[Sammelthread] Americas Army

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo.
Kann man das eigentlich auch im LAN spielen?

Hmm, mal eine Frage. Braucht man für Overmatch 2.7 Version immernoch eine Internetverbindung um das Training abzuschließen? Ich hatte damals die 1.0 (oder so) getestet und da war es so. Ich möchte aber den Co-Op Modus mit AI testen.

Zuletzt bearbeitet:
Nun gut, ein Kumpel hat an dem Game Interesse und gar kein Internet. Also wäre es sinnlos?

ich hab ein problem :(

jedesmal wenn ich das spiel installieren will kommt eine fehlermeldung eine msi datei würde fehlen...

hab jetzt das spiel schon 3mal gedownloadet und nix funzt... hass

hast du mehrere archive die du entpacken musstest, oder alles in einer datei?

alles in einer datei^^

2mal per direkt download und einmal per torrent geladen

ich hab jetzt schon diverse ISScript.msi updates versucht fehler bleibt jedoch leider bestehen...

Zuletzt bearbeitet:
habe es in 11 teilen geladen, und dann entpackt. die .exe musste ich allerdings in ein anderes verzeichnis kopieren damit ich installieren konnte.
auf der windows partition muss genügend platz sein, sonst kommt auch die meldung. wieviel hast du noch frei?

bei mir braucht aa 2.7 3204mb auf der platte. ist ohne server manager.

Zuletzt bearbeitet:
ich hatte 6gb frei... ich räum mal bissel auf und probiers nochmal!

glaube das reicht nicht. während der installation werden dateien in einem temp ordner abgelegt und noch der installation wieder gelöscht.

12gb reichen immernoch nicht^^
n8 ich muss morgen arbeiten ;)

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir hat alles ohne Probleme geklappt. Hab auch die 11 Teile runtergeladen.
Dann den 1. Teil (selbstextrahierend) ausführen und den Ort zum Entpacken angeben.
Nach dem Entpacken die generic.exe ausführen. Jetzt wird erstmal alles in den Temp-Ordner entpackt.
Kleiner Tipp : Ich hab bei mir die Windows-Variable für Temp auf eine andere Partition mit mehr Platz gelegt.
Nach dem entpacken startet dann die Installation. Hier kann man dann den Zielordner angeben.

kann mir jemand nen link für die 11-teile version geben? würd die mal gerne testen vielleicht funzt die ja!

hab bisher nur die install datei gefunden, also die 1.teile version

wieviel platz hast du denn jetzt auf deiner hdd?

verschieb mal die auslagerungsdatei in eine andere partition.

jetzt mußte mir nur noch erklären wie das ging :d

irgendwann wußte ich das mal *g*

naja wie oben beschrieben 12gb... da hatte ich aber schon die install exe entpackt in einen ordner... da dauert das laden des balkens bedeutend weniger... also das wo er eigentlich entpackt^^ naja aber ich komm halt nicht zum install menü :(

alles sehr komisch....
systemsteuerung-system-erweitert-unter systemleistung auf einstellungen-erweitert-ändern

Wuesty schrieb:
kann mir jemand nen link für die 11-teile version geben? würd die mal gerne testen vielleicht funzt die ja!

hab bisher nur die install datei gefunden, also die 1.teile version
amerikas-army.planet-multiplayer.de/army
Da musst dann unter Downloads schauen

Zuletzt bearbeitet:
jo danke aber die lassen ja nur eine verbindung zu... sehr schade aber egal ich versuchs... bleibt mir ja nix anderes üprig da auch das mit den auslagerungsdateien nix brachte...

naja will eh mal formatieren damit vista wieder runter kommt von meiner 3. partition ;)

downloade per download-manager. hatte immer 3 downloads gleichzeitig laufen und es war in ca. 3std fertig.

jo habsch auch rausgefunden wie das funzt... bin ich aber auch ni schneller *g* mehr als 720 gehn halt ni...

€: drückt mir mal die daumen... ich bin grade dabei aao 2.7 zu installieren (erstmal das entpacken dann mal weiter sehn)
€²: 15gb frei, auslagerungsdateien auf d (25gb frei) neu runtergeladen und immernoch der gleiche mist :'(
€³: so jetzt formatiert und mal testen! und sihe da es funzt :d

Zuletzt bearbeitet:
ich hab ein problem mit dem ping bei mir wenn ich aa spiele. bei anderen spielen cs, arma usw. hab ich ein ping von 30-45. aber bei aa hab ich ein ping von 80-150 oder sogar noch höher. muss ich da irgendwas einstellen damit die pings besser werden. weil es ist auch egal ob der serverin deutschland oder sonst wo steht der ping is immer so hoch.

ich hoffe ihr könntmir da helfen.

ps. ich hab aa mit dem aktuellen 2.8er patch drauf.

@nosliv:
der eigene ping wird leider immer zu hoch angezeigt. ist meist nur 1/4 bis 1/3 des angezeigten...einfach mal wen im teamspeak fragen, wie hoch dein ping bei ihm angezeigt wird.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh