Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das wars vermutlich für heute, alle Zahlungsmethoden wieder freigeschaltet. Darf nicht wahr sein
 
@hpotsirhc

Gabs danach noch einen Minidrop? Oder wie hast du es nun geschafft?
Ich habe mehrere Male versucht die Karte in den Warenkorb zu legen und zur Kasse zu gehen. Beim 5-6 Mal hat es geklappt, doch wurde mir beim versuch den Kauf abzuschließen ein Fehler gezeigt. Dann noch ein paar Versuche, und bin bis zur 2-SA meiner Bank gekommen. Das Geld war aber nicht weg und ich wurde zurück zur Zahlung gebracht. Ich habe es dann noch ein paar Mal versucht, aber hatte die selbe Meldung wie @Staubor. Nach paar minuten war das Geld vom Konto weg und die Karte tauchte unter meinen Bestellungen auf
😃
 
Ne, war diesmal behindert. Nichts ging duch. Amazon Pay nicht, KK nicht und Klarna auch nicht. Die Seite war diemal aber auch extrem lahm. Die rührte sich gar nicht mehr. NBB fehlt der Warteraum.

Wie, also ich konnte die ganz easy auschecken.. Mehr als genug Zeit.. Hab mir derweil noch ein Kaffee gezapft und mir die Beine rasiert.. Easy going...
 
Muss man geld auf der kreditkarte drauf haben weil hab da 0 euro drauf und wurde bei zwei verschiedenen kreditkartrn abgewiesen
 
Eine Kreditkarte funktioniert doch nicht mit Guthaben. Das ist dann eine Prepaid Kreditkarte

Kreditkarte hat ne Kreditrahmen und wird von deinem Konto ausgeglichen wenn sie belastet wurde.
 
Wie, also ich konnte die ganz easy auschecken.. Mehr als genug Zeit.. Hab mir derweil noch ein Kaffee gezapft und mir die Beine rasiert.. Easy going...
Ist zwar nicht besonders toll. Aber angesichts der Lage war es diesmal nicht machbar. Von daher muss man damit leben.

Ich kann damit gut leben. Habe sonst immer Erfolg gehabt. Irgendwann kommt auch mal eine Niederlage :).
 
Denke schon, die werden das nicht getacktet rauszögern und ihre Webseite noch länger unbenutzbar machen als nötig
 
Muss man geld auf der kreditkarte drauf haben weil hab da 0 euro drauf und wurde bei zwei verschiedenen kreditkartrn abgewiesen
Dürfte von deinem Kreditlimit abhängig sein. Wenn das hoch genug ist um eine 3090 zu kaufen dürfte es funktionieren, wenn nicht wird die vermutlich abgelehnt. Besser ist es natürlich, wenn man das Geld gleich drauf hat ;)
 
@Schranzmaster

Glaube ich nicht dran. Dafür war der Bestellprozess zu hakelig als das so viel hätten auschecken können. Das werden vielleicht 100 gewesen sein.
 
Jo scheinbar, während dem 3090 Drop hätte ich selbst ohne 3090 im Warenkorb mein 2€ Artikel nur mit KK, Amazon und Klarna kaufen können
Jetzt ist die Frage, wie lange vorher schalten sie das um - taugt es als Frühwarnsystem?
 
Ich hatte ernsthaft nicht gecheckt, dass is im Twitter einen extra PartAlert Account für die 3090 gibt. Also es gab einen Alarm, ich war einfach nur dumm :LOL:
 
Eine Kreditkarte funktioniert doch nicht mit Guthaben. Das ist dann eine Prepaid Kreditkarte

Kreditkarte hat ne Kreditrahmen und wird von deinem Konto ausgeglichen wenn sie belastet wurde.
Jein, es gibt solche, und solche. Meine hat Guthaben + Kreditlimit, bei anderen hängt das "Guthaben" wohl mit dem verbundenen Konto zusammen.
 
Der Bestellprozess war das letzte mal auch schon hakelig. Sonst hätte ich da auch bereits ne Karte bekommen.. .Wobei man jetzt erst mal abwarten muss, ob das überhaupt nen richtiger Drop war... Wobei ich davon ausgehe, denn der Link war definitiv auf NVIDIA freigeschaltet
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh