Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

MMS_Anus_RTX_3080_TiTUF_LOL.PNG


The MMS cheap days are gone. o_O Glaube da ist mal jemand aufgewacht oder liest den Thread mit. :ROFLMAO:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich werd dann sehen was die game rock für eine version ist. laut hardware unboxed eigentlich sogar ne richtig gute karte
 
Who wants to have a 🍪


Anleitung & Cookie:

EditThisCookie in Chrome installieren - www.alternate.de aufrufen und EditThisCookie öffnen - JSESSIONID aufklappen und den vorhandenen Wert hiermit ersetzen:

S4iXr-MYq4C1wjsBuk7JNhYdjm5fdiJtxpinmw8A.21

Unten den grünen Haken klicken und dann Reload, Karte sollte im WK liegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na klar Founders von Mediamarkt 😂
Haha, hatte ich auch schon oft auf Kleinanzeigen, nach 4-5 Tagen erkennt man sofort wer einen scammen will.

Was ich nicht verstehe, wie möchten die per "Sicheres Bezalen, Kleinanzeigen" Betrügen, die kommen doch nicht an das Geld.
 
ich werd dann sehen was die game rock für eine version ist. laut hardware unboxed eigentlich sogar ne richtig gute karte
Ohne passende Glitzer RAM Bausteine geht das Design aber so gar nicht. xD
 
Hab die gestern schon wieder zur Post gebracht.
Neben dem Label stand auf dem Karton aber auch bei den Specs LHR, weiss nur nicht mehr ob das ein Sticker war, oder direkt ein Print auf dem Karton.
 
8:56
genau genommen haben sie nicht storniert, sondern geschrieben es ist nicht mehr lauf lager. hatte per vorkasse bestellt.
Hatte auch mal ausversehen per vorkasse bestellt. Kann man direkt stornieren, da caseking auch keine grakas per vorkasse reserviert 😂
 
Haha, hatte ich auch schon oft auf Kleinanzeigen, nach 4-5 Tagen erkennt man sofort wer einen scammen will.

Was ich nicht verstehe, wie möchten die per "Sicheres Bezalen, Kleinanzeigen" Betrügen, die kommen doch nicht an das Geld.
Das Frage ich mich auch. Ob die sich dann kurzfristig was ausdenken, das dass nicht funktioniert und man überweisen soll?
 
Das Frage ich mich auch. Ob die sich dann kurzfristig was ausdenken, das dass nicht funktioniert und man überweisen soll?

Hatte ich letzte Woche erst bei EKA....Wollte einen Thermomix für die Holde holen und hatte mit einem getextet. Er wollte Überweisung. Ich was sicheres.
Er hat das dann zum vereinbarten Preis bei eBay (!!!) mit der neuen Kaufabwicklung eingestellt. Fragte mich dann dauernd, wann er dort das Geld von ebay bekommen würde. 10h später kam eine Mail von eBay zum gehackten Account :d
 
schon klasse was alternate macht:

Name: EVGA GeForce RTX 3080 XC3 ULTRA GAMING LHR
Shop: Alternate
Preis: 1099 €
Datum: 07.09.2021 - 01:01:42

heute nacht wieder "verfügbar" gewesen... der status der bestellung sagt aber trotzdem ware nicht verfügbar.
wie oft kommt die denn wohl noch obwohl die eingegangenen bestellungen schon nicht bedient werden können?
 
Mein Status steht auch auf "nicht lieferbar".
Vielleicht erwartet man demnächst eine Lieferung.
Hab als Zahlung Paypal/Zahlung nach 14 Tagen gewählt und lasse es mal so laufen.
 
ja vielleicht... wobei gestern bei der bestellung ja zu lesen war: ware neu eingetroffen...
 
schon klasse was alternate macht:



heute nacht wieder "verfügbar" gewesen... der status der bestellung sagt aber trotzdem ware nicht verfügbar.
wie oft kommt die denn wohl noch obwohl die eingegangenen bestellungen schon nicht bedient werden können?

Die wird halt im Zulauf sein, vermutlich hat sich die Anlieferung etwas verzögert, take it easy. :sneaky:

Nachdem ich schon über ein halbes Jahr auf Lieferung einer (bezahlten) RTX 3080 gewartet habe ist das alles Kindergarten. :LOL:
 
@mrgrumpy Kannst du die nicht mal wirklich testen ob es eine LHR ist. Wie hoch ist die Hashrate ? Vielleicht labeln sie die Karten einfach um ( Wunschvorstellung ) :ROFLMAO:
Ganz dumm gefragt, wie kann man sowas testen?
Hab hier noch eine OEM 3070 aus nem Lenovo PC und würde gerne wissen ob LHR oder nicht.
 
Die wird halt im Zulauf sein, vermutlich hat sich die Anlieferung etwas verzögert, take it easy. :sneaky:

Nachdem ich schon über ein halbes Jahr auf Lieferung einer (bezahlten) RTX 3080 gewartet habe ist das alles Kindergarten. :LOL:
man wundert sich nur ein wenig, aber du hast natürlich recht. immer entspannt bleiben 🥳

ist aber angekommen die 3080 nach einem halben jahr?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh