Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was war da genau? Link down/Inserat off..
555FB46F-A158-4F27-9A7C-AFC5E30477AB.jpeg
5437FA62-DD76-440A-89BC-2F70459C343C.jpeg


DAS kann ja nur Fake sein.
 
Ich hab bislang nur eine Bestell- und Auftragsbestätigung, im Kundenkonto steht noch 'in Bearbeitung'. Sieht das nun gut oder schlecht aus? ;)
 
Ich hab bislang nur eine Bestell- und Auftragsbestätigung, im Kundenkonto steht noch 'in Bearbeitung'. Sieht das nun gut oder schlecht aus? ;)
Die werden die Mengen nicht alle am Abend noch prüfen können und für den Versand fertig machen - ich bin sicher, dass sich da morgen was tut, ich für meinen Teil gehe zu 99% davon aus, die Karte regulär damit zu bekommen
 
Bei mir auch denke die verschicken den Rest morgen die Leute da wollen auch ma Feierabend haha.
 
Bei mir auch. Steht denn bei euch ein voraussichtliches Lieferdatum? - Bei mir nämlich nicht (bestellt über den App trick um kurz vor 4)
 
Meine 3080 FE wird gerade zum Verteilzentrum bei Hermes gebracht. Mit etwas Glück kommt die morgen wirklich schon :)
 
  • Danke
Reaktionen: csm
Hammer!!!! Karte wird erst bei NBB "ausgecheckt" wenn irgend ein Idiot sich zum Abzocken lassen bei ihm meldet.... "deshalb der günstige Preis" .... knapp 400€ jemand anderem abziehen.
Einfach nur noch WTF!
 
Ist die Bestellung jetzt vor einer Stornierung sicher, wenn man eine Pro-forma-Rechnung erhalten hat?
 
Du musst 2 Mails erhalten haben eine Bestellbestätigung und eine Auftragsbestätigung, dann bist du eigentlich safe.
 
Selbst wenn sie erst im april ankommen würde, wäre mir das egal :ROFLMAO: Hauptsache ich bekomme sie sicher
 
hoffentlich gehts morgen weiter.. mit dem versenden der FE. keine Versand Bestätigung bekommen....
 
Kommt ab und zu mal vor... je nach Auslastung bei NBB und ggf Client-F5-Verhalten^^

Warteraum bei NBB um halb 10 Uhr Abends? Echt hart...

Wenn du nbb ohne direktlink aufrufst keine Probleme
23:30 Immernoch Warteraum, selbst wenn ich aus den Bestellungen auf andere Artikel gehen will. :d


Hammer!!!! Karte wird erst bei NBB "ausgecheckt" wenn irgend ein Idiot sich zum Abzocken lassen bei ihm meldet.... "deshalb der günstige Preis" .... knapp 400€ jemand anderem abziehen.
Einfach nur noch WTF!
Da kann man tatsächlich nur hoffen, das NBB mit liest.

So etwas wird nicht lange halten, weil die meisten über geizhals/idealo dort trotzdem landen. Dummerweise ist die Verwendung von Preissuchmaschinen usw. gerade der Grund warum es solchen arschigen Shops so gut geht und sie sich so ein Verhalten erlauben können...
Gibt es denn bei geizhals inzwischen wieder einen funktionierenden RTX 3080 Filter? der ist irgendwann im Januar verschwunden... https://geizhals.de/?cat=gra16_512&xf=9816_03+05+16+-+RTX+3080 Die Karten werden gar nicht mehr gelistet.
 
Sorry, die Frage kam bestimmt schonmal. Aber bis ich das finde....
Im MMS Warenkorb, was distillt man da? Den grünen Punkt oder was?
 
Hammer!!!! Karte wird erst bei NBB "ausgecheckt" wenn irgend ein Idiot sich zum Abzocken lassen bei ihm meldet.... "deshalb der günstige Preis" .... knapp 400€ jemand anderem abziehen.
Einfach nur noch WTF!
Irgendwann ist auch mal Schluss mit diesen dreisten Affen. Dicken Gewinn einstreichen aber nicht einmal das Geld haben um die Karte selber zu kaufen. Das heißt das Bild ist ebenfalls falsch. War für ein zwielichtiger Mist.

Bitte auch direkt melden.

Kleinanzeigenaffe.jpg
 
[/URL][/URL]
Hammer!!!! Karte wird erst bei NBB "ausgecheckt" wenn irgend ein Idiot sich zum Abzocken lassen bei ihm meldet.... "deshalb der günstige Preis" .... knapp 400€ jemand anderem abziehen.
Einfach nur noch WTF!

Irgendwann ist auch mal Schluss mit diesen dreisten Affen. Dicken Gewinn einstreichen aber nicht einmal das Geld haben um die Karte selber zu kaufen. Das heißt das Bild ist ebenfalls falsch. War für ein zwielichtiger Mist.

Bitte auch direkt melden.

Anhang anzeigen 588862
"direkt melden": Ehrensache! Und dann auch noch einer von diesen Sneaker-Typen. Sollten hier eine kleine Gruppe zusammenstellen, die ab und zu Anzeigen kollektiv meldet, das bringt wahrscheinlich mehr..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh