solfolango
Enthusiast
Tauchte im Telegram gerade nochmal als Verfügbar auf, hatte die Karte auf dem Desktop sogar noch im Warenkorb, aber kaufen konnte ich sie leider nicht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dran bleiben. Wenn du die schon im Warenkorb hast stehen die Chancen gut. Die wird heute sicher nochmal online gehen die Karte.alter ich kotz nur noch. also ich brauche sie.
Die haben jetzt mindestens 1000 Leute im WK und Bots sind drauf angesetzt. Die Chancen stehen gut, NICHT!Dran bleiben. Wenn du die schon im Warenkorb hast stehen die Chancen gut. Die wird heute sicher nochmal online gehen die Karte.
Kannst schonmal nen Checkout machen, dann überspringst du den Schritt mit dem "Fortfahren". Und wichtig ist das die Tel.Nr in der Adresse mit +49 und nicht mit 0 anfängt. Das hat mir nämlich letzte mal die 3060ti versaut.Das mit der CC geht mir gehörig auf den Senkel. Gibt es was bei Amazon Pay zu beachten, bzw. sollte man da auch vorher einen Kauf machen, damit das bei NBB hinterlegt wird?
Bringt doch eh nichts. Hab die seit 11:34 im Korb und kurz vor 12:06 F5 angefangen, die Meldung kam wie erwartet, der Button aber nie.Dran bleiben. Wenn du die schon im Warenkorb hast stehen die Chancen gut. Die wird heute sicher nochmal online gehen die Karte.
Bei mir auch^^Kannst schonmal nen Checkout machen, dann überspringst du den Schritt mit dem "Fortfahren". Und wichtig ist das die Tel.Nr in der Adresse mit +49 und nicht mit 0 anfängt. Das hat mir nämlich letzte mal die 3060ti versaut.
Was genau macht man damit nun?Wer die Karte zumindestens mal im Warenkorb haben will:
eyJhbGciOiJSUzI1NiIsInR5cCI6IkpXVCIsImtpZCI6Im8yc2lnbiJ9.eyJzdWIiOiI1NjA2ZTIzNC1jN2IxLTRhZTctOGJmZS0yY2IzNzk2YjM3ZWEiLCJpc3MiOiJtbXNlIiwiaWF0IjoxNjM4ODc1NDc3LCJleHAiOjE2NDAwODUwNzcsImF1ZCI6IndlYm1vYmlsZSIsInQiOiJ1IiwibyI6MTEyNX0.Tf5oeN6wkLedhVIzd7Tp9UhW4KMle0kYziIRfd7nS8t6cW_tNw5dBMnyacfu1Y-KEf7siVb2VVNkM--mQJeZQ--UI7nDQTTk7a18UJT5nWeRH-zfjOnYry2mPkl6SmECOz9QejG08eWTiwj4y3rBBCLQ_JwZxBDh3e1BODr2mJfU368FRNCEtfg-40WgLqiyxxTmcG9fOkNqvoR2A-7bsxH61fRqcN13CLEkhZ2jzMwfVOvOHOOQRq6SnvQ6sw_qMaRFPdNVcr9wms2llS7zxJ1a_Byece3H8kyleNMdWFEIK_zCrDqif6JZS-cAkz_iCnAsS_UlNAU4VLb7wMxY0A
Ok dieser MMS-Shit ist wirklich nichts was man sich aktuell geben will schätze ich. Dann als Normal-Durstiger lieber bei equippr schauen .
Habe mir die Karte vor 4 Wochen bei MM bestellt. Ging ganz einfach, hat nur etwas Zeit gebraucht an dem Tag wo die Karte mehrmals online ging.Die haben jetzt mindestens 1000 Leute im WK und Bots sind drauf angesetzt. Die Chancen stehen gut, NICHT!
Ja, vor vier Wochen habe ich die auch bekommen, jetzt sieht die Lage allerdings anders aus.Habe mir die Karte vor 4 Wochen bei MM bestellt. Ging ganz einfach, hat nur etwas Zeit gebraucht an dem Tag wo die Karte mehrmals online ging.
Meinst du die Telefonnummer in der Rechnungsansicht bei den Adressdaten?Kannst schonmal nen Checkout machen, dann überspringst du den Schritt mit dem "Fortfahren". Und wichtig ist das die Tel.Nr in der Adresse mit +49 und nicht mit 0 anfängt. Das hat mir nämlich letzte mal die 3060ti versaut.
danke vielmals.Kann einer erklären, wie man diesen langen Code für den Warenkorb genau einsetzt?
Gibt es auch nicht, aber lass den uninformierten Menschen hier doch ihre HoffnungIch dachte, dass es keine 2060 FE geben wird. Warum sollten dann andere FEs kommen?
Vielleicht mit "Easy Auto Refresh" oder "Tab Reloader" probierenWie viele Anschläge halten MX-Brown Switches? Meine F5 wird ordentlich penetriert....
Hab nochmal nachgeguckt, die tel-nr ist scheinbar nur nötig wenn man als Gast bestellt. Wenn man angemeldet ist und über amazon zahlt taucht die Nummer gar nicht auf.Meinst du die Telefonnummer in der Rechnungsansicht bei den Adressdaten?
Und geht Amazon Pay bei NBB auch per Lastschrift (Bankeinzug von Amazon)?
Es besteht die Hoffnung das nbb nicht nen ganzen LKW voller 2060 12gb erhalten hat.Ich dachte, dass es keine 2060 FE geben wird. Warum sollten dann andere FEs kommen?