Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann Telegram nicht nutzen, da ich keine Handynummer besitze....
 
„EVGA 8GB D6 RTX 3070 XC3 BLACK GAMING - Leider konnte unser Vorlieferant seinen zuvor angekündigten Liefertermin für das oben aufgeführte Produkt nicht einhalten. Wir haben uns mit ihm in Verbindung gesetzt und warten auf eine Rückmeldung bezüglich eines neuen Termins“

Denke mal es macht keinen Sinn zu warten, oder?
 
Also wenn Alternate direkt bei EVGA kauft, macht es kaum Sinn. Ich meine die haben schon offiziell angekündigt nur noch KL zu liefern.
 
„EVGA 8GB D6 RTX 3070 XC3 BLACK GAMING - Leider konnte unser Vorlieferant seinen zuvor angekündigten Liefertermin für das oben aufgeführte Produkt nicht einhalten. Wir haben uns mit ihm in Verbindung gesetzt und warten auf eine Rückmeldung bezüglich eines neuen Termins“

Denke mal es macht keinen Sinn zu warten, oder?
Hast du das erst jetzt bekommen? Bei mir kam die Mail schon um 05:43. Ich warte jetzt mal noch bis nächste Woche (falls NBB da droppt...) Und dann storniere ich mal.
 
Ich glaube die Wakü kann aus dem Dealsthread entfernt werden :LOL:
 
Gestern Nacht im VIP bei equippr hat sich jemand sowas von geärgert, dass er nicht die 3080TUF bei Amazon gekauft hat.... :grrr:
Wenn ich hier nicht die Gainward laufen hätte würde ich mich tatsächlich auch ärgern. Die TUF würde halt zu meinem Mainboard passen (so kriegt man das RGB nicht gesymct), aber ich glaube kaum dass es die irgendwann nochmal für 1099 oder so gibt. 150€ Mehrpreis nur für RGB wär mir dann doch zu hart.
 
Das ist einfach nur ne Gruppe die auch z.B. die B-Ware-Artikel inkludiert. Ob die schneller ist wissen wir beim Drop, hatte aber bisher die Erfahrung dass ralles Bot echt fix ist. Es gab ja mal diese 3090 FE B-Ware morgens um 6, wenn ich da nicht so verpennt und zögerlich gewesen wäre hätt ich die mit dem Alert von ralles Bot locker auschecken können damals.
 
Und ich Dummerchen dachte da gehts um Alerts zu den Zahlungsmöglichkeitseinschränkungen
 
was ist eigentlich hier kaputt?

klar nicht verkauftz...

achso. sicher selbst drauf geboten

1634041764785.png
 
@ralle_h
kam eigentlich diese ultra günstige 3080 vom Alternate Outlet mittlerweile an? Mich würde der Zustand ja mal interessieren
 
achso ist das. gleich 5 auf einen schlag. läuft bei ihm :d
 
aufwendig zusammengestellt.... uiuiuiuiui
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh