[Sammelthread] Americas Army

mein nick da ist ROCK_Johnson.. 58Honor

spiele aber schon ewig nicht mehr, weil s mich derbst angkotzt hat mit den cheatern und weil ich inzwischen besseres gefunden habe (ich sag nur 4 Buchstaben "ArmA".. aber evtl schau ich mal wieder vorbei :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das machst du unter:
Main Menü > Settings > Input > Configure Controls
 
habe seit eiger zeit wieder aao installiert.
nun war ich auf dem offiziellen portal und war schockiert. in glanzzeiten, gab es da ca 400 - 600 user zur selben zeit, die dort rumdümpelten. jetzt nur noch 30. was ist passiert?? aao tot?
 
Ja AAO wär früher im allgemeinen meiner Ansicht nach aktiver, muss mal meinen 100 und 88 Honoraccount wiedersuchen :P Fragrate 3,2 yeah :d Ne Scherz müsste das echt mal wieder installieren!
 
americas army - einloggen

ich kann mich bei americas army nicht einloggen es läd eine weile und dann heißt es "Error: Unknown" ich spiele das spiel nun schon ca 2 jahre und bisher ging alles einwandfrei.
 
ok einloggen klappt wieder aber wie bekomme ich auf meinem personnel jacket folgenden abzeichen (rot umrandete):

jacket.jpg
 
Hier sind ein paar Info`s zu America's Army 3:

- realistische Simulation der US-Army
- Teamplay steht im Mittelpunkt
- originalgetreue Waffen und Ausrüstung
- realistische Klangkulisse
- Rangsystem mit verschiedenen Klassen
- erweiterte Ausbildungs- und Trainings-Missionen
- kontinuierliche Updates geplant
- Unreal 3-Technologie
- kostenlos zum Download
- neuer "Instant Action"-Modus
- inklusive Vehikel
- geplanter Release: 2009

Die ersten Eindrücke sowie zwei Screens kann man hier finden.

Man darf gespannt sein...
 
Auf den dritten Teil bin ich auch schon gespannt. Läuft eigentlich schon der Beta-Test, für den man sich auf der neuen Seite bereits anmelden kann, beziehungsweise, wann soll dieser starten? :)
 
Irgendwann 2009 genaueres gibt es noch nicht, gerüchten zufolge soll es aber vielleicht schon am April da sein.

Ich glaub auch das es nicht mehr lange dauert 1-2 monate länger bestimmt nicht mehr.


MfG
 
die ganzen luxxer müssen sich mal auf nem vent/ts treffen um zusammen zu daddeln^^
mein ingamenick:
EnRo_Oz-een.aesto+
91 Honor
 
cool... ich musste es sowie so laden, nach ein paar Jahren Pause wollen wir es mal wieder anzocken. Es soll auf einer Mini-LAN (4-6 Leute) gespielt werden... Oh Gott, ich weiß gar nicht mehr wie es funktioniert :fresse:

edit:

edit2: jetzt lofts ;)
 

Anhänge

  • Unbenannt-1.jpg
    Unbenannt-1.jpg
    21 KB · Aufrufe: 72
Zuletzt bearbeitet:
Zieh auch gerade den Preload :p

Mal gespannt, habe es ca. ein Jahr nicht mehr gezockt.
Kein Honor mehr, das hab ich mitbekommen. Was ist mit den alten Maps, gibbet die in 3.0 noch?
 
Kumpel war mal kurz auf einen (leeren) Server... SF Pipeline gabs zumindest noch. Meine Map war SF Hospital... Es soll auch User-Maps geben. Was heißt keine Honor mehr, soll ich meine 72 jetzt vergessen können :motz:
 
wirds aao3 denn auch ohne steam geben ? ich hasse den scheiss...
 
Du kannst Dir auf der AAO Seite einen Client laden, der lädt dann das Game...
 
Wie ist dein Kumpel den auf nen Server gekommen? Ich kann das Spiel erst gar nicht starten.
 
Das kann ich Dir nicht sagen, er hats mir nur am Montag erzählt. Hast Du es bei Steam gezogen? Er hats über den AAO Client geladen...
 
Hast Du überhaupt nachgeguckt? Ich kanns momentan nicht... so eine Drecksseite, alles nur mit Plug-in :kotz:
 
Die Beta ist nun für jeden zugänglich bei Fileplanet
 
Bei mir stürzt die Beta immer ab sobald ich ein Training starten will. Auf die Server komme ich ohne Probleme. Nur bei dem Versuch ein Training zu starten friert der Rechner ein.
 
haben viele andere auch das problem

u.a. ich auch ... muss mehrmals das game neustarten das es mal klappt aber habe mehr freezes als spielzeit :d
 
Hab zwar nachgeschaut aber irgendwie nix gefunden, deswegen frag ich mal hier nach:

wie siehts denn bei AA3 mit dem Training/Honor usw aus? Man musste ja beim " alten " trainings machen um zB Sniper zu werden oder Medic und bei Honor xxx konnte man sich ja Waffen basteln ( Schalli oder Granade Launcher etc ).

Wirds das bei AA3 auch wieder geben oder nicht mehr? Weil wie ich das gesehen hab kann man ja seinen " alten " Account nicht für AA3 mitnehmen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh