Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nur das du vermutlich 10 Sekunden später dran warst als jemand woanders in DE, deshalb bringen diese "ich war sofort drauf" Argumente nichts.
Nicht alle bekommen die Meldungen zeitgleich.
Ich wollte gar nichts argumentieren, sondern nur mein Erlebnis schildern. Kannst Du deinen Punkt ausführen, wer 10 Sekunden vor dem Part Alert in DE meldet? Strexy aktualisieren würde doch hier im Forum zu einem Block führen, oder?
 
Die AMD Seite hat sich geändert, da kommt heute ein Drop. Also macht euch bereit. Die ganzen von NBB Verstoßenden werden dort aufschlagen. Ich nehme Wetten für die Zeit bis zum Crash des AMD Webshops entgegen.
 
Also Partalert hat sogar zwei Meldungen auf Twitter ausgespuckt:

1619709942291.png
 
Ha! Tatsächlich ne 3060 Ti bekommen. Kumpel freut sich, der ist immer zwischen Warteraum und Gateway Timeout gependelt.

Danke @strexy

Achja: Klarna, neues Konto, selbe Adresse (Glückwunsch NBB, ihr Horste)
 
:rofl: Weiß beim besten Willen nicht, wie Ihr als PCler das net schafft, während ich am Handy sitze und alles ganz geschmeidig durchgehe

Ist ein anderer Gateway, der offensichtlich zum Zeitpunkt der Drops nicht so überlastet ist.

Bei mir waren auch alle Browser auf den PCs Service unavailable aber mit der App auf dem SP war der Zugriff möglich.

Zu spät war es dann freilich trotzdem.
 
Habs mit Laptop und Handy probiert. Laptop 503, Handy kein Bad Gateway sondern hat die Seite einfach geladen. So viel dazu
 
Dann fehlt ja heute nurnoch die 3080. Da wirds nochmal spannend :LOL:
 
Hab Hier von 3 Leuten gelesen welche per Amazon Pay bezahlt haben...

Aus diesem Grund Telefoniere ich mit keinem Kundenservice mehr egal wo.... Die Personalabteilung schert sich eine n Dreck wenn Die Servicemitarbeiter den ganzen Lieben Langen tag nur Lügen erzählen.
Was ist HR?
Und zu dem Kundenservice... In der Regel Stimmt es nicht was die dir sagen es sei denn es ist sowas einfaches wie
Wie lange dauert der Versand?
- in der Regel 1- 2 Werktage.

sobald es ein wenig schwieriger wird als dass kannst du dich auf deren Aussagen nichtmehr verlassen.

Was die Nutzer in diesem Forum schreiben ist aber in der Regel kein BS. Hier geht es noch nicht zu wie auf reddit oder Facebook
 
Neues Konto? NBB Konto? Warum?
Wollte verhindern, dass ich wie bei der 3090 vohin wieder nicht bestellen kann, weil ich schon mal ne 3070 bekommen habe. Ob das jetzt Bug oder Feature war ... sicher ist sicher. Und hat ja auch geklappt 🤷‍♂️ Aber natürlich total bescheuert. So ein Konto ist in 30 Sekunden erstellt. Kann nicht Sinn der Sache sein.
 
Die gestaffelten Drops von NBB sind echt ein feiner zug, können die Scalper viel besser mehrfach zuschlagen. (y)
 
Ich wollte gar nichts argumentieren, sondern nur mein Erlebnis schildern. Kannst Du deinen Punkt ausführen, wer 10 Sekunden vor dem Part Alert in DE meldet? Strexy aktualisieren würde doch hier im Forum zu einem Block führen, oder?
Das bezieht sich generell auf Verteilung von Informationen im Netz eine Mail die ich abschicke braucht über ganz DE betrachtet unterschiedlich lang bis diese zugestellt wird. Dazu spielt das jeweilige Endgerät auch noch eine Rolle.
 
Wollte verhindern, dass ich wie bei der 3090 vohin wieder nicht bestellen kann, weil ich schon mal ne 3070 bekommen habe. Ob das jetzt Bug oder Feature war ... sicher ist sicher. Und hat ja auch geklappt 🤷‍♂️ Aber natürlich total bescheuert. So ein Konto ist in 30 Sekunden erstellt. Kann nicht Sinn der Sache sein.
Ah ok.. dann schauen die da wohl nach
 
Eine Bestellbestätigung heißt noch garnichts, solange die Bestellung nicht auf ihrer Seite angezeigt wird oder?
 
Vor ein paar Tagen wurde das noch von ein paar Usern gewünscht. Weil es dann ja übersichtlicher wäre und die Seite nicht so überlastet...
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Eine Bestellbestätigung heißt noch garnichts, solange die Bestellung nicht auf ihrer Seite angezeigt wird oder?
Hinweis:
Diese Bestellbestätigung ist noch keine Annahme des Angebotes auf Abschluss eines Kaufvertrages. Der Kaufvertrag kommt erst zustande, wenn wir eine gesonderte Auftragsbestätigung an Sie versenden oder Ihnen die Ware zustellen. Sollten wir Ihr Angebot nicht innerhalb von 5 Tagen angenommen haben, gilt es als abgelehnt. Ein Kaufvertrag kommt ausschließlich für Produkte zustande, die in der Auftragsbestätigung aufgeführt sind.
 
Vor ein paar Tagen wurde das noch von ein paar Usern gewünscht. Weil es dann ja übersichtlicher wäre und die Seite nicht so überlastet...
Das faire wäre natürlich wenn NBB alle Accounts die heute eine bestellt haben direkt bei Mehrfachbestellung einer anderen Karte direkt beide stornieren würde, was die aber leider nicht machen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh