emanuel2408
Experte
Ich würde ja sagen, "die Ruhe vor dem Sturm", wobei es sieht wieder mal eher nach "Flaute" aus
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Montage stehen nicht sehr hoch im Kurs.Kein Kommentar wegen 10 Uhr Drop heute?
Nimmer viel los in dem Fall^^
Montag 🤡Kein Kommentar wegen 10 Uhr Drop heute?
Nimmer viel los in dem Fall^^
Du hast die Dusche vergessen! Bei manchen war das beim letzten Drop so 😅Der Drop war schon um 8. Die Leute können jetzt entweder arbeiten oder aufm Klo sein
Ich würde ja sagen, "die Ruhe vor dem Sturm", wobei es sieht wieder mal eher nach "Flaute" aus
Und wie kommst du darauf dass das der Fall sein soll? Aktuell gibts generell kaum Karten, das betrifft natürlich auch die Founders Editions, bedeutet aber nicht das es dieses Jahr gar keine mehr geben wird. Wir haben Ende Oktober, ne Prognose für über 2 Monate zu machen halte ich für sehr gewagt…Wenn Nvidia oder NBB wenigstens bestätigen würden, dass dieses Jahr keine FE's mehr ausgeliefert werden...
Du machst dir wirklich Sorgen bei dem Verkauf oder?Strix im Laster,
Weg der Zaster.
Hoffentlich ist die Karte clean. Morgen sollte sie da sein denke ich. Köln Frankfurt sollte ja fix gehen
Nicht nur beim Verkauf.Du machst dir wirklich Sorgen bei dem Verkauf oder?
Bin vom Pech verfolgt.Du machst dir wirklich Sorgen bei dem Verkauf oder?
Aktuell kannst du ne 3070 Strix fürn absoluten Schnapperkurs von 999€ inkl. ner schicken Maus im Asus shop kaufenDas einzige Sorgenkind ist doch die 3070, die wurde schon ewig nicht mehr in freier Wildbahn gesehen
Bin vom Pech verfolgt.
Was Du hier für ein Bohai wegen dem Verkauf Deiner Grafikkarte veranstaltest ist schon bemerkenswert.Strix im Laster,
Weg der Zaster.
Hoffentlich ist die Karte clean. Morgen sollte sie da sein denke ich. Köln Frankfurt sollte ja fix gehen
Aber der thread ist nicht besser😅 Wenn hier ein nbb drop ist ist halb Deutschland hier drin 😆Was Du hier für ein Bohai wegen dem Verkauf Deiner Grafikkarte veranstaltest ist schon bemerkenswert.
Jetzt weiß ich auch wie Du auf über 40.000 Post kommst.