Ja gestern 14:00 einkaufen gewesen und Drop verpasst, das hat man dann davon!Rausgehen wird eh überbewertet
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja gestern 14:00 einkaufen gewesen und Drop verpasst, das hat man dann davon!Rausgehen wird eh überbewertet
Ich hab mich auf Thorsten Aussage verlassen, dass keine drops mehr kommen und bin zum Zahnarzt und suprise die 3070ti droped während ich auf dem Behandlungsstuhl hocke -.-Ja gestern 14:00 einkaufen gewesen und Drop verpasst, das hat man dann davon!
+ @dgneo:Bei mir auch noch keine AB da.
Hat sich noch nichts getan, weiterhin "In Bearbeitung".+ @dgneo:
und wie siehts jetzt bei euch aus?
Meine 3070Ti wurde heute morgne storniert (Bestellnummer: 171537xx)
Hab schon 2x ne 3080 ohne warteraum über Handy bestellen können, bin einfach über partalert twitter direkt auf den Link, einmal wurds storniert wegen Amazon pay und einmal gings durch. Ist also definitiv möglichIch denke theoretisch ist das möglich, solange kein Warteraum geschalten wird, aus dem bin ich mitm Handy noch nie rausgekommen.
Ansonsten einfach vorher schon bei NBB einloggen, sobald verfügbar direkt auf den Link drauf hämmern und ganz normal bestellen. Solange alle Adress- und Zahlungsdaten schon bei NBB hinterlegt sind, dürfte das garnicht so viel länger dauern, als am Rechner.
Gutes Netz oder am besten Wlan ist natürlich Trumpf.
Über die App, meine ich, gingen die Drops garnicht, also ganz normal über Webseite.
+ @dgneo:
Meine ist auch noch in Bearbeitung+ @dgneo:
Nix. Es war mal "Bestellung ist in Bearbeitung", seit gestern wieder "Bestellung ist eingegangen". Vorgestern ist der Status hin und her gesprungen.Konnte jemand schon eine 3060 zu 419€ bei MM abholen? Von Montag. Eine war schon einen Tag danach abholbar, die andere rührt sich nicht.
Wat sind das für krumme Preise?
Habe grade die AB bekommen.+ @dgneo:
Bestellnummer so grob?Habe grade die AB bekommen.
Da habe ich auch aus Italien bestelltDas passiert auch mal den Besten. Mich hat der Drop am 21. September kalt erwischt, als ich im Urlaub war
Mach dir nichts draus, gestern hatte ich es noch davon das ich nen drop gut gebrauchen kann und dann war auf der Arbeit so viel los das ich hinterher nur lesen konnte das der drops bereits gelutscht istIch hab mich auf Thorsten Aussage verlassen, dass keine drops mehr kommen und bin zum Zahnarzt und suprise die 3070ti droped während ich auf dem Behandlungsstuhl hocke -.-
Naja und Weihnachten? Die Scalper bereiten sich denk schon vor. Ein Weihnachten lässt sich besser abzocken.Denke die Chancen im November noch besser sind, da keiner mehr Herbstferien hat.