Ein Fall für Fox MulderNaja beim letzten FE drop, hatten wir genau das selbe Muster. Ein Tag davor wurden B-Waren FEs eingepflegt, am drop Tag kam eine neue Karte raus (3080 12gb) und vorher hatte ldlc bzw scan gedropt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ein Fall für Fox MulderNaja beim letzten FE drop, hatten wir genau das selbe Muster. Ein Tag davor wurden B-Waren FEs eingepflegt, am drop Tag kam eine neue Karte raus (3080 12gb) und vorher hatte ldlc bzw scan gedropt.
Gut zu wissen, thx gibt's da ggf nen Telegramm Kanal? Nutze den fe Part alert, die haben nichts derartiges gepostetdie Links zu den Grafikkarten mehrmals geändert haben
Ah das ist aber im discord oder? Mein Telegramm hat nämlich nichts gemeldet, hab gerade nochmal geschautEhm, doch
Kann man sich ohne Bot sparen bei einzelnen Karten, ist per Hand unmöglich.Wo sieht man eigentlich die FE B-Ware drops? Auf Discord/Telegram ist mir das noch nicht aufgefallen. Gibts da nen Tip? Danke
Ja, das ist wahr. Hat der Bot im Discord gepostet.Ah das ist aber im discord oder? Mein Telegramm hat nämlich nichts gemeldet, hab gerade nochmal geschaut
Bei mir wird 238€ angezeigt?wtf ist bei MF los? Zwar ne 1050ti, aber für unter 200€???
1050ti <200€
Die ist doch höchstens 100€ wert.Über Mindstar reingehen => 199€
Das klingt irgendwie nicht richtig.Habt ihr schon von der 3080 FE 12GB Mining Edition gehört?
Die soll 6x 2Gbyte an einem 192Bit breiten Speicherinterface haben, wobei die Speichermodule nur auf der Platinenrückseite angebracht sind.
Tatsächlich soll diese Karte aber nicht direkt bestellbar sein.
Es wird jede 3080 FE-Bestellung, die innerhalb von Sekunden nach Bestellfreischaltung abgeschlossen worden ist, kostenfrei auf die 3080 FE 12GB Mining Edition geupgradet.
Das Upgrade kostet keinen Aufpreis.
Keine FEs.Kann mir einer sagen, ob es heute um 15h eine Nvidia 3050 Founders Edition geben wird, oder nur Custom Boards gelauncht werden?
Dafür die 3090 Ti Fe@Mortarvan 3050 kommt nur als Custom.
Die Frage ist nur wann...Dafür die 3090 Ti Fe
Heute, evga hat den teaser für heute immer noch onlineDie Frage ist nur wann...
Dafür die 3090 Ti Fe
Produktion ist gestoppt, ob sie wieder gestartet wird ist ungewiss. Vermutlich da die 6950xt eh schneller ist. Damit ist die 3090ti sinnlos geworden.Die Frage ist nur wann...
Als ob, das wäre eine größere Lachnummer als die 90ti selbst 🤣Produktion ist gestoppt, ob sie wieder gestartet wird ist ungewiss. Vermutlich da die 6950xt eh schneller ist. Damit ist die 3090ti sinnlos geworden.
Gerüchte, Gerüchte. Aber aus gewöhnlich gut informierten Quellen.
Der EVGA Teaser ist doch für das open case?Heute, evga hat den teaser für heute immer noch online
Ja genau das meine ich, das ist für die 90ti Kingpin, man sieht doch den Radi der angeht und dass von der gpu schläuche zum Radi gehenDer EVGA Teaser ist doch für das open case?
Du meinst das Video wqs die ganze Zeit auf der Homepage läuft oder?