Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Auf den Sendungsstatus ist halt auch nur bedingt Verlass, kann sein, dass bei Hermes im internen System was anderes steht, also Anruf ist nicht die schlechteste Idee.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alles klar.
Wenn ihr Grafikkarten von NBB mit Hermes geliefert bekommt, müsst ihr dann immer unterschreiben, dass das paket zugestellt wurde?
Ja bisher immer. Aber generell wird es wohl schwer für den hernes boten nachzuweisen das du es angenommen hast ohne deine unterschrift.
 
Ok, weil ich habe nirgends unterschrieben und der Bote hat das paket wieder mitgenommen. Trotzdem steht in der Übersicht "Zugestellt"
 
Hallo,
bei Hermes steht, dass das packet von NBB zugestellt wurde. Allerdings meinte mein Nachbar eben, dass der Bote geklingelt hat und das Packet wieder mitgenommen hat und morgen wieder kommen wollte, obwohl ich zu Hause war -.- hier hat keiner geklingelt. Weshalb steht bei hermes "zugestellt" obwohl der Bote das packet wieder mitgenommen hat?
Glaube das ist wirklich Regionsabhängig, NRW hat viele strukturschwache Regionen somit ist die Gefahr größer als im Schwarzwald das es Komplikationen gibt.

Machen wir uns nichts vor, die Zusteller werden wie Sklaven behandelt und Gelegenheit macht Diebe war schon immer so...
 
So alles da aber die Kartonagen sehen mal wieder aus
 

Anhänge

  • DC29102021.jpg
    DC29102021.jpg
    72,8 KB · Aufrufe: 172
3 Pakete? Arbeitest bei Hermes? :asthanos:
 
Anrufen, Beschwerde einlegen, das einzige was du tun kannst, besser vom Festnetz aus, Mobil kostet 60 Cent, Festnetz nur 20 Cent.. :rolleyes2:
Und sich auf sehr unfreundliche genervte Mitarbeiter einstellen. Mein allererster Anruf vor ein paar Monaten lief grob etwa so ab (I=Ich, H=Hermes Hotline):
I: Im Status steht zugestellt, aber es war nachweislich kein Paketbote hier und ich war zuhause. Wo ist denn mein Paket?!
H: Fragen Sie bei ihren Nachbarn.
I: Ich kann doch jetzt nicht hier meine ganze Nachbarschaft abklappern, da fehlt mir schlicht die Zeit zu. Ihr Fahrer muss mir doch sagen können, wo das Paket abgegeben wurde?!
H: Suchen Sie gefälligst selbst nach ihrem Paket *aufgelegt*

Ich dacht ich bin im falschen Film. Die ich gestern angerufen hatte war auch mega genervt, die war gefühlt auch kurz davor "Leck mich doch am Ar.... und geh mir nicht auf die Nüsse" zu sagen. Das spricht halt irgendwo auch schon Bände, wenn die bei der Hotline so drauf sind.
 
:LOL: Ich habs ja schonmal gesagt, mir scheint die aktuelle Situation bringt die Leute ganzschön durcheinander. Beim September-Drop war doch hier kein so'n Chaos oder erinner ich mich da falsch?
 
Muss jetzt wieder geprotzt werden mit Anzahl der NBB Kartons? Wäre für ne Löschung, muss nicht sein. Sehe übrigens ähnliches Verhalten bei Kindern im Kindergarten ;-) Dabei geht es aber weniger um NBB Kartons.
Das istn Tab3 vone Firma und Zeugs, meine Güte, Pingelig alle wa, eine Karte
 
Naja die Sache ist halt manche haben halt nix abbekommen oder ne dumme Storno kassiert. Da kann man sich schonmal etwas unwohl fühlen wenn man dann das Gefühl hat jemand "prahlt" mit seinem Erfolg :)
 
😀 Hatte sie tatsächlich doch kurz im Warenkorb
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh