Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Etwas kurios bei mir bin gespannt AP Zahlung ist noch nicht storniert und ne Bestellbestätigung bekommen trotz Fehlermeldung beim bezahlen. Hoffe ich kriege auch ne AB für die 3080Ti
 
Bei nbb noch nicht storniert? bezahlung scheint bei amazon als wartend auf oder ist gar nix drinnen?
 
Nein noch keine Storno Mail von NBB erhalten und bei Amazon steht Ausstehend und bei Maus Over Ihre Zahlung wird bearbeitet. Hatte das noch nie:d
 
UPS Zustellbenachrichtigung für Mittwoch 🙂
 
Falls morgen noch was kommen sollte, gilt das als neuer Drop?
frage für einen Freund 😉
 
So lange deine Bestellung nicht auf Abgeschlossen steht, ist alles weitere der selbe Drop.
 
Habt ihr irgendwelche Tipps wie man ne Amazon Pay Bestellung durchbekommt? AP hat bei mir leider die letzten drei Versuche nie geklappt.

Edit: ich habe jedes Mal eine Fehlermeldung beim Bestellvorgang bekommenm
 
Irgendwas mit "no data"?! Hatte ich auch bei der 3060 Ti (3 mal, bis sie dann nicht mehr verfügbar war). Bei der 3070 gings direkt durch.
 
Vielleicht kann dir die zuständige Abteilung bei Amazon/NBB weiterhelfen.
Auf anderen Websites funktioniert es ohne Probleme, nur bei Nbb nicht.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Irgendwas mit "no data"?! Hatte ich auch bei der 3060 Ti (3 mal, bis sie dann nicht mehr verfügbar war). Bei der 3070 gings direkt durch.
Ja so ähnlich, ich habs bei der 3070 3 Mal versucht bis sie nicht mehr da war.
 
Weiß einer wo die Noctua Karte verkauft wird?
 
Gilt eine versendete Bestellung bei NBB als abgeschlossen und kann sofort wieder für eine FE Bestellung verwendet werden?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh