von den Boardherstellern. Dürfte aber nicht viel daran ändern, dass wir wohl noch ein Jahr warten müssen.AMD hat soetwas bis heute nicht gesagt!
laut gerüchten, die aber sehr sehr unglaubwürdig sind...Stimmt, das kam nicht von AMD selbst, sondern von den Boardherstellern.
Ich freu mich sehr auf Zen! Ich bin von meinen Q8200 auf ein Fx6300 umgestiegen und muss sagen ich wahr positiv überrascht er ist auf jeden Fall nicht so schlecht wie viele behaupten, Bf3 konnte ich mit den Q8200 nicht spielen meist waren es unter 20 Fps auf 48 mann Server und danach mit den Fx6300 hatte ich 70-90 Fps auf 64 mann Server und mehr Leistung brauch ich erst mal nicht, für Dolphin, Cs Go und filme reicht er erst mal
aber nicht von AMD, mit damals ist das also nicht vergleichbar.Bei Bulldozer wurde auch ein riesen Wind gemacht
sehr unrealistisch, AMD kann sich keinen preiskampf leisten.Wie realistisch ist es den, wenn AMD seine Midrange Prozzis (ich meine Preisbereiche vergleichbar mit dem 6600k/6700k) gleich durchgehend als Hexacore Variante anbieten wird?