Clipfishcarsten
Experte
Lelel gut Nacht alle miteinander .
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das gehört alles zum Ritual...ist so...war so...wird immer so sein.....morgen gehen die Fragen los wann der nächste Drop ist.....willkommen in der EndlosschleifeImmer der gleiche Ablauf hier: Bestellung durch, BB erhalten, AB erhalten, VB erhalten, Hermes ist scheixxx
Status ist bei mir inzwischen auf versendet gesprungen3060 ti, noch keine VB erhalten, Status Versandabwicklung 😅
Bis auf die FEs habe ich erstmal alle Grakas zum zocken gekauft.Moin,
kauft hier eigentlich überhaupt noch jemand ne Karte zum zocken?
Wäre mal ne Umfrage wert..
Wenn eine AB da ist kriegt man die Karte doch oder? Meine steckt auch noch bei Versandabwicklung, habe allerdings keine mehrfachbestellungich befürchte bei NBB hat sich jemand die Mühe gemacht und bei einigen mehrfach FE-Bestellern die letzte FE auf Status "Versandabwicklung" gesetzt (bei mir die aus dem Oktober). Daher wurde gestern mein Kauf vermutlich automatisiert blockiert; das spart das mühsame aussortieren nach dem Drop. Kann das jemand bestätigen?
Bei meinem anderen Account ist die Bestellung abgeschlossen (November)
ja, die bekommst du auch es geht ja um die vor-vor-letzte Drop-Bestellung und dem Status im Kundenkonto bei "letzte Bestellungen" und dort wird bei mir die Karte aus Oktober noch als in "Versandabwicklung" geführt..obwohl schon lange im PC von "Kuseng" .....daher die VermutungWenn eine AB da ist kriegt man die Karte doch oder? Meine steckt auch noch bei Versandabwicklung, habe allerdings keine mehrfachbestellung
Bin nur so nervös weils mein erster erfolgreicher Drop war 🤣ja, die bekommst du auch es geht ja um die vor-vor-letzte Bestellung und dem Status im Kundenkonto bei "letzte Bestellungen" und dort wird bei mir die Karte aus Oktober noch als in "Versandabwicklung" geführt..obwohl schon lange im PC von "Kuseng" .....daher die Vermutung
Silent Loop 280mm? Mein Beileid, bei mir ging die Pumpe immer nach 3 Monaten kaputt, selbst nach 2 mal Reklamieren...Hab (seit heute) alles hier, nur die Karte fehlt.
ich meinte die AB für die 3090.wie zum teufel hast du dann eine bekommen? Ich hatte keine Probleme bei der 3060Ti einfach schnell weitergeklickt und am Ende nachdem ich auf Kaufen geklickt hatte hieß es kein Produkt im Warenkorb ...
Immer schön drauftretenSagt so einiges über den einen oder anderen hier aus.Versandbestätigungen sind da. Keine Storno dabei. So gut liefs lange nicht.
Immer schön drauftretenSagt so einiges über den einen oder anderen hier aus.
Sind aber irgendwie immer die gleichen, die nach dem Drop hier reinschauen um den Leuten, die nichts abbekommen haben die Nase lang zu machen.
Ja, das sind die Typen die ich auch besonders gerne mag und sonst nichts besonderes im Forum beizutragen haben.Immer schön drauftretenSagt so einiges über den einen oder anderen hier aus.
Sind aber irgendwie immer die gleichen, die nach dem Drop hier reinschauen um den Leuten, die nichts abbekommen haben die Nase lang zu machen.
nunja....auf Gold oder Bitcoins wird es auch nie Rabatt geben👻 So einen toten "BlackFriday" gab es ja noch nie für Grafikkarten. Kein einziger Shop gibt Rabatte.