Gabs doch erst am 04.06 zuletzt / Edit; Am 18.06 auchNBB Drop am Freitag halte ich für unwahrscheinlich.
Sonntag wären auf jeden Fall 5 volle Tage umWann laufen noch mal die Bestellungen von Dienstag in einen Storno? Sonntag?!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gabs doch erst am 04.06 zuletzt / Edit; Am 18.06 auchNBB Drop am Freitag halte ich für unwahrscheinlich.
Sonntag wären auf jeden Fall 5 volle Tage umWann laufen noch mal die Bestellungen von Dienstag in einen Storno? Sonntag?!
Wann laufen noch mal die Bestellungen von Dienstag in einen Storno? Sonntag?!
Und genau deswegen ist es unwahrscheinlich, dass heute einen Drop gibt. Die Karten sollen zuerst storniert bzw. freigegeben werden.Sonntag wären auf jeden Fall 5 volle Tage um
nice tryNBB Drop am Freitag halte ich für unwahrscheinlich.
Eigentlich nicht, die ganzen Karten laufen ja automatisch ins Storno, außer Cat15 und Angela Merkel vom Discord, die Haben scheinbar echt was von Hermes in Zustellung ^^Ich versteh nicht warum ihr glaubt NBB würde es jucken, ob garantierte Script Nutzer sich heute keine neue Karte kaufen könnten.
Oder gibt es noch einen anderen Grund warum NBB die Stornos abwarten sollte?
Ich mein aber auch irgendwo schon was zu ner Desktop 3000er Super gelesen zu haben, weiß leider nicht mehr wo. Ich mein ne 3080 Super zwischen der 3080 und 3080Ti ist möglich, bei der 3060 auch, nur ne 3070 Super wäre wohl schwer, da die Ti ja kaum Mehrleistung hat. Vielleicht ne 3070 Ti Super, die dann wirklich zwischen 3070 und 3080 liegt ?!Geht laut Artikel doch 'nur' um mobile.
PCGH ist aber ne echt schrottige Seite, mehr Werbung als Inhalt und die Cookie Abfrage erst, das ist ja selten dämlich. Kann da nicht mal einer nen Skript für machen, also diesen Cookie Quatsch allgemein?
Naja, fünf zu bestellen ist nur unwesentlich besser glaub ich
Vielleicht ist deren System so in den Möhren, dass sie jede Bestellung, auch die von Dienstag prüfen müssten, ob die berechtigt ist. VIelleicht wollen sie sich das ersparen.Ich versteh nicht warum ihr glaubt NBB würde es jucken, ob garantierte Script Nutzer sich heute keine neue Karte kaufen könnten.
Oder gibt es noch einen anderen Grund warum NBB die Stornos abwarten sollte?
Don't Feed The TrollEigentlich nicht, die ganzen Karten laufen ja automatisch ins Storno, außer Cat15 und Angela Merkel vom Discord, die Haben scheinbar echt was von Hermes in Zustellung
Ich versuche es wenigstens 😉nice try
Danke, ich sitze zudem gerade in einem Gebiet fest, dessen umliegenden Ortschaften enorm von Überschwemmungen betroffen sind, wir haben damit gerechnet, dass wir heute auch in einem gefluteten Haus aufwachen, daher ist die GPU Jagd gerade eine willkommene Abwechslung zur Realität.Dann hoffe ich für dich das erfolgreich bist beim drop, wenn du deinen Urlaub dafür opferst.^^
Stell dir vor deine Karten war im Fahrzeug und das Fahrzeug existiert nicht mehr. :/Stell dir vor Du bekommst eine Karte und der Hermes Mensch kann sie nicht ausliefern
Dann muss er die wohl oder übel behalten und als verloren melden.Stell dir vor Du bekommst eine Karte und der Hermes Mensch kann sie nicht ausliefern
Haha exakt der gleiche Gedanke, kam mir gestern schon als mein Mainboard RGB Kabel nicht geliefert wurde.Stell dir vor Du bekommst eine Karte und der Hermes Mensch kann sie nicht ausliefern
Das ist Kantine: MittagspauseIch höre die Glocken läuten... Ich glaube es geht los...
Sogar nur noch 1350€ VBfalls jemand aus dem Raum Stgt eine 3090FE sucht, grad durch Zufall bei EKA endeckt.
1350,- VB
PC & Zubehör & Software gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: PC & Zubehör & Software gebraucht kaufen - Jetzt in Ludwigsburg finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Preis sogar VHB, denke die bekommt man auch für 1.3 glattfalls jemand aus dem Raum Stgt eine 3090FE sucht, grad durch Zufall bei EKA endeckt.
1350,- VB
PC & Zubehör & Software gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: PC & Zubehör & Software gebraucht kaufen - Jetzt in Ludwigsburg finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
kannst ja mal auf sein Bild klicken und den Dateinamen anguckenAngela Merkel im Discord soll angeblich mit einer 3080 von Dienstag beliefert worden sein....
Foto ist vom 05.05Angela Merkel im Discord soll angeblich mit einer 3080 von Dienstag beliefert worden sein....
Ist der Nickname aus meinem Witz heraus hier entstanden, dass Merkel auch GPUs scalpt?Angela Merkel im Discord soll angeblich mit einer 3080 von Dienstag beliefert worden sein....
20210505_160558.jpg Manche ham die Aufmerksamkeit ja echt nötig... 😂kannst ja mal auf sein Bild klicken und den Dateinamen angucken
Aktiv seit 16.12.20163090 für 1.350€ VHB. Ist bestimmt 100% legit. Solche Angebote hatten wir hier schon 100x und es waren alles scams.
Kann mir aber kaum vorstellen, dass das echt ist. Vielleicht hat hier jemand Interesse und kann berichten, wie es lief.Uff jetzt bleiben die Leute schon auf der Ware unter UVP sitzen. Ist natürlich nur eine RTX 3090 welche ewig bei den Drops verfügbar ist, aber 10% Verlust ist schonmal Anfangsblut
Uff jetzt bleiben die Leute schon auf der Ware unter UVP sitzen. Ist natürlich nur eine RTX 3090 welche ewig bei den Drops verfügbar ist, aber 10% Verlust ist schonmal Anfangsblut
Naja, wobei das auch jeder sagen und bei Abholanfragen einfach nicht reagieren kann.Abholung bevorzugt
hört sich aber nicht nach scam an.