Und dann storniert, wenn nichts mehr übrig ist?Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass NBB die Überbestellungen noch so lange offenhält, bis alle Vorkassebestellungen bezahlt/nicht bezahlt und alle unbezahlten Nachnahme zurückgekommen sind.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und dann storniert, wenn nichts mehr übrig ist?Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass NBB die Überbestellungen noch so lange offenhält, bis alle Vorkassebestellungen bezahlt/nicht bezahlt und alle unbezahlten Nachnahme zurückgekommen sind.
Keine Ahnung. Wer weiß.Und dann storniert, wenn nichts mehr übrig ist?
Die kam danach, hatte ich auch nach 3 Sekunden im Warenkorb, war aber auch nicht mehr bestellbar. Crazy.Hab nur eine KFA2 GeForce® RTX 3060 TI EX 8GB für 575€ gesehen, war auch nach <=10 Sekunden weg, keine Chance die per Hand zu kaufen, selbst wenn man sie schon im Warenkorb hat.
MM/S ist nun auch fest in der Hand der Autobuy Botter
Bevor Sie Restedrop machen, sollten Sie erstmal den Vorbestellern ihre Karten gebenMich triggert es grad so hart, dass ich einen "nochmals kaufen" Button sehe im NBB Kundenkonto bei meiner stornierten Karte.
Kommt dann auch die Meldung, in den "Warenkorb gelegt" aber Checkout funzt ned....
FE Reste Drop incoming?
oof, dann war das ziemlich knapp. bin auch 16083 und habe diesen bad boi hier :Wen es interessiert: ich habe gestern mit Vorkasse gezahlt, schnell die Bestellbestätigung und Proforma-Rechnung erhalten, heute früh den Zahlungseingang bestätigt bekommen, bin aber laut Auskunft des Chat trotzdem auf der Warteliste gelandet.
"Bei der nächsten Lieferung sind Sie dabei."
Bestellnummer 16083xxx
Ich geb' dem Thread 3 Wochen, dann hat er den anderen überholt.hui...wasn hier los? Der Thread ist tot, es lebe der Thread?
Kenne ichder andere Thread ist sowieso Schmutz wird man insta gebannt
Naja, es wurden ja nur die gebannt, die nach dreimaliger Ermahnung es nicht geschnallt haben, das OT zu lassen.der andere Thread ist sowieso Schmutz wird man insta gebannt
Alter, was stimmt mit Dir nicht?Ich bin eh schon dezent angepisst, weil ich nur in den 3000ern gelandet bin, weil deren Seite die KK-Zahlung nicht verarbeiten konnte!
Das ist Quatsch, direkt ohne Ermahnung eine Woche Sperre. Naja fliegen die Kauflinks halt hier rein. Das haben sie nun davon.Naja, es wurden ja nur die gebannt, die nach dreimaliger Ermahnung es nicht geschnallt haben, das OT zu lassen.
Also alles richtig gemacht
Ich wurde gebannt, weil ich sarkastisch einen Scalper kommentiert habe.Naja, es wurden ja nur die gebannt, die nach dreimaliger Ermahnung es nicht geschnallt haben, das OT zu lassen.
Also alles richtig gemacht
Schön ist sie ja 🤣Na das fängt ja schon gut an für die 3060
ROG-STRIX-RTX3060-O12G-GAMING 12GB GDDR6 HDMI DP: Amazon.de: Computer & Zubehör
ROG-STRIX-RTX3060-O12G-GAMING 12GB GDDR6 HDMI DP - Kostenloser Versand ab 29€. Jetzt bei Amazon.de bestellen!www.amazon.de
Bin auch 16083 und das Paket kommt morgen anoof, dann war das ziemlich knapp. bin auch 16083 und habe diesen bad boi hier :
Anhang anzeigen 589086
100pro platzhalter preis. Wenn es doch jemand bestellt, dann läuft der Verkäufer persönlich zu Asus und bricht im Lager einNa das fängt ja schon gut an für die 3060
ROG-STRIX-RTX3060-O12G-GAMING 12GB GDDR6 HDMI DP: Amazon.de: Computer & Zubehör
ROG-STRIX-RTX3060-O12G-GAMING 12GB GDDR6 HDMI DP - Kostenloser Versand ab 29€. Jetzt bei Amazon.de bestellen!www.amazon.de
Torsten sagte grad, dass meine 160831 eine überbestellung ist....die würfeln da bestimmt im HinterzimmerBin auch 16083 und das Paket kommt morgen an
ja echt. Danke für nichts lexiIch wurde gebannt, weil ich sarkastisch einen Scalper kommentiert habe.
Grund des Bans: Scalper :P
So lächerlich hier
Hab mal bestellt.100pro platzhalter preis. Wenn es doch jemand bestellt, dann läuft der Verkäufer persönlich zu Asus und bricht im Lager ein
Meine 160821 (3080FE) sei laut Dana auch eine Überbestellung.Torsten sagte grad, dass meine 160831 eine überbestellung ist....die würfeln da bestimmt im Hinterzimmer
willst da dann sagen dass der Preis zu hoch ist oder wie willst das anstellen wenn die nie auf Lager sind?Hab mal bestellt.
Wenn es keine Preisgarantie gibt, geht sie zurück.
Mir wurde eben bestätigt dass es keinen Restedrop gibt und der nächste Drop knapper werden könnte, weil Vorbesteller bevorzugt werden.Bevor Sie Restedrop machen, sollten Sie erstmal den Vorbestellern ihre Karten geben
meine 160810XX ist ebenso ne Überstellung. Andere mit ner 16083XXX wurden beliefert. Ich sags euch Leute, die gehen nach den Namen und unseren Facebook-Profilen. Hässliche und fette Menschen wie ich , werden zum Schluss beliefert.Meine 160821 sei laut Dana auch eine Überbestellung.
Ist aber keine Vorbestellung = KK Belastung nach 7 Tagen (zumindest meine letzten Erfahrungen bei Amazon mit Artikeln die nicht verfügbar waren.)Hab mal bestellt.
Wenn es keine Preisgarantie gibt, geht sie zurück.