Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Die Strafe die NBB zuletzt erhielt hätte mich als Publisher mehr als abgeschreckt aber vermutlich waren die Kondition doch maßgebend
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ansichtssache - wenn ich die Wahl habe zwischen verschiedenen Shops mit ähnlichen Preisen bei Komponenten, meide ich den, dem die Kunden damals sch**egal waren...

Mit anderen Worten: du wirst also zukünftig keine Hardware mehr kaufen!

Denn was du schreibst, trifft auf alle Shops aktuell zu.
Die einen minimal weniger als andere, aber das macht doch keinen Unterschied.

Und wie schon gesagt wurde, kommen die nächsten Generationen wieder zu uvp oder sogar besser, wird sich erst recht keiner mehr erinnern.
 
Dann wirst du ganz sicher eine Ausnahme bleiben!
 
Wie schon gesagt, im örtlichen Arlt sind zum Teil Karten auf Lager, die sich von den Online Preisen zum Teil unterscheiden.
Man kann also Glück haben, vor allem wenn man noch weitere Komponenten braucht und ein Paketpreis bekommt.
 
Ohhh man, da ist man einmal im Urlaub und verpasst den Drop des Jahren — Den Fetchmaster 😭 Dann mal viel Erfolg für die Glücklichen 👍🏻
 
Ich check das nicht, dass sich das immer noch lohnt, vor allem bei LHR Karten... und wenn es Scalper sind, was verdienen die pro Karte? Einen 50er vllt? Ich find's auch traurig, dass da MMS nicht besser dahinter ist... wenn die schon wissen wie es um die angeht, dann häng ich doch noch irgend ne Überprüfung dahinter - nur eine pro Adresse, oder mit vorherigem Abgleich des Ausweises, oder nur Abholung im Markt - irgendwas, was es den Scalpern schwerer macht...
Du die shops sind die Gewinner derzeit. Selbst die können jetzt fast jeden Preis machen. Hab mich jetzt kurz vor Weihnachten gefreut die beste 3070ti zu bekommen von EVGA bei einem Dresdner Shop. für 1300€

Mioga heisst der, kann man echt empfehlen. 2 tage nach Bezahlung Ware erhalten.

 
¯\_ (ツ) _/¯
Ich weiß ja nicht... Gerade die EVGA 3070Ti FTW direkt über EVGA Notification zum UVP zu bekommen war ohne große Probs möglich, die Seite war bei Queue Start erst nur partiell erreichbar, nach ca einer Stunde dann aber normal und die Notifies bis dann sind definitiv abgearbeitet. Wäre eigentlich für jeden machbar gewesen...
 
Du die shops sind die Gewinner derzeit. Selbst die können jetzt fast jeden Preis machen. Hab mich jetzt kurz vor Weihnachten gefreut die beste 3070ti zu bekommen von EVGA bei einem Dresdner Shop. für 1300€

Mioga heisst der, kann man echt empfehlen. 2 tage nach Bezahlung Ware erhalten.

Hä? Die 3070 Ti gibt es doch wie Sand am Meer für ~1100€ ?
 
Wenn man bisschen die notification vom verfügbarkektsthread an hat findet man auch ne 3080FTW3 ultra gaming für 1379...
Die gabs im September für 1109€, hat mich aber im vergleich zu meiner 6800XT absolut nicht überzeugt, und ich hab sie für 1175€ wieder abgegeben :)
 
Die gabs im September für 1109€, hat mich aber im vergleich zu meiner 6800XT absolut nicht überzeugt, und ich hab sie für 1175€ wieder abgegeben :)
Ja das stimmt schon aber September waren alle anderen Karten auch billiger.... Ich finde für die aktuellen Preise war das gut
 
Wo finde ich denn die Rechnung von Notebooksbilliger? Meiner Karte lag keine Rechnung bei und auf Ihrer seite finde ich keine...
 
Find ich nur die Auftragsbestätigung, leider nicht die Rechnung.

Komisch, war bei den Emails auf dem Smartphone aber nicht in Outlook. Danke euch. (y)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade hab ihm gerade gesuch👍 danke denoch für die mühe auch wen ich zu langsam war dafür bin auch noch nvidia los und würd mich über eine 3090 freun. Denoch großen dank
 
vom P/L her oder war was mit der FTW nicht in Ordnung ?
Aus P/L Sicht ja, und sie war lauter als die Ref. 6800XT :), klar undervolten geht immer, aber das geht mit der 6800XT auch und in den Games die ich so gespielt hab (Warzone, BF) etc. hat die 6800XT in UWQH einfach besser performt.
 
Ich muss aber auch sagen dass das bissl teuer ist.. Wenn man bisschen die notification vom verfügbarkektsthread an hat findet man auch ne 3080FTW3 ultra gaming für 1379... So habe ich meine vor zwei Wochen bei alternate gekauft.
Vorgestern gab's dann die 3080FTW3 hybrid wenn ich mich richtig erinnere für 1379
Ja, war mir jetzt nach langem suchen denn doch den € wert. Egal hab mir wohl nicht genug infos eingeholt. Aber ich sehe das die jetzt in den letzten 14 tagen gefallen sind im Preis. War wohl nach 4 Jahren zu "voreilig"^^
 
Ach geh du hast ne sehr gute karte erwischt. Würde es lassen dauernd nach den Preisen zu schauen und einfach Freude an der Karte haben. Die FTW´s sind super Teile, Garantie kannst du auf 5 Jahre verlängern und falls sie unter Wasser soll auch kein Problem.
 
DLSS is Warzone ist für mich absolut unbrauchbar.. weil es scheinbar Filmic SMAA 2x als Basis nutzt (wurde vermutlich damit trainiert), und das ist trotz nachschärfen auf Distanz Blurry.
 
DLSS is Warzone ist für mich absolut unbrauchbar.. weil es scheinbar Filmic SMAA 2x als Basis nutzt (wurde vermutlich damit trainiert), und das ist trotz nachschärfen auf Distanz Blurry.
Hab keine RTX Karte. Gut zu wissen das einer meiner Kaufgründe gar nicht so ein KillerFeature ist.
 
Vielleicht Drop am Dienstag zur Ces 🤔
Guten Rutsch /frohes neues
 
Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr 🎉🥳
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh