RuhrpottSnob
Profi
Als NBB Mitarbeiter, sollte er ja alle Funktionen und Schritte auswendig kennenEr ist doch von NBB
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Als NBB Mitarbeiter, sollte er ja alle Funktionen und Schritte auswendig kennenEr ist doch von NBB
Kann ich mir ja die Hose wieder ausziehen und zurück auf die Couch gehen, von dem harten Drop wo wir alle gerade die 3080 bekommen habenFeierabend, Soner hat gesprochen.
Kannst es doch locker noch stornierenDen wahren Bock hab ich grad geschossen. Geduldiger Mitleser hier und gerade mal versucht die KK zum Konto hinzuzufügen.
3DS ging irgendwie so durch bei meiner DKB-Karte und zack: Erstmal Kaspersky gekauft für 10€ . Naja, Lehrgeld schätz ich.
Digitale Lizenzen, eher nicht.Kannst es doch locker noch stornieren
Ich hätte fast eine Nvidia-Bridge gekauft, obwohl ich keine Nvidia Grafikkarte habe, hmm nice.Den wahren Bock hab ich grad geschossen. Geduldiger Mitleser hier und gerade mal versucht die KK zum Konto hinzuzufügen.
3DS ging irgendwie so durch bei meiner DKB-Karte und zack: Erstmal Kaspersky gekauft für 10€ . Naja, Lehrgeld schätz ich.
Hab schon mal auf diese Art 2x USB Kabel gekauft für 3,99 Euro + 4 Euro Versand. Bestellt um 12:59 und um 13:00 gingen die sofort raus per Hermes "Express". lol -.- konnten nicht mehr storniert werden auch nicht mit nem Anruf um 13:03 Uhr bei NBB. Antowrt: "Sry, Produkt wurde schon versendet!" looool^^Den wahren Bock hab ich grad geschossen. Geduldiger Mitleser hier und gerade mal versucht die KK zum Konto hinzuzufügen.
Erstatten die nicht die VK?Nochmal mein Tipp, Beamer > 400€ auf versandkostenfreie Lieferung achten und am Ende den Storno nicht vergessen.
Versandkostenfreie Lieferung, falls der Beamer wirklich instant in den Hermes Lieferwagen gepackt wird.
Da hatte ich ja anders Glück... Habe vorhin um meine KK-Daten zu ändern, fast einen Drucker bestellt, das war knappHab schon mal auf diese Art 2x USB Kabel gekauft für 3,99 Euro + 4 Euro Versand. Bestellt um 12:59 und um 13:00 gingen die sofort raus per Hermes "Express". lol -.- konnten nicht mehr storniert werden auch nicht mit nem Anruf um 13:03 Uhr bei NBB. Antowrt: "Sry, Produkt wurde schon versendet!" looool^^
Sind Sie sogar verpflichtet zu bei einem kompletten Widerruf. Allerdings meinen einige Händler sich das Privileg rauszunehmen es einfach nicht zu erstatten bzw. erst nach Rückfrage .Erstatten die nicht die VK?
Noch nichtSorry aber ich kann hier nicht den ganzen Thread verfolgen…
War heute ein Drop oder nicht?
NopeSorry aber ich kann hier nicht den ganzen Thread verfolgen…
14:07Weiß jemand ob heute NBB Drop ist? Wie viel Uhr ist es denn ungefähr? Ich suche schon seit fast 12 Monaten eine 3080 zu mindestens einen nicht ganz so krass überteuerten Preis
Hast du das nicht im NBB Newsletter gelesen?Weiß jemand ob heute NBB Drop ist? Wie viel Uhr ist es denn ungefähr? Ich suche schon seit fast 12 Monaten eine 3080 zu mindestens einen nicht ganz so krass überteuerten Preis
Auf konventioneller Art wird es schwierig eine 3080 zu bekommen.Weiß jemand ob heute NBB Drop ist? Wie viel Uhr ist es denn ungefähr? Ich suche schon seit fast 12 Monaten eine 3080 zu mindestens einen nicht ganz so krass überteuerten Preis
Ich dachte eher daran, dass jemand sagen kann, ob es feste Uhrzeiten sind oder immer unterschiedlich in der Vergangenheit war ^^
Wenigstens die letzten zwei Seiten zu lesen, kann man aber doch schon noch erwarten von jemanden der so dringend eine 3080 sucht, oder?Sorry aber ich kann hier nicht den ganzen Thread verfolgen…
Auf Seite 1931 steht ein Cooler TippIch dachte eher daran, dass jemand sagen kann, ob es feste Uhrzeiten sind oder immer unterschiedlich in der Vergangenheit war ^^
Zum Glück gibt es Wasserdichte Handys.Ich hoffe es kommt kein Drop in der Zeit, wo ich in der Dusche bin. Ich nehme zur Sicherheit mal mein Handy mit.
hmm niceIch hätte fast eine Nvidia-Bridge gekauft, obwohl ich keine Nvidia Grafikkarte habe, hmm nice.