Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und SpanienFrankreich Drop
Ich glaube, das nennt man Urkundenfälschung und stellt somit eine Straftat dar. Wenn's blöd läuft, kommt das rausVor allem kann er die auch einfach selbst ausstellen und ne Unterschrift draufkritzeln, als ob ein Shop die richtige Unterschrift kennt. 😉
Hab für den Fall zwei Browser vorbereitet.also wenn NBB 15:30-16:00 Uhr droppt bin ich sauer
also wenn NBB 15:30-16:00 Uhr droppt bin ich sauer
Ich denke, dass das Stronokarten von gestern waren.Ich sag ja, die 3090 werden jetzt auch wieder schnell weg sein Hat ja nicht lang gehalten in FR
Die muss dann aber ne Sekunde nach Meldung weg gewesen sein. Entweder kam der Alarm zu spät oder es gab nur 5.Ich sag ja, die 3090 werden jetzt auch wieder schnell weg sein Hat ja nicht lang gehalten in FR
Neee, der Rechner überhitzt wegen gleichzeitiger AMD Warteschlangen ...Ich denke, dass das Stronokarten von gestern waren.
So wie man auch bei der deutschen Post bei der Registrierung eine deutsche Adresse angeben muss... AFAIK funktioniert es nur mit richtigen Adressen.Jemand Erfahrung mit Chronopost FR und BE? Scheint zu sein, dass die Packstationen haben. Nur wenn man sich registrieren will, muss man eine Französische Adresse haben
Also mein Käufer ist 250km gefahren ...Hm, treffen ist eher schlecht da hunderte Kilometer auseinander.
Gibt Treuhänder, die das gegen Gebühr abwickeln. Die Abtretungserklärung ist die Gewährleistungsabtretung.Hm, treffen ist eher schlecht da hunderte Kilometer auseinander.
Abtretungserklärung hab ich schon vorbereitet.
Gewährleistungsabtretung ist eine gute Idee, muss ich mal im Netz suchen.
Bei mir? Ne TUF TUFWar das die Ventus 3080ti?
Wie ist deine Erfahrung mit der 3080 ti TUF?Bei mir? Ne TUF TUF
Bleiben 90er also doch ne Weile liegen.Nachschlag 3090 in ES & FR!
Falscher Fred! Klassenkeile!AMD Drop in zwei Minuten