Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich komm gar nicht mehr auf die Alternate Seite drauf. Löscht mal eure Cookies dann gehts bei euch auch nicht mehr, die lassen aktuell glaub nur Leute mit (altem) Cookie auf die Seite
Bei mir ist die auch leer. Steht nur der werbetextÖhm hatte MMS die Übersicht rausgenommen ?
Will die leuchten sehnWas für eine wunderschöne Karte. Jede Cent wert! Danke nochmal an @nfrai
kann ich bestätigenAlso die letzte 3080er ist jetzt auch weg, und scheinbar hat Alternate die Bot Protection wieder entschärft. Jedenfalls gehen jetzte alle verschiedenen Devices wieder bei mir.
Schöne Tastatur, Gen1 Black Widow Ultimate?Was für eine wunderschöne Karte. Jede Cent wert! Danke nochmal an @nfrai
KorrektSchöne Tastatur, Gen1 Black Widow Ultimate?
Habe ich auch noch, unkaputtbar das Teil.Korrekt
Das Frage ich mich auch immer. Vorhin haben dort einige ihre Amazon Stornos gepostet und kurze Zeit später wurden genau diese Karten wieder vom Bot gemeldet^^Mal ne Frage in die Runde; Habe vor drei Wochen eine Karte auf Amazon bestellt, die ist noch offen und laut Partalert hatten sie die Karte heute wieder im Angebot, verschickt wurde trotzdem nichts. Hattet ihr das auch schon?
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Habe ich auch noch, unkaputtbar das Teil.
Storno ist blöd gelaufen, wieso Bestellungen offen gehalten, aber nicht bedient werden verstehe ich allerdings nicht. Mal abgesehen davon haben sie das Geld auch schon vor gut zwei Wochen eingezogen...Das Frage ich mich auch immer. Vorhin haben dort einige ihre Amazon Stornos gepostet und kurze Zeit später wurden genau diese Karten wieder vom Bot gemeldet^^
Hier sucht jemand verzweifelt eine 3070/3080 FE zur UVP, vielleicht erbarmt sich ja jemand oder hat ~500€ oder ~900€ zu verschenken. Never surrender.
Ich hätte auch Interesse an ner EVGA 3080 FTW, wenn irgendwie möglichHat denn wer Interesse an einer der 3080 Karten bei Alternate? Dann würde ich nochmal gucken ob ich nochmal ein Cookie erwische. Gestern Nacht wollte sie ja zumindest keiner ^^
Only founders, Evga too expensive 😭Only evga, others too expensive
ist von 28k auf knapp 33k wieder hoch.Sollte sich etwas entspannen bald:
Kryptomarkt bricht ein – Kursverluste bis zu 40 Prozent
Monatelang befanden sich Bitcoin, Ether und andere Digitalwährungen im Aufwin...www.t-online.de
Angeblich war das alles geplant und ein Tag vorher angekündigt, ob da was dran ist kein Plan. Link wurde von jemandem auf Gamestar gepostet: https://boards.4channel.org/biz/thread/35710754/hey-guys-insider-here-for-those-of-you-that-areist von 28k auf knapp 33k wieder hoch.
Darauf habe ich seit 4 Monaten gewartet. Hatte bei 30k€ nachgekauft. Meine Order bei 25k€ wurde übersprungen weil Coinbase down war. Schade, hat sich aber dennoch sehr gelohnt. Eine neue Grafikkarte ist durch den Sprung schon mal drin. Jetzt muss es nur gescheite Grafikkarten zu kaufen geben.Angeblich war das alles geplant und ein Tag vorher angekündigt, ob da was dran ist kein Plan. Link wurde von jemandem auf Gamestar gepostet: https://boards.4channel.org/biz/thread/35710754/hey-guys-insider-here-for-those-of-you-that-are
Darauf habe ich seit 4 Monaten gewartet. Hatte bei 30k€ nachgekauft. Meine Order bei 25k€ wurde übersprungen weil Coinbase down war. Schade, hat sich aber dennoch sehr gelohnt. Eine neue Grafikkarte ist durch den Sprung schon mal drin. Jetzt muss es nur gescheite Grafikkarten zu kaufen geben.
Sucht jemand zufällig eine 1080 TI? Was kann man dafür fairerweise verlangen?
Super, danke. Dann stelle ich es mal einfach auf 700€ VB auf eBay rein. Ist das fair? Das ist immer noch günstiger als eine 3060.Habe meine 1080TI billo Version vor 3 Monaten für 550€ über eBay versteigert... war selbst etwas überrascht. Vor allem weil ich nur marginal mehr bezahlt hatte ^^ Mittlerweile kriegst du bestimmt noch ein paar Taler mehr dafür
Was ist heut zu Tage noch fair... Die Preise werden bezahlt, der Markt regelt. Schau dir die beendeten Angebote an und setz den Preis in dem Schnitt an. 650-750€ scheinen aber realistisch zu seinSuper, danke. Dann stelle ich es mal einfach auf 700€ VB auf eBay rein. Ist das fair? Das ist immer noch günstiger als eine 3060.
eBay - Auktion 1€ - 7 Tage Laufzeit und das regelt sich von allein. Das sollte reichen um jenseits der 500 Euro Marke zu landen.Super, danke. Dann stelle ich es mal einfach auf 700€ VB auf eBay rein. Ist das fair? Das ist immer noch günstiger als eine 3060.