Decrepified
Profi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Danke für den Hinweis.@Demischi @ultiNaT3 es besteht Hoffnung. Meine NBB-Bestellung vom Samstag macht sich doch langsam auch auf den Weg zum richtigen Ziel
Anhang anzeigen 684833
wüsste aber doch zu gerne, ob das an NBB oder Hermes liegt. Zur Not kommt die Karte halt zwei Tage später als erwartet 🤞Danke für den Hinweis.
Wichtig ist, dass die kommt und du nicht hinterher fahren / hinterher telefonieren darfstwüsste aber doch zu gerne, ob das an NBB oder Hermes liegt. Zur Not kommt die Karte halt zwei Tage später als erwartet 🤞
Probiere es mal mit der aktuellsten Version....Wo soll das den stehen bei V2 Asus per GPU-Z? also det Etikett am Karton zeigt mir V2
Steht doch auf der Verpackung, wenn es LHR ist.Probiere es mal mit der aktuellsten Version....
was will man mit ner 3080ti sonst machen?Moment, du willst die Karte wirklich nur zum Spielen benutzen?
Leute minieren hier… Oder verkaufen die Karte weiter.was will man mit ner 3080ti sonst machen?
der status wäre mir lieber als dieser zurück zum absender statusBei mir steht noch immer "Die Sendung wurde Hermes elektronisch angekündigt."
naja die gewinn marge ist ja eher mäßig und die mining leistung ebenfalls.Leute minieren hier… Oder verkaufen die Karte weiter.
na sicher. Ich hab kein Inetresse am scalpen oder minen XDMoment, du willst die Karte wirklich nur zum Spielen benutzen?
Leider keine 200 Euro in Punkten, da bei 150 Euro maximal Schluss ist mit Bonus Punkten. D. h. auch wenn du ein Mining Rig für 10K euro verkaufst, gibt es mit der Aktion max. 150 Euro in Punkten für jeden verkauften Artikel bzw. pro Auktion (wenn mehrere Artikel Teil der Auktion sind).ja
1600-2200 solltest du kriegen. ka wie beliebt die fe in mining rigs ist. aber aufpassen. wenn der verkäufer meint da ist ein stein drin hast du ein problem. ebay ist verkäuferunfreundlich.
ich hab den move gemacht und glück gehabt. meine strix ging nach österreich und der bringt sie nach bosnien
positive bewertung ist da. somit safe
Anhang anzeigen 684850
aktivier VORHER die PUNKTE
dann kriegst du 5-10% als punkte und kannst damit einkaufen. das wären bei mir 200€ gewesen
wie gesagt, das risiko ist gegeben
wenn die fe nicht fiepen sollte würd ich die eher behalten. alle 4 3000er die ich bis jetzt in der hand hatte, haben alle gefiept. am wenigsten die aorus master. alle strixen etwas mehr
Das zweite Mal schon? Kann ich damit rechnen, dass die Karte morgen ankommt wenn es heute Nacht im Zielpaketzentrum bearbeitet wird?27.10.2021, 20:21:28 Uhr:Die Sendung wurde im Hermes Logistikzentrum sortiert.
Dann gehts morgen doch noch unter Tage den neuen Kollegen einarbeiten
Wo kann ich die Punkte den aktivieren?ja
1600-2200 solltest du kriegen. ka wie beliebt die fe in mining rigs ist. aber aufpassen. wenn der verkäufer meint da ist ein stein drin hast du ein problem. ebay ist verkäuferunfreundlich.
ich hab den move gemacht und glück gehabt. meine strix ging nach österreich und der bringt sie nach bosnien
positive bewertung ist da. somit safe
Anhang anzeigen 684850
aktivier VORHER die PUNKTE
dann kriegst du 5-10% als punkte und kannst damit einkaufen. das wären bei mir 200€ gewesen
wie gesagt, das risiko ist gegeben
wenn die fe nicht fiepen sollte würd ich die eher behalten. alle 4 3000er die ich bis jetzt in der hand hatte, haben alle gefiept. am wenigsten die aorus master. alle strixen etwas mehr
Nö das erste mal. Aus der Erfahrung heraus, kommt die Karte aber morgen. Zumindest zu mir nach düsseldorf. Weiter südlich kann ich nichts zu sagen 😅Das zweite Mal schon? Kann ich damit rechnen, dass die Karte morgen ankommt wenn es heute Nacht im Zielpaketzentrum bearbeitet wird?
Das erste Mal Sortieren war schon heute Nachmittag bei mir, da war es aber noch im Startzentrum Hannover.
Kann ich so nicht bestätigen. Es steht zwar in der FAQ so drin aber ich habe bisher immer genau 10% bekommen bis zu 19.500 Punkte mit einem Verkauf.Leider keine 200 Euro in Punkten, da bei 150 Euro maximal Schluss ist mit Bonus Punkten. D. h. auch wenn du ein Mining Rig für 10K euro verkaufst, gibt es mit der Aktion max. 150 Euro in Punkten.
Ach so ok, dann umso besser. Ich ging auch von der FAQ aus.Kann ich so nicht bestätigen. Es steht zwar in der FAQ so drin aber ich habe bisher immer genau 10% bekommen bis zu 19.500 Punkte mit einem Verkauf.
Jetzt wo du es sagst, der 1950€ verkauf hat "nur" 19.400 Punkte gebracht. Deshalb alsoSind sogar 250€ in Punkten maximum was man ansammeln kann (aber "nur" 194€ pro Verkauf)