Der will die auch nicht habenGeht eher zurück an den Absender XD
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der will die auch nicht habenGeht eher zurück an den Absender XD
Nicht ärgern! ^^Geht eher zurück an den Absender XD
Damit komme ich klar...bin ja "früh" zuhause.Oder gut sichtbar vor die Tür gelegt. 😉
Ja aber genauso wurde es doch von einigen Mitgliedern hier gepostet!!!Nicht ärgern! ^^
Vor 2, aber ja3080 gabs doch schon letzte woche
Netto zu Netto und dann kommt noch die MWST auf die Differenz drauf.Netto oder zum Brutto
FE 3080, ca 16Uhr API Änderungen bei NV.So 3080 FE um 10 Uhr?
Yep gestern 16 Uhr API Veränderung. Iwas wird do da gemachtFE 3080, ca 16Uhr API Änderungen bei NV.
Woran erkennt ihr das?FE 3080, ca 16Uhr API Änderungen bei NV.
Dein Rechnungsbetrag inkl. MwSt wird vom Bruttopreis der Step-Up Karte abgezogen. Du bezahlst die Differenz + 5,99 € Versandkosten. Und den Versand deiner Karte zu EVGA zahlst du natürlich auch selbst.Zahlt man beim EVGA Stepup eigentlich die Preisdifferenz zum Netto oder zum Brutto Preis?
Edit: Also ich meine es macht schon einen Unterschied ob Brutto 3080 Ti - Brutto 3080 oder Netto 3080 Ti - Netto 3080 und dann jeweils noch 19% Mwst obendrauf.
Meine habe ich gerade entgegengenommenMeine 3090 immer noch "nur" elektronisch angekündigt.
NöAlso ich meine es macht schon einen Unterschied ob Brutto 3080 Ti - Brutto 3080 oder Netto 3080 Ti - Netto 3080 und dann jeweils noch 19% Mwst obendrauf.
Schon wieder weg
Hirnfurz. Du hast natürlich Recht. Ich bin davon ausgegangen, dass ich auf die Bruttodifferenz nochmal Mwst. zahlen muss, was natürlich Blödsinn ist. Sorry, ist noch früh für mich 😵Netto Differenz = 120€-100€ =20€, dann noch 19% MwSt = 23,8€
Brutto Differenz = 142,8€ - 119€ = 23,8€
Neu? Kann man bei aktuellen Preisen auf jeden Fall gut machen.Zotac Trinity 3080TI für 1349€, kann man machen oder taugt die Karte nix?
Vermutlich ist hier die 3080 non Ti von Alternate gemeint....Neu? Kann man bei aktuellen Preisen auf jeden Fall gut machen.
ID 2504 ist LHR V2Keine Ahnung, ob dies relevant ist oder geklärt wurde...bei der Phoenix müsste bei der LHR das auch beistehen...sofern das nicht eh klar war..
neinIst halt 150€ teurer als die FE, aber ist der Aufpreis gerechtfertigt?
Ich dachte es bezog sich auf die Darstellung in GPU-Z, da stehts eben dabei...ID 2504 ist LHR V2
Es gibt keine 3060 ohne LHR, deswegen steht das nie dabei.
Nee, ich meinte eine TI und nicht die von Alternate, aber ich denke auch dass die vergleichbar mit der FE ist.Vermutlich ist hier die 3080 non Ti von Alternate gemeint....
Hermes hat sich bei mir wieder einbekommen - ursprünglich sollte das Paket nach der Einsortierung im Paketzentrum ja zum Versender zurück.
Jetzt ist es in Zustellung zu mir.
Die jungs sind halt so richtig lost
Da steht aber 2504 als ID. Daran erkennst du die LHR V2.Ich dachte es bezog sich auf die Darstellung in GPU-Z, da stehts eben dabei...