Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Meine liebste Frau (bzw. ihr Konto) hat eine bestellt. Hatte die gleiche Meldung nach der KK-Zahlung. Noch keine E-Mail bekommen, aber gestern wa es ähnlich. Es hat ein wenig gedauert, bis die E-Mail kam. Bin mal gespannt.Anhang anzeigen 623628
Konnte die 3080 ganz normal ohne scripte o.ä. bestellen, allerdings übers iPad weil ich am PC noch immer im Warteraum saß.
Definitiv, mein Semester leidet derzeit ordentlich an Donnerstagen und Tagen wie heute.Man war ich gestern enttäsucht keine Karte bekommen zu haben. Schauen wir mal, danach ist aufjedenfall Schluss mit der Nummer. Ich glaube was momentan so abgeht tut uns allen nicht gut.
Sagst du hehe. Erstes mal über App gekauft.Bei mir auch... ruhig Blut... kommt noch
wenn du den Warteraum angezeigt bekommst, dann ist es schon zu spätAlso kann ich den Tab mit dem Warteraum jetzt schließen?
haben doch schon ein paar jetzt screeenshots gepostetHat irgendjemand die Bestellung direkt unter meine BEstellungen stehen?
Ich komm ned mal ausm Warteraum raus
Ich hoffe auch sehr, dass die durch gegangen ist. Weiß nur nicht mehr wie lange es gedauert hat bei der 3070 bis ne Bestätigungsmail kamGeld ist von KK runter, und Bestellung im NBB Kundenkonto sichtbar.
Aber ich hatte schonmal den Fall, daß wegen "ausverkauft" storniert wurde.
Mal abwarten.
Bestellnummer?Hat irgendjemand die Bestellung direkt unter meine BEstellungen stehen?
Nein manchmal dauerts einfachAber heißt Karte nicht dort aufgeführt Storno?
Ja meins auch. Es muss bald ein Ende haben. Das diese Karten noch zum UVP verkauft werden verstehe ich einfach nicht. Alle sind am durchdrehenDefinitiv, mein Semester leidet derzeit ordentlich an Donnerstagen und Tagen wie heute.
Bei mir gings auch über Edge ohne Warteraum. Scheint also vom Browser abzuhängen. Mit Chrome und Firefox war ich auch im Warteraum.
Wie endet deine Nummer denn?Hat irgendjemand die Bestellung direkt unter meine BEstellungen stehen?
Hast Du das ausgedruckt und eingescannt?
Droplink aus dem Forum anklicken im browser (nur kurzer tap drauf) dann fragt der dich womit du es öffnen willst. (pixel)Kann jemand erklären wie man die Karte in der App findet? so für den nächsten Drop?