Sofortwenigstens ist jetzt meine Kreditkarte bei NBB hinterlegt. Muss man dann nur noch den 3 stelligen Pin eingeben? Oder wird man sofort zum Secruity check weitergeleitet?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sofortwenigstens ist jetzt meine Kreditkarte bei NBB hinterlegt. Muss man dann nur noch den 3 stelligen Pin eingeben? Oder wird man sofort zum Secruity check weitergeleitet?
Direkt 3DS bei mir.wenigstens ist jetzt meine Kreditkarte bei NBB hinterlegt. Muss man dann nur noch den 3 stelligen Pin eingeben? Oder wird man sofort zum Secruity check weitergeleitet?
Ich sehe das ganze inzwischen sportlich, mal klappt es mal nicht. Ich weiß bis heute nicht wie die Warteraum Überbrückung funktioniert. Kam also auch schon häufiger vor dauerhaft gefangen zu sein 😂wenigstens ist jetzt meine Kreditkarte bei NBB hinterlegt. Muss man dann nur noch den 3 stelligen Pin eingeben? Oder wird man sofort zum Secruity check weitergeleitet?
Wenn ich das wie beim Sport sehen würde, dann wäre dass wohl nie was geworden…Ich sehe das ganze inzwischen sportlich, mal klappt es mal nicht. Ich weiß bis heute nicht wie die Warteraum Überbrückung funktioniert. Kam also auch schon häufiger vor dauerhaft gefangen zu sein 😂
Hing sogar gestern bei der 3090 "kurz"'drin.
Übrigens springt er bei mir zu 3DS, werkelt im Hintergrund ohne dass ich separat etwas autorisieren muss und springt dann auf den "Danke für Ihre Bestellung"-Screen.Direkt 3DS bei mir.
kommt bei dir nicht der Sicherheitscode denn du per Tan/app erhälts vone DKB?Übrigens springt er bei mir zu 3DS, werkelt im Hintergrund ohne dass ich separat etwas autorisieren muss und springt dann auf den "Danke für Ihre Bestellung"-Screen.
Ist das auch bei anderen so?
Habe bei NBB eine Kreditkarte der DKB hinterlegt und bereits mehrere Dinge gekauft.
Ja wenn man einmalig mit einer KK bezahlt (bei mir auch DKB) dann kann man ja den Händler als vertrauten Händler hinzufügen. Wird dann ein zweites mal darüber gekauft geht das sofort durch.Übrigens springt er bei mir zu 3DS, werkelt im Hintergrund ohne dass ich separat etwas autorisieren muss und springt dann auf den "Danke für Ihre Bestellung"-Screen.
Habe bei NBB eine Kreditkarte der DKB hinterlegt und bereits mehrere Dinge gekauft.
Nein.kommt bei dir nicht der Sicherheitscode denn du per Tan/app erhälts vone DKB?
Ah verstehe, danke. Dann greift bei mir die zweite Option, denn ich habe NBB nicht aktiv als vertrauenswürdig eingestelt.Ja wenn man einmalig mit einer KK bezahlt (bei mir auch DKB) dann kann man ja den Händler als vertrauten Händler hinzufügen. Wird dann ein zweites mal darüber gekauft geht das sofort durch.
Ist bei mir auch so.
Ist bei mir das gleiche, auch DKB, auch schon mehrere Bestellungen.Übrigens springt er bei mir zu 3DS, werkelt im Hintergrund ohne dass ich separat etwas autorisieren muss und springt dann auf den "Danke für Ihre Bestellung"-Screen.
Und was denkt ihr, heut noch nen Minidrop mit allen stornierten 3080?
Es gab nie stornodrops am folgetag bisher oder? Denke auch eher das die stornos in den bestand für nächsten drop Fließen
Wer believed in einen FE Storno Redrop heute?
Das ging schnell. Bei mir wird im tracking leider noch gar nichts angezeigt Aber die 3080 ging auch gestern Abend erst raus3090 gerade angekommen, hatte schon schlimmeres befürchtet mit Hermes. 😅
Lustigerweise hängt das Paket laut deren Tracking immer noch im Verteilungszentrum, top.
Keine Sorge.. geht mir genauso mit der 3060tiDas ging schnell. Bei mir wird im tracking leider noch gar nichts angezeigt Aber die 3080 ging auch gestern Abend erst raus
Ja eine 3090 bei mir.Gab es eigentlich erfolgreiche Bestellungen mit Amazon Pay?
Sind sich die Leute noch uneining, ich bin der Meinung NBB/NV hat eine Möglichkeit "gefunden" mehrere Bestellungen auf eine KK zu blocken. Manche meinen man sei einfach zu langsam gewesenok danke, werde mich mal bisschen breiter aufstellen
Edit: Was prüft NBB jetzt eigentlich alles? gleiche KK auf unterschiedliche Accounts? Prüft es auch noch Email Adressen?
Die gab es letztens für 1200€ bei Alternate.Falls noch wer die MSI 3080 Ti für 1400 bei computeruniverse nicht gesehen hat: https://www.computeruniverse.net/de/p/90834253
korrekt, läuft auch seitdem bei mirDie gab es letztens für 1200€ bei Alternate.
Wer believed in einen FE Storno Redrop heute?
korrekt, läuft auch seitdem bei mir
Ne, lag definitiv an der gemeinsamen KK auf mehreren Accounts. Beim zeitgleichen Checkout auf 3 Accounts ging bei mir der erste durch, auf den anderen beiden kam die "Zahlung mit Kreditkarte ist nicht verfügbar" Meldung...Sind sich die Leute noch uneining, ich bin der Meinung NBB/NV hat eine Möglichkeit "gefunden" mehrere Bestellungen auf eine KK zu blocken. Manche meinen man sei einfach zu langsam gewesen
Ne ich denke NBB hat improved, mein erster Test mit der RTX 3090 lief prima, habe dann aber die Zahlung abgebrochen. Alle Bestellungen danach, mit der gleichen KK aber auch anderer KK direkt in den Fehler gelaufen. Vielleicht ist es sogar die IP die geblockt wurde, muss ich beim nächsten Drop einfach mal testen.Sind sich die Leute noch uneining, ich bin der Meinung NBB/NV hat eine Möglichkeit "gefunden" mehrere Bestellungen auf eine KK zu blocken. Manche meinen man sei einfach zu langsam gewesen