Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die heutige jugend ist eh in jedem punkt einfach verweichlicht und hat eine total komische einstellung.Ich gebe dir in teilen recht. Man darf jedoch nicht vergessen dass unsere Eltern, Großeltern NICHT in diesem Konsumwahn und Konsumüberfluss gelebt haben und deshalb ein Vergleich unpassend ist. Wenn ich schon meine Eltern höre: Wir haben sowas als Kinder auch nicht gebraucht.
Ja....da gab es das auch nicht.
Man kann vielen das Verwöhnt sein nicht übel nehmen. Man kann nur sensibilisieren.
Überbestellungen...also zu viele Bestellungen für zu wenig Karten.Was könnte der Grund für die Stornierungen sein?
Für Menschen ja. Wer kein Mensch ist, der findet den "nein" Button nicht und kommt nicht weiter.Was für ein Captcha? Bei mir stand nur: Sind sie ein Mensch? Dann musste nur der Kasten geklickt werden und gut. Sollte also für jeden lösbar gewesen sein
Kann mir nicht vorstellen, das NBB nach über einem Jahr von ihrer goldenen Eine Karte pro Drop Regel abweicht.Es stand ja dieses Mal zum ersten Mal explizit dran nur eine Karte pro Haushalt. (Also ich habe es so verstanden: Eine Karte insgesamt über alle Drops) Ich hatte schon zwei Bestellungen drin, vielleicht sind die nun rigoroser.
Nö, ganz normal ohne irgendwelche Hilfsmittel.Irgendwelche Sachen umgangen?
Dieses Mal nicht, aber nächstes Mal wird es bestimmt anders und ausgebaut. Da kommt ja jede Woche was neues dazu wie bei AMD.Die Captcha Variante die sie da eingebaut haben, ist aber mehr als eine Art Spamschutz zu verstehen. Es ist nicht sonderlich schwer den automatisiert zu lösen.
Ich glaub du bist im falschen ForumWurde irgendjemand storniert der noch keine Founders im Account hatte?
NBB hat bald 1 Jahr gebraucht für diesen Captcha, da glaubst du doch nicht wirklich dran.Dieses Mal nicht, aber nächstes Mal wird es bestimmt anders und ausgebaut. Da kommt ja jede Woche was neues dazu wie bei AMD.
Er meint mich. In DIESEM Account war vorher noch keine drinIch glaub du bist im falschen Forum
Kann es mir schon vorstellen, oder zumindest das die nächsten Drops alle dieses Einfach-Captche haben.NBB hat bald 1 Jahr gebraucht für diesen Captcha, da glaubst du doch nicht wirklich dran.
Anders gefragt, hat jemand in den letzten beiden Drops eine Karte bekommen mit einem Account der schon 3> Karten hatte ?Wurde irgendjemand storniert der noch keine Founders im Account hatte
Hier. Die 3070 heute wäre meine 5.Anders gefragt, hat jemand in den letzten Drops eine Karte bekommen mit einem Account der schon 3> Karten hatte ?
Meine 3070Ti wurde storniert
Im letzten ja, diesmal wurde meine 3060ti auch storniert. Gibt wohl legit nur noch eine pro Account, vielleicht sogar pro Anschrift? Wer weißAnders gefragt, hat jemand in den letzten beiden Drops eine Karte bekommen mit einem Account der schon 3> Karten hatte ?
Anders gefragt, hat jemand in den letzten beiden Drops eine Karte bekommen mit einem Account der schon 3> Karten hatte ?