Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne, für die Sklaven unter Tage
 
An die Leute die eine AB erhalten haben, hattet ihr zuvor schon eine Storno vom letzten Drop im Account?
 
Und falls noch jemand fragt, der mit der Einschätzung das es im September keinen Drop mehr gibt war ich ;)


Klar gibt es da ne Regel. Es ist 1 Drop pro Monat. Sonderdrops wie 3080 ti oder 3070 ti mal außen vor gelassen. Im Juli wurde der Drop aber nur auf 2 Tage aufgeteilt, weil sie im Shop bissl rum experimentiert hatten. Lediglich im Juni gab es ne Ausnahme, weil es dort am Anfang Juni und am Ende Juni einen Drop gab. Es wird im September bei NBB keinen FE Drop mehr geben. Der nächste wird in KW40 sein. Mark my words

Aber aus der Erfahrung heraus, würde ich das immer wieder so annehmen.


Meine AB für die 3070ti ausm 2. Drop ist da.

Und wegen Stornos und Co.:
Es war mein Hauptaccount, wo schon viele FEs drüber gelaufen sind. Aber mit einer anderen KK als sonst, da die Hauptkreditkarte scheinbar gesperrt ist für FE Drops. Mit einer alternativen KK hat alles normal geklappt. Name, Adresse etc. ist sonst alles wie immer gewesen.
 
AB für 3060Ti kam gerade (y)
 
Habe vorhin auch meine AB für die 3080 Ti bekommen. :banana:War echt erstaunt, dass das überhaupt geklappt hat.
Habe in aller Ruhe meine hinterlegte Kreditkarte noch ändern können und 3D Secure empfangen usw...
Dann darf meine RX 6900 XT bald in den Verkauf.
 
Habe vorhin auch meine AB für die 3080 Ti bekommen. :banana:War echt erstaunt, dass das überhaupt geklappt hat.
Habe in aller Ruhe meine hinterlegte Kreditkarte noch ändern können und 3D Secure empfangen usw...
Dann darf meine RX 6900 XT bald in den Verkauf.
Warum tauscht du ne 3080TI gegen ne 6900XT? Wegen DLSS etc?
 
Habe vorhin auch meine AB für die 3080 Ti bekommen. :banana:War echt erstaunt, dass das überhaupt geklappt hat.
Habe in aller Ruhe meine hinterlegte Kreditkarte noch ändern können und 3D Secure empfangen usw...
Dann darf meine RX 6900 XT bald in den Verkauf.
Da frage ich mich ernsthaft wieso man 3080ti gegen eine 6900XT tauscht (ausser um die 6900XT zu verscalpen)?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh