Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenns danach geht, hab ich gewonnen xD
muss beruflich Calls / Faxe automatisieren und habe ein paar Anschlüsse mit >1000 Sprachkanälen zur Verfügung *g*
Sende doch mal 5-6 Statusfaxe pro Sekunde und schau was passiert?
 
Möchte jemand?
1621259015290.png

mach die in 2min frei

Okay wurde vom System freigegeben. Teu Teu allen
 
Scheinen ja halbwegs vernünftige Komponenten verbaut zu sein. Aber der Preis ist trotzdem recht hoch.
1621259342513.png


Bleiben 1.350 für eine RTX 3080. Ein Schnäppchen ist der definitiv nicht.
 
Joa, eher "okay" für den Preis. Wenn man aber nen Rechner sucht, um ihn auch wirklich zu benutzen, spricht bei der derzeitigen Lage nix dagegen. Komponenten sehen wirklich vernünftig aus.
Das auf jeden Fall. Vor allem kann man alles aufrüsten, da Standardhardware verbaut wird.
 
CU hat wohl das gleiche verkorkste System wie Asus, nachm Auschecken bei PP schmieren die so ab? Die dürften garnicht bei 0 Verfügbarkeit ausm Paypal System erfolgreich requesten.:oops:

1621259537311.png
 
Ne 3060 ohne TI für 850€ ist aber schon brutal.
 
Klappt das mit den Warenkorb Cookies auf MMS noch? musste vorhin 3 Grakas entfernen, hatte davor die Cookies gespeichert. Nach wiederherstellen ist mein WK immer noch leer :(
 
Klappt das mit den Warenkorb Cookies auf MMS noch? musste vorhin 3 Grakas entfernen, hatte davor die Cookies gespeichert. Nach wiederherstellen ist mein WK immer noch leer :(
ne leider nicht so ganz einfach, musst jeden Mist anpassen, wie lange die WK beibehalten werden weiss ich selbst nicht genau, vielleicht die anderen, die ist 5Tagen drin, aber es soll Leute geben die 20-30 Warenkörbe vollmachen, ist mir zu Mühselig selbst, man hat ja noch ne Familie:-)
1621259847549.png
 
ne leider nicht so ganz einfach, musst jeden Mist anpassen, wie lange die WK beibehalten werden weiss ich selbst nicht genau, vielleicht die anderen, die ist 5Tagen drin, aber es soll Leute geben die 20-30 Warenkörbe vollmachen, ist mir zu Mühselig selbst, man hat ja noch ne Familie:-)
Anhang anzeigen 629925
Also bei mir wurde WK noch nie geleert. Hatte die sehr lange schon drin :unsure:
 
Hab aus Neugier angerufen, die gleiche Idee hatten andere auch. Position 25, 33 Minuten Wartezeit 😂

Feedback, das ich bekommen habe: telefonische Bestellung nicht möglich, Bot Problem scheint bekannt zu sein aber man ist quasi machtlos, und ...

... am 2. und 9. Juni kommen die neuen Karten, "vielleicht bessert es sich dann". Die aktuellen Karten wurden (informell) als die alte Generation bezeichnet.
 
Feedback, das ich bekommen habe: telefonische Bestellung nicht möglich, Bot Problem scheint bekannt zu sein aber man ist quasi machtlos, und ...

... am 2. und 9. Juni kommen die neuen Karten, "vielleicht bessert es sich dann". Die aktuellen Karten wurden (informell) als die alte Generation bezeichnet.
Bin mal gespannt, obs noch nen FE Drop vor dem Launch der neuen Karten gibt.
 
Grafikkarten kann man mittlerweile jedes Jahr für Home Office abschreiben. Lohnt sich alle Jahre jetzt zu kaufen :d
 
So langsam macht der Smalltalk hier wieder richtig Spaß und ist viel entspannter geworden 8-)
Das Aggressionslevel ist stark gesunken.
 
GIGABYTE GeForce RTX™ 3090 Gaming OC 24GB für 2200€ ist ja schon sehr fair von MM.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh