Dann drück ich dir die Daumen!Ne genau das Gegenteil. Bin beruflich im Außendienst und verpasse somit eigentlich jeden Drop. Da ist heute beim Arzt meine beste Chance!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dann drück ich dir die Daumen!Ne genau das Gegenteil. Bin beruflich im Außendienst und verpasse somit eigentlich jeden Drop. Da ist heute beim Arzt meine beste Chance!!!
Nein, das ist kein Scherz - der arme Thorsten! Sag schönen Gruß!sorry, dachte das war als scherz gemeint
Was fürn Drop ? Ist das heute ?
Ja bei dem Arzt kann man sich leider praktisch keine Termine rausssuchen ist eher so friss oder stirb...Ich krieg auch alle 4 Wochen ne Spritze gegen Allergie. Pro-Tipp von mir: Entweder direkt um 8 Uhr oder ab 16:30 Uhr zum Arzt gehen, da ist die Wahrscheinlichkeit auf Drops geringer. Da ist es ja wahrscheinlicher, dass ich den Drop verpasse weil ich auf dem Klo sitze...
per whatsapp ?auf der NBB Seite unten rechts " Hilfe" und da steht "chatte mit uns "
Ist auch immer das erste was ich mache sobald es möglich ist 😄So, das wichtigste erledigt nach einem NBB drop: Das Hermes Paket an einen Shop umgeleitet
Habe am 23.09.2020 bestellt und am 01.06.2021 ist sie storniert worden aufgrund der LieferschwierigkeitenHaben die Leute von damals, Bestellung am 18.09.2020 eigentlich ihre Karten von Cyberport mal bekommen? Ist hier einer von denen noch da?
warum gibts eigentlich kein benachrichtigungs-bot der die zahlungsmethoden abfragt? hätte man kurz vorlaufzeit sich an den rechner zu schwingen, als beim tatäschlichen drop 1 sekunde nach benachrichtigung den warenkorb auszuschecken...Wie bekommt man nochmal am schnellsten mit, dass die Zahlungsmethoden eingeschränkt wurden?
Das ist halt so schlechtes Handling. Hauptsache in der Zwischenzeit ca 5000 andere RTX Karten verkauft statt die erstmal den Vorbestellern anzubietenHabe am 23.09.2020 bestellt und am 01.06.2021 ist sie storniert worden aufgrund der Lieferschwierigkeiten
Den gibtswarum gibts eigentlich kein benachrichtigungs-bot der die zahlungsmethoden abfragt? hätte man kurz vorlaufzeit sich an den rechner zu schwingen, als beim tatäschlichen drop 1 sekunde nach benachrichtigung den warenkorb auszuschecken...
Oh Mist. Okay, aber wie ich sehe hast du ja jetzt eine 6900XT. Dann ist das ja nicht sooooo schlimm.Habe am 23.09.2020 bestellt und am 01.06.2021 ist sie storniert worden aufgrund der Lieferschwierigkeiten
Es soll User geben, welche genau so einen Bot ihr eigen nennen. Wieso die das nicht "veröffentlichen"? Tja, 3x darfst du raten ...warum gibts eigentlich kein benachrichtigungs-bot der die zahlungsmethoden abfragt? hätte man kurz vorlaufzeit sich an den rechner zu schwingen, als beim tatäschlichen drop 1 sekunde nach benachrichtigung den warenkorb auszuschecken...
Haben die noch weiter verkauft? Ne lange Zeit hatten die keine Karten mehr im AngebotDas ist halt so schlechtes Handling. Hauptsache in der Zwischenzeit ca 5000 andere RTX Karten verkauft statt die erstmal den Vorbestellern anzubieten
Ich hatte die Asus Rog Strix 3080 bestellt gehabt für 813 Euro. Ja mittlerweile echt traurig. Hatte mich auch beschwert aber das juckt ja keinen da.Das ist halt so schlechtes Handling. Hauptsache in der Zwischenzeit ca 5000 andere RTX Karten verkauft statt die erstmal den Vorbestellern anzubieten
Willst du uns auch mitteilen wie 🙂Den gibts
Den gibts
Mir auch bitteDen gibts
Den gibts
Da kommt dann die Geldgier vor der Kundenzufriedenheit TraurigIch hatte die Asus Rog Strix 3080 bestellt gehabt für 813 Euro. Ja mittlerweile echt traurig. Hatte mich auch beschwert aber das juckt ja keinen da.
dem smiley nach zu urteilen schätze ich mal du hast dir den selbst erstellt?Den gibts
Den gibts
Glaub ich rate nur 1x ... trotzdem wundert es mich, dass da nie einer mal "geleakt" wurdeEs soll User geben, welche genau so einen Bot ihr eigen nennen. Wieso die das nicht "veröffentlichen"? Tja, 3x darfst du raten ...
Da kommt dann die Geldgier vor der Kundenzufriedenheit Traurig
Das stimmt wieder.....Wenn man sieht, dass hier einige die 5. 3080 in den Rechner stecken zum Minen, hätte ich als Shop überhaupt kein schlechtes Gewissen
Und wo gibt es diesen?Den gibts
Den gibts
Oh man ich will doch nur eine 3080 mehr nicht 😩Den hat ein freundlicher User hier vor ein paar Tagen zur Verfügung gestellt, ist aber mittlerweile closed