Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kommen wieder in 2-3 Wochen denke ich.Phantasiepreise auf EK, 3060TI 850€ und 3080 1300€
Die Zeiten sind vorbei
Wieso sollten Scalper auch so viel zahlen wollenDie Scalper aus Osteuropa und Türkei
Sorry, sollte Miner heißen ;-)Wieso sollten Scalper auch so viel zahlen wollen
Da steht 1099€glatten 1000er,
Danke für die Info, hab mal eine bestellt, der Bot hat die ja scheinbar verpasst. In der Preisvorschau stand die ganze Zeit 9.999€, wenn man dann auf die Produktseite kam wurde aber der richtige Preis angezeigt.Sogar Sonntags gibts Schnapper Ne evga 3080 FTW fürn glatten 1000er, was will man aktuell mehr.
Man konnte ja sogar wählen, hab ich in der Hektik komplett übersehen...die Tastatur ist aber wohl eh die beste Optionsiehe oben, war n bundle mit taststur.
Nope, EquipprWar dass bei Alternate?
Ich kenne jemanden, der seine 3080 vorgestern inseriert und nach nichtmal 24 Stunden für 1.300€ verkauf hat. Geht nach Mazedonien zum Minen. Die Zeiten sind noch lange nicht vorbei.Phantasiepreise auf EK, 3060TI 850€ und 3080 1300€
Die Zeiten sind vorbei
Sogar Sonntags gibts Schnapper Ne evga 3080 FTW fürn glatten 1000er, was will man aktuell mehr.
Kann ich bestätigen. Wenn EU shipping möglich ist, werden höhere Preise bezahlt bei eBay bezahlt.Ich kenne jemanden, der seine 3080 vorgestern inseriert und nach nichtmal 24 Stunden für 1.300€ verkauf hat. Geht nach Mazedonien zum Minen. Die Zeiten sind noch lange nicht vorbei.
Erstellt Equippr denn für jeden "Drop" neue Produktseiten mit neuen Artikelnummern?Bei equippr passiert das immer, wenn neue Angebote etabliert werden, werden Platzhalterpreise eingesetzt. Meist 9999€. Auf die reagiert kein Bot oder alert, soadas der Shop Zeit hat sich bei den Suchmaschienen einzufügen ohne gleich von 1000 Bots überrannt zu werden. Ich nutze andere "Hilfsmittel". In dem Falle hier, weil ich heute schon paar Std am Rechner sitze und auf dem 2. Desktop 2..3 dieser gängigen Shopfenster offen hatte mit ner 5 sek autoaktualisierung. Irgendwann kam der 9999,- Platzhalter, dann musst ich nurnoch die paar Min warten bis der Shop den echten Preis freigegeben hatte. Heist nix anderes, das ich quasi schon vorgewarnt in Abschussposition war, während die Welt der Alertbots noch nichtmal wach geworden ist.
Ich habe auf einem Acc mal im Abstand von ein paar Tagen unterschiedliche 80er bestellt, bei der zweiten gabs instant Storno.Erstellt Equippr denn für jeden "Drop" neue Produktseiten mit neuen Artikelnummern?
Und wie handhaben die Mehrfachbestellungen? Darf man eine Karte insgesamt, eine Karte pro Modell oder eine Karte pro Tag/"Drop" bestellen?
Denke mal Equippr wird deutlich geringere Stückzahlen als MMS, Caseking und so weiter haben & mit dem VIP System ja auch schon gezeigt das die sich wirklich Mühe damit geben, nicht an Scalper zu verkaufen. Kann mir von daher gut vorstellen das die wirklich jede Bestellung einzeln & manuell prüfen. War zum Glück meine erster Kauf bei denen.Ich habe auf einem Acc mal im Abstand von ein paar Tagen unterschiedliche 80er bestellt, bei der zweiten gabs instant Storno.
Ja die sind schon Fair, doof nur wenn man die billigere dann storniert bekommt, die man eigentlich tauschen wollte. XDDenke mal Equippr wird deutlich geringere Stückzahlen als MMS, Caseking und so weiter haben & mit dem VIP System ja auch schon gezeigt das die sich wirklich Mühe damit geben, nicht an Scalper zu verkaufen. Kann mir von daher gut vorstellen das die wirklich jede Bestellung einzeln & manuell prüfen. War zum Glück meine erster Kauf bei denen.
10 Minuten zu dem Preis sind mehr als lange, denke mal es hat einfach kaum einer bemerkt weil die Bots nicht angeschlagen haben. Vor 3 Wochen war ne FTW3 bei Caseking zum selben Preis, aber ohne Tastatur, nach Sekunden weg.Ja haben sie auch. Ich glaube nach gefühlten 10 Min war das Angebot auch schonwieder raus. Das waren sicher nur eine Handvoll 3080er gewesen.
Mich würdes eher mal intressieren ob da Sonntags wirklich einer sitzt und die Angebote reinstellt.
Ich habe auf einem Acc mal im Abstand von ein paar Tagen unterschiedliche 80er bestellt, bei der zweiten gabs instant Storno.
Was ist daran Phantasie ? Meine 3060ti vom NBB - Drop bleibt liegen bis jemand 850 bietet.. dauert halt 2 Wochen .. na und ?Phantasiepreise auf EK, 3060TI 850€ und 3080 1300€
Die Zeiten sind vorbei
Naja es gibt 3070 NON-LHR für 800 Custom.Was ist daran Phantasie ? Meine 3060ti vom NBB - Drop bleibt liegen bis jemand 850 bietet.. dauert halt 2 Wochen .. na und ?
Eine 3070 non LHR für 750... da hätte ich gerne mal einen Link ;-)Naja es gibt 3070 NON-LHR für 800 Custom.
Da wirds mit 850 schwierig für ne Ti.
Der 3060TI Preis ist eher so bei 670.
Der 3070 Preis ist eher so bei 750.
Der 3080 Preis ist eher so bei 1050-1100.
Man muss schon auf EKA 50 Euro unter Custom gehen, die Leute sind nicht doof.