Dusel77
Experte
Kreative Nuschelbude informiert?hoffe nur die aktion macht nicht die runde bei den youtubern, news-mags oder reddit. ich kann die entsprechenden titel und überschriften schon sehen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kreative Nuschelbude informiert?hoffe nur die aktion macht nicht die runde bei den youtubern, news-mags oder reddit. ich kann die entsprechenden titel und überschriften schon sehen.
vorsicht, sonst kommt gleich der clownKreative Nuschelbude informiert?
Klasse Aktion ! Ich hoffe nur, dass nicht der falsche solch ein Instrumet in die Häde bekommt. Das kann ja schon ein paar Euros wert sein.Habe jetzt den Ursprungs Post gelöscht um keine weitere Aufmerksamkeit mehr zu ziehen. Eine Liste mit den Interessenten für die Beta ist erstellt und werde die ersten PMs Anfang Januar verschicken.
Für einen Freund würde ich gerne bei einem Drop mein Glück mit einer 3070 versuchen.
Da er in Österreich wohnt würde ich die Lieferung direkt zu ihm schicken über NBB, da ich die Adresse dort im Adressbuch meines Kundenmenüs eintragen würde.
Weiß jemand ob es bei sowas probleme geben könnte seitens NBB?
Find ich klasse, hätte mich gewiss gerne mit dazu eingetragen, aber mit einer 3070 bin ich ja doch brauchbar versorgt, und andere haben gewiss höheren Bedarf. Hoffe die Aktion lohnt sich für Dich, ob nun in der Folge monetär oder eben an Trainings-und Erkenntnisfortschritt.Habe jetzt den Ursprungs Post gelöscht um keine weitere Aufmerksamkeit mehr zu ziehen. Eine Liste mit den Interessenten für die Beta ist erstellt und werde die ersten PMs Anfang Januar verschicken.
Super Aktion. Hoffe bleibt dann noch genug für andere übrig. 🤪 eine 3090 FE bitte in Stock lassen :PHabe jetzt den Ursprungs Post gelöscht um keine weitere Aufmerksamkeit mehr zu ziehen. Eine Liste mit den Interessenten für die Beta ist erstellt und werde die ersten PMs Anfang Januar verschicken.
Aus bisheriger Bestellerfahrung glaube ich das nur die KK Nummer abgeglichen wird .Ich hatte beim letzten Drop "in der Hektik" den falschen Account eingeloggt und das Paket zu meinen Eltern geschickt. Kreditkartenname war dann logischerweise ein anderer, gab aber kein Storno.
Könnte also gehen, weiß aber nicht ob NBB das nur zufällig mal checkt ob Kreditkarteninhaber = Adresse.
Falls jemand abspringt.. hier ein weiteres VersuchsexmplarHabe jetzt den Ursprungs Post gelöscht um keine weitere Aufmerksamkeit mehr zu ziehen. Eine Liste mit den Interessenten für die Beta ist erstellt und werde die ersten PMs Anfang Januar verschicken.
Daran erkennt man den richtig heißen Shit. 👍Habe jetzt den Ursprungs Post gelöscht um keine weitere Aufmerksamkeit mehr zu ziehen.
Einfach einen KomplettPC kaufen oder eine Karte bei MMS aus dem Regal nehmen.Legt MM/Saturn wirklich grad immer wieder RTX 3080 nach, oder ist das ein System-Fehler? Ich schau seit Vormittag und hatte 2mal schon das Glück, dass eine Grafikkarte "verfügbar" war, also in den Warenkorb gelegt, aber "Zur Kasse" ging dann nicht mehr, weil online nicht mehr verfügbar. Oder sind das wieder diese elendigen Bots die da drauf hängen? Da waren keine 30 Sekunden die ich gebraucht hab zu klicken... Wie soll man so an eine GPU kommen -.-
War ich schon mehrfach drin, beide hatten nur ein 1m breites Regal mit Hardware drin und von mehreren Mitarbeitern nur Vertröstungen "Wissen nicht wann wieder was reinkommt". Ich mein bekommen tut man sie ja für ca 1500€ - aber zu 1300€ ist halt doch noch ein kleiner Unterschied.Einfach einen KomplettPC kaufen oder eine Karte bei MMS aus dem Regal nehmen.
Die Reputation aber nicht... siehe NBB welchen Shitstorms die schon ausgesetzt waren...der Umsatz bleibt für den Shop derselbe.
Da hast du wohl Recht... Schade das dagegen nicht wirklich jemand vorgeht, weil ja sowieso jeder sein Geld macht, egal woher es kommt...Du kannst das (leider) teilweise mitlesen hier, oder anderswo im Forum. Da wird schon bei 100€ EK zu VK bei Low-End-Karten wie 3060(ti) gegeiert. Was man nicht vergessen darf ist dass es sicherlich auch Leute gibt, die das in anderen Ausmaßen als die meisten Leute hier a la "Hier mal ne Karte, da mal ne Karte auf EKA" betreiben. Wenn du 3080er für 1500€ verkaufen willst musst du indirekt auch dafür sorgen dass die Leute denken, es gäbe keine 3080er für unter 1500€ irgendwo. Wenn du dir Preise anschauen willst die Shops machen "könnten" schauste bei z.B. equippr, selbst dort sitzen keine Samariter die GPUs im VIP verkaufen für die sie drauflegen würden. Aber auch dort müssen Schutzmaßnahmen betrieben werden dass Leute nicht versuchen mehrere Karten abzugreifen und zu verschachern obwohl da auch nur "vertretbare" Preise wie 3080 1250€ oder 3070ti 999€ aufgerufen werden.
3090er, noch besseres Beispiel. Die kommen ständig für 2.4 bis 2.5 als Custom-Modelle in die Alerts und trotzdem stellen Leute ihre frisch gekauften FEs (die zum Mining ungemoddet im Nachteil sind) für 2.6-2.8 auf EKA. Würden die Karten zu den Retail-Preisen nicht durchweg weggenascht werden würde die überteuerten EKA-Karten niemand kaufen.
Und du glaubst wirklich die verkaufen jetzt wirklich signifikant weniger? Im Leben nicht.Die Reputation aber nicht... siehe NBB welchen Shitstorms die schon ausgesetzt waren...
what?Sind wir wieder bei MimimiMinerpreise? 😭
Steig nicht drauf ein. Ich weiß nicht warum wieder ein Konflikt provoziert werden muss.
Lohnt sich für Gamer der Umstieg von der 3080 auf 3090?Hatte die 3090 Trinity von Mediamarkt schon 2 mal im Korb,müsste halt nur auf WaKü umgebaut werden.
Mit 4K könnte bei der 3080 schon langsam der Speicher knapp werden und wer weiß wo die Preise mit der 4000er Reihe landen.
Glaub er meint mich - aber ich sehe das nicht als MimimiMinerpreise. Ich bin da schon Realist, Angebot und Nachfrage eben. Ich mag nur keine Scalper und auch keine Shops denen Scalper egal sind, aber da da jeder seine eigene Meinung hat ist es unnütz drüber zu diskutieren.
Ursache und Wirkung nicht verstanden, Angebot und Nachfrage nicht verstanden, aber ja, so ähnlich.Zum Thema "Mining Mimimi" enthalte ich mich, Mining ist ein Symptom und nicht die Ursache der Problematik aktuell. Wenn ein Investmentprodukt monatlich ~5-10% Rendite des Anschaffungspreis abwerfen würde würde das auch jeder kaufen, ist halt leider aktuell so.
Die Leute bewerten das völlig über. Wenn die nächste Generation bei NBB wieder zum UVP gibt interessiert die Leute es einen Scheiß was während Corona da los war.Und du glaubst wirklich die verkaufen jetzt wirklich signifikant weniger? Im Leben nicht.
Die wenigsten werden jetzt da nichts mehr kaufen, nur weil jemand seine Grafikkarte da nicht bekommen hat.