Here you goHat jemand nen Link für 3070?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Here you goHat jemand nen Link für 3070?
Bitte: https://shop.nvidia.com/de-de/gefor...0 SUPER~0,GTX 1660~0,GTX 1650 Ti~0,GTX 1650~0Hat jemand nen Link für 3070?
Mittendrin kurz um ne Pause bitten wenn der Alarm anschlägt ... dafür sollten alle Verständniss haben >D.Muss jetzt ne Präsi halten... Doof
lol, habe meine Post bearbeitet
Nein.Wieso verliert man eine Karte eigentlich wieder WÄHREND des Bestellvorgangs? Also wenn ich die in meinem Warenkorb habe, muss die doch für mich reserviert sein, bis ich bezahlen konnte? Wenigstens 10 min lang oder etwas in der Art?
"Scalper Seminar 101"Muss jetzt ne Präsi halten... Doof
Wieso, mein Link ist doch richtig.lol, habe meine Post bearbeitet
... und dann vergesssen, das Fon auf lautlos zu stellen ...Muss jetzt ne Präsi halten... Doof
jain, die Bots würde das auch freuen. in 1 Sek. alle Karten reserviert.Wieso verliert man eine Karte eigentlich wieder WÄHREND des Bestellvorgangs? Also wenn ich die in meinem Warenkorb habe, muss die doch für mich reserviert sein, bis ich bezahlen konnte? Wenigstens 10 min lang oder etwas in der Art?
Die NWB Mitarbeiter lesen das und denken sich nur: was für eine Scheiße glauben Sie eigentlich was bei uns abgeht?NBB spielt heute ganz schön mit uns 😱
Spare Zeit und mach beides gleichzeitig.Ich sollte mal einen Abseilen und Duschen..... Beides schon ziemlich dringend!
Das letzte Mal mit mir. Lieg schon im Sauerstoffzelt...NBB spielt heute ganz schön mit uns 😱
mach in der Dusche, spart Zeit.Ich sollte mal einen Abseilen und Duschen..... Beides schon ziemlich dringend!
Hatten wir Vormittag schon.mach in der Dusche, spart Zeit.
Oder am Ende wie anno dazumal bei Otto oder Neckermann, ausschl. telefonische Bestellung mit vorheriger Registrierung auf einer Warteliste per Ausweis.jain, die Bots würde das auch freuen. in 1 Sek. alle Karten reserviert.
Eher ggf etwas wo besonders schnelle checkouts blockt und das am besten mit random delay was als schnell empfunden wird so dass die bots keine genaue Zeit warten können.
Käme ja niemand auf die Idee, Screenshots für Aufmerksamkeit zu faken...Ich kann mir auch schnell ne 660 einbauen, einen Screenshot machen und dann wieder meine 3090 einbauen !
Ne, aber im Account steht Versandabwicklung.Hat jemand schon eine Versandmail erhalten?