Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kurze Frage: Weiß jemand von euch, ob die eben gedropte MSI GeForce RTX 3060 VENTUS 2x 12G OC (V397-022R) eine Karte mit oder ohne LHR ist? Sollte eigentlich ohne sein, oder?
 
Hatte ich auch, weil Hermes verkackt hat. Hab ne Mail an NBB geschrieben und einen Tag später ne neue Karte per UPS Express bekommen. Witzigerweise kam die Hermes Karte dann zwei Tage später auch noch an.
Wahrscheinlich aus genau diesem Grund wird das nicht gern gemacht :d
 
Habe mit NBB telefoniert; meinte, dass wenn die Karte zurückgeht, ich sie nicht nochmal bekomme... habe auch mehrfach nachgefragt... weiß nicht, was ich machen soll... bitte!
schreib noch eine mail und schildere den sachverhalt. erwähne am besten nicht, dass du bereits telefoniert hast
 
schreib noch eine mail und schildere den sachverhalt. erwähne am besten nicht, dass du bereits telefoniert hast
Bis er eine Antwort auf die Email bekommen hat, ist die Karte längst wieder eingelagert.
Einfach immer wieder probieren, Chat und Telefon bis man einen Mitarbeiter bekommt der sich der Sache annimmt.
Wird allerdings schwer so kurz vor dem WE.
 
Sollte NON-LHR bzw. dem nur treiberseitigem LHR sein, da LHR-Chip: GA106-302-A1
Diese ist aber: GA106-300-A1
Laut Geizhals.de. Ob tatsächlich auch diese geliefert wird, ist eine andere Frage.
Danke dir :-)

Kam es denn schon öfters vor, dass ein anderer Chip als im Angebot angegeben geliefert wurde? Habe mir die Seite von MM gerade noch einmal angesehen und da steht nichts von LHR. Falls dann doch eine Karte mit LHR-Chip geliefert werden sollte, wäre das ja theoretisch ein Mangel. Kann man auf der Verpackung erkennen, welcher Chip verbaut wurde?
 
Habe mit NBB telefoniert; meinte, dass wenn die Karte zurückgeht, ich sie nicht nochmal bekomme... habe auch mehrfach nachgefragt... weiß nicht, was ich machen soll... bitte!
Als ich mal per Chat beiläufig nachgefragt habe, was denn passiert, wenn die Karte einfach so zurückgeht wie das Mousepad, meinten die auch: Pech gehabt. :(
Ich drück die Daumen, dass du da irgendwas geregelt kriegst.
 
3060ti, 3070, 3070ti, 3080ti
 
3080 FE wird wohl so langsam aber sicher verschwinden
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Bei MSI steht glaub LHR schon im Namen. Wenn V397-022R auf der Verpackung steht, sollte es sicher sein.

Gefühlt liest man hier ein halbes Jahr das die 3080 FE nicht mehr dropen wird und trotzdem dropt sie immer wieder.
 
Habe mit NBB telefoniert; meinte, dass wenn die Karte zurückgeht, ich sie nicht nochmal bekomme... habe auch mehrfach nachgefragt... weiß nicht, was ich machen soll... bitte!
Aus diesem Grund, lieber PaketShop lieferung, nach erhalt der VB, wählen. Paketshop gabs bei mir noch nie probleme.

Wprde trotzdem nochmal ne mail an die schicken. Wie gesagt kommt auf den Sachbearbeiter an, da brauchst echt luck jemand zu haben der dir helfen will
 
Gibt es eigentlich Konto/Kreditkarten, die sicherer bei NBB funktionieren?
 
Hoffe keiner hier hat die Vision 3080 bei NBB gekauft, die ist nämlich quasi hundertprozentig meine gewesen, war leider LHR (Rev. 2.0). Hab denen extra geschrieben das die unter der falschen Artikelnummer drin steht & sogar erklärt unter welcher Nummer sie die korrekterweise verkaufen sollten. Scheint da aber keinen zu interessieren :d
 
1635508861768.png

Hallo,
bei Hermes steht, dass das packet von NBB zugestellt wurde. Allerdings meinte mein Nachbar eben, dass der Bote geklingelt hat und das Packet wieder mitgenommen hat und morgen wieder kommen wollte, obwohl ich zu Hause war -.- hier hat keiner geklingelt. Weshalb steht bei hermes "zugestellt" obwohl der Bote das packet wieder mitgenommen hat?
 
Ihr geht allen andern so massiv auf den Sack. Die Mediamarkt Boys von damals habens doch auch geschafft für ihre Bestellverfolgung nen eigenen Thread zu machen, warum kriegt ihr euch nicht koordiniert...
 
Weshalb steht bei hermes "zugestellt" obwohl der Bote das packet wieder mitgenommen hat?

Weil er sich spontan dazu entschlossen hat, selbst zu unterschreiben und das Foto zu machen, weil ihm der Nachbar geflüstert hat ist 2K wert. :unsure:

Bei Hermes gibt es normal drei Zustellversuche, dann geht der Krempel in den nächst gelegenen Paketshop, so sollte es zumindest sein.
 
Anhang anzeigen 685431
Hallo,
bei Hermes steht, dass das packet von NBB zugestellt wurde. Allerdings meinte mein Nachbar eben, dass der Bote geklingelt hat und das Packet wieder mitgenommen hat und morgen wieder kommen wollte, obwohl ich zu Hause war -.- hier hat keiner geklingelt. Weshalb steht bei hermes "zugestellt" obwohl der Bote das packet wieder mitgenommen hat?
Hotline anrufen und nach dem status fragen, falls nicht würd ich mich an nbb wenden, du als empfänger kannst leider nicht viel machen.

Hatte das mal mit dpd, paket scheinbar an mich zugestellt habs aber nie bekommen, das paket war leider weg und hatte halt die einkaufssumme erstattet bekommen.

Wenn du bei nbb ganz lieb bist und die die karte noch irgendwo rumfahren haben kanns gut sein das sie sich erbarmen und dir nochmal eine schicken. Nach der storno party haben se vermutlich nicht nur eine übrig :)
 
Alles klar.
Wenn ihr Grafikkarten von NBB mit Hermes geliefert bekommt, müsst ihr dann immer unterschreiben, dass das paket zugestellt wurde?
 
Hallo,
bei Hermes steht, dass das packet von NBB zugestellt wurde. Allerdings meinte mein Nachbar eben, dass der Bote geklingelt hat und das Packet wieder mitgenommen hat und morgen wieder kommen wollte, obwohl ich zu Hause war -.- hier hat keiner geklingelt. Weshalb steht bei hermes "zugestellt" obwohl der Bote das packet wieder mitgenommen hat?
Ruf beim Depot an und rede ein paar ernste Sätze mit der Dispo und bestehe darauf, dass die umgehend Kontakt mit dem Fahrer aufnehmen. Du hast ja sogar einen Zeugen. Bei mir hat ein Fahrer auch mal was versucht. Als ich dann am Tel. klar gemacht hab, dass ich ganz genau weiß was hier läuft, ist der Kerl noch am gleichen Tag noch mal vorbeigekommen und hat es dann doch zugestellt. :rolleyes2:
 
Alles klar.
Wenn ihr Grafikkarten von NBB mit Hermes geliefert bekommt, müsst ihr dann immer unterschreiben, dass das paket zugestellt wurde?
Nein, aber mir ist aufgefallen bei NBB Paketen klingelt der Zusteller immer und übergibt persönlich, andere Sendungen legt er vor die Tür und haut ab. Wir haben Ablagevertrag.
 
Alles klar.
Wenn ihr Grafikkarten von NBB mit Hermes geliefert bekommt, müsst ihr dann immer unterschreiben, dass das paket zugestellt wurde?
Wird bei mir einfach immer abgelegt. Sind aber auch auf dem Land, in einem Einfamilienhaus.
In der Großstadt wird man sicherlich unterschreiben müssen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh