Cholerikerklaus
Profi
ist das wirklich ne non lhr?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
JaDie Zotac Twin Edge ist extrem schlecht oder? Also richtig laute Lüfter?
Die Zotac Twin Edge ist extrem schlecht oder? Also richtig laute Lüfter?
Ich war mal im besitz einer 3070 Twin Edge OC (non-LHR) und fand diese ernsthaft nicht so laut wie einige es empfinden.
Vielleicht hatte ich auch nur Glück mit der Karte
Ist die nur in einer einzelnen Filiale abholbar oder überall?hatte ich vorher auch noch nicht gesehen:
Anhang anzeigen 677906
keine Ahnung. Ich gehe eher davon aus, dass die Auszeichnung kurzzeitig einfach nicht gestimmt hatIst die nur in einer einzelnen Filiale abholbar oder überall?
Und hier nochmal die bestätigung (Karte kam grad an). Ist eine REV2.0.. keine Ahnung wieso ich die Annahme nicht verweigert habe.. Die Hoffnung ist als letzten gestorben...Ok wow, nur merkwürdig das es trotzdem zwei verschiedene Produktseiten für die Rev. 1.0 und 2.0 Version gibt…
warum?Ich muss noch bis zu 3 Wochen warten, bis eBay das Geld freigibt für die verkaufte 3060 ti fe
Weil der Käufer erst bestätigen muss, dass alles OK mit der Ware ist, damit eBay das Geld an den Verkäufer freigibt.warum?
Hatte ich noch nie?Weil der Käufer erst bestätigen muss, dass alles OK mit der Ware ist, damit eBay das Geld an den Verkäufer freigibt.
@Mrickz2 Hatte die Twin Edge als 3070. Man muss eben undervolten + lüfter kurve einstellen und sich dann damit abfinden, dass man so 5-10% weniger Leistung hat als andere Partner Modelle. Nicht optimal, aber wenn es die einzige Möglichkeit ist an eine moderne Graka zu kommen, dann kann man das schon machen
Mein Geld kommt mittlerweile unmittelbar nach der Einlieferung bei der Post. Da wird nicht mehr auf Antwort des Käufers gewartet.Ich muss noch bis zu 3 Wochen warten, bis eBay das Geld freigibt für die verkaufte 3060 ti fe
Ah okay, Danke. Bin seit 8 Jahren da angemeldet. DeshalbBei neuen Ebay Accounts die bisher wenig verkauft haben hält eBay das Geld oft zurück. Vorallem wenn der Artikel viel Geld kostet.
Ja ich bin kein Profiscalper, der eBay häufig nutzt. 😁Hatte ich noch nie?
Ich bin gar kein Scalper, aber habe schon viel über eBay gekauft und verkauft.Ja ich bin kein Profiscalper, der eBay häufig nutzt. 😁
Der Account ist von 2012 oder so aber habe schon bestimmt 5 Jahre nichts mehr damit gemacht und sonst auch nur 5 Käufe. Vielleicht gibt es da extra Regelungen.
Ja darum werden die bei meinem Profil wohl genauer hingucken.Ich bin gar kein Scalper, aber habe schon viel über eBay gekauft und verkauft.
Bei teuren GPUs scheint das Standard zu sein wenn du nicht bereits viele Verkäufe auf dem Account hast. Das Alter des Accounts ist da wohl zweitrangig.Ich muss noch bis zu 3 Wochen warten, bis eBay das Geld freigibt für die verkaufte 3060 ti fe
Bei "neuen" Verkaäufern, oder welche wenig verkaufen. Hab das Problem auch grade Zweit Account von Freunden letzte Woche erst zur neuen Zahlungsabwicklung umgestellt eine Karte ging mal wieder nach Griechenland. Einbahalten bis 07. November 🤡warum?