Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Das ist ein Link um Spyfly ne Privatnachricht zu schreiben, darf er mit neuem Account aber sicher noch nicht :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wann war der letzte Founders Edition Drop?
Werde ich da auch über den HWL GPU Telegramm Kanal benachrichtigt?
Ich nutzte den Kanal jetzt seit 4 Wochen aber irgendwie war nie ein RTX FE Drop dabei...

Wie bereits gesagt hab ich mich registriert um zu Fragen wie man an den Link kommt da es aus der Mainpage des scritps nicht hervorgeht. Trotzdem danke...
Es ist nach wie vor eine 1000 zu 1 sache bei den Karten, viele haben in mehreren Monaten keine einzige Karte erwischt und du denkst "ich meld mich bei Hardwareluxx an schreib dem lieben spyfly und bin in ner Woche fertig"?

Keine schlechte Idee :)

@blackb1rd Bin für die Beta registriert. Allerdings hab ich "nur" 10% vom Preis der jeweiligen Karte geboten, was wohl zuwenig war. Mehr isses mir aber nicht wert. Da steigt dann die Motivation mit Playwright und Pytest nen eigenen Versuch zu starten. Wenn ich mehr Zeit und Motivation hätte...

Es ist nach wie vor eine 1000 zu 1 sache bei den Karten, viele haben in mehreren Monaten keine einzige Karte erwischt und du denkst "ich meld mich bei Hardwareluxx an schreib dem lieben spyfly und bin in ner Woche fertig"?

Ist nicht so, dass ich erst seit gestern probiere an eine Karte zu kommen. Aber manuell bzw ohne technische Unterstützung schafft man (oder ich) es wohl nicht.

Schlimmste was dir passiert ist, dass ein paar anonyme Nerds im Internet dich auslachen. Denke ist das "Risiko" wert :d

Kannst ja mal versuchen, ob du mit https://playwright.dev/python/ nen Artikel in den Warenkorb und ausgecheckt bekommst.
Wenn das geht, dann robust machen, wenn zwischendurch was schief geht.
Wenn das geht, dann das Manipulieren des Cookies einbauen um den Warteraum zu umgehen.
Wenn das geht, dann robust machen, wenn zwischendurch was schief geht.
Wenn das geht, dann die Nvidia API tracken und sich bei ner Änderung des Links benachrichtigen lassen und den Link gleich dem Script zur Verfügung stellen.
Wenn das geht, dann ne Maschine vorbereiten und auf den nächsten Drop warten für den ersten scharfen Test.
Wenn das geht, dann Profit und Weiterentwicklung.
Viel Glück und viel Erfolg. ;)

Edit: So würde ich das angehen. Hab momentan aber einfach nicht die Ressourcen dazu, leider...
Edit 2: Bonusaufgabe: Plausibilitätsprüfung für die Links in der Nvidia API. :d

Zuletzt bearbeitet:
3090 FTW3 Ultra wurde versendet. :banana:

Glückwunsch. :)

Hab jetzt nochmal in meinen Spam Ordner geschaut, habe definitiv nix von eVGA bekommen. Nur die Mail, dass ich von der "non LHR" auf die "LHR" Warteliste geschoben wurde, aber das ist mir ja egal. Hatte ganz vergessen, dass ich mich für 3080Ti und ne 3070 angemeldet hatte. Aber war ja wohl für die Katz.

Hab jetzt nochmal in meinen Spam Ordner geschaut, habe definitiv nix von eVGA bekommen. Nur die Mail, dass ich von der "non LHR" auf die "LHR" Warteliste geschoben wurde, aber das ist mir ja egal. Hatte ganz vergessen, dass ich mich für 3080Ti und ne 3070 angemeldet hatte. Aber war ja wohl für die Katz.
So weit ich weiß sind bisher primär 70ti und 3090 rausgegangen.

So weit ich weiß sind bisher primär 70ti und 3090 rausgegangen.
Screenshot from 2021-10-12 10-33-00.png

;)

Bei mir kam bis jetzt auch nur die Mail und ich stehe meine ich seit November auf der Liste

Haha ok, das relativiert die Sache natürlich etwas. Aber ne 3090Ti wär echt overkill gewesen.

Man ey, was für bescheuerte Zeiten. Ärgere mich aber immer weniger über die 1170€ für die 3080 TUF. :fresse:

Hab noch eine Notification offen.

1634028060592.png

Denke aber nicht, dass die dieses Jahr noch kommt.

Haha ok, das relativiert die Sache natürlich etwas. Aber ne 3090Ti wär echt overkill gewesen.

Man ey, was für bescheuerte Zeiten. Ärgere mich aber immer weniger über die 1170€ für die 3080 TUF. :fresse:
Gestern Nacht im VIP bei equippr hat sich jemand sowas von geärgert, dass er nicht die 3080TUF bei Amazon gekauft hat.... :grrr:

Jepp, würde mir (jetzt) auch so gehen. Und wenn ich mir überlege, dass ich sie beinahe ungeöffnet zurück geschickt hätte, weil es mir irgendwie doch zu verrückt (teuer) erschien... passt schon. RDR2 endlich in seiner ganzen Pracht zocken macht schon Laune. :cool:

Wo sind die Drop Believer 🤣

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh