Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
10:06 (3080) und 14:36 (3070Ti)War der gestern nicht erst um 10:08 Uhr
Ehrenmann!!!Ich ärger mich ja schon irgendwie dass ich die 3080 nicht geschnappt hab - hatte sie bereits im Warenkorb und konnte zahlen, habs aber nicht gemacht weil ich auf den 3090 Drop warte
Naja soweit war ich auch. Hätte vermutlich eh nicht geklappt denn sobald man auf bezahlen klickt war der Warenkorb plötzlich leer. 1 Sek. zu lange geklickt und das warsIch ärger mich ja schon irgendwie dass ich die 3080 nicht geschnappt hab - hatte sie bereits im Warenkorb und konnte zahlen, habs aber nicht gemacht weil ich auf den 3090 Drop warte
Bin mir nicht ganz sicher ob du trollst oder das ernst meinst.Ich ärger mich ja schon irgendwie dass ich die 3080 nicht geschnappt hab - hatte sie bereits im Warenkorb und konnte zahlen, habs aber nicht gemacht weil ich auf den 3090 Drop warte
Ich ärger mich ja schon irgendwie dass ich die 3080 nicht geschnappt hab - hatte sie bereits im Warenkorb und konnte zahlen, habs aber nicht gemacht weil ich auf den 3090 Drop warte
voller ernstBin mir nicht ganz sicher ob du trollst oder das ernst meinst.
So spricht ein wahrer Gamer🙂😢🙂Ich ärger mich ja schon irgendwie dass ich die 3080 nicht geschnappt hab - hatte sie bereits im Warenkorb und konnte zahlen, habs aber nicht gemacht weil ich auf den 3090 Drop warte
DropSemptyÜbrigens gabs gestern bei DropSentry keinen Link zur 3070ti in Discord, falls jemand nur da schaut
hier im forumWie bekommt man nochmal am schnellsten mit, dass die Zahlungsmethoden eingeschränkt wurden?
Wie bekommt man nochmal am schnellsten mit, dass die Zahlungsmethoden eingeschränkt wurden?
Entweder hier oder im Browser mit TabReloader die Kasse aufmachen ^^ Zweiteres bringt eigentlich gegenüber hier keine wirklichen Vorteile.Wie bekommt man nochmal am schnellsten mit, dass die Zahlungsmethoden eingeschränkt wurden?
Sind die Links die zuletzt gepostet wurden von NBB die auch für künftige Drops noch gültig oder lohnt es gar nicht die zu aktuialisieren?
genau die, ja. Sind die aktuell? Also wenn ein Drop ist, sollte es uinter diesen Links verfügbar sein?
Werden mit dem Drop geändert, bis das passiert war der Link wahrscheinlich schon zeitgleich im Discord etc.genau die, ja. Sind die aktuell? Also wenn ein Drop ist, sollte es uinter diesen Links verfügbar sein?
Wenn es dropt, dann werden die Links dort aktualisiert, also sind andere dann.genau die, ja. Sind die aktuell? Also wenn ein Drop ist, sollte es uinter diesen Links verfügbar sein?
geht mit einer 3060 Ti doch ganz gutverrückt ^^ Möchte doch nur zocken