Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zwischen Sonnenauf- und -untergang würde ich tippen.
 
Geiles Angebot bei Asus. Hatte es im Warenkorb, seitdem geht die Seite leider einfach nicht mehr :fresse:

Ich bin auch dämlich, hätte sofort Amazon Pay nutzen sollen...
 
Jop, nach Amazon pay ging nichts weiter.
 
hab den asus webshop wirklich nicht vermisst.. diese schnellen ladezeiten (y) good job @PierreSacher[ASUS] wieder mehr bot user bedient
 
Amazon Pay ging bei mir nicht. Aber: bin zur Kasse, gleich mal 503, aber ein Reload funktionierte und dort gibt's dann auch Paypal.

Aber gleich wieder einen 503 eingefangen.
 
Scheinbar dumpen wirklich alle ihre "alten" Karten um für die Ti Platz zu machen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Da hänge ich gerade seit 4 Minuten. Was soll dieser Nervenkitzel so spät nachts...
 

Anhänge

  • loading.png
    loading.png
    27,9 KB · Aufrufe: 155
Scheinbar dumpen wirklich alle ihre "alten" Karten um für die Ti Platz zu machen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Da hänge ich gerade seit 4 Minuten. Was soll dieser Nervenkitzel so spät nachts...
ich war sogar bei schritt 3, aber unten steht dann nur das der artikel bereits ausverkauft ist
 
War ziemlich schnell weg. Aber wenn man direkt drauf war, sollte es geklappt haben. Mich hat Amazon Pay gekillt, aber das waren meine vermurksten standardsettings, welche ich erstmal anpassen musste.
 
Amazon Pay reagierte am Handy nicht, und Paypal war dann echt langsam. Wäre ein schöner Abschluss gewesen nach missglücktem NBB und AMD Verkauf.
 
Es gab garkeine Verfügbarkeitshinweise über die üblichen Kanäle. Wo habt ihr die Info bzgl. des ASUS Angebots gefunden? Bin echt verzweifelt auf der Suche nach einer neuen Grafikkarte, die endlosen Stunden vorm PC um am Ende doch leer auszugehen ist echt ätzend. Aber den Scalpern das Geld in den Rachen möchte ich noch immer nicht werfen...
 
War auch im letzten schritt, aber schon seit Minuten "ausverkauft" und man kann die bestellung nicht absclhließen...
 
Es gab garkeine Verfügbarkeitshinweise über die üblichen Kanäle. Wo habt ihr die Info bzgl. des ASUS Angebots gefunden? Bin echt verzweifelt auf der Suche nach einer neuen Grafikkarte, die endlosen Stunden vorm PC um am Ende doch leer auszugehen ist echt ätzend. Aber den Scalpern das Geld in den Rachen möchte ich noch immer nicht werfen...
PartAlert Twitteraccount hat es gepostet
 
Bei mir steht:
Einzugsermächtigung von 1.399,90 EUR
Am 28. Mai 2021 wurde eine Einzugsermächtigung über 1.399,90 EUR für einen Einkauf mit Ihrer Karte xx-5016 autorisiert. Wenn die Transaktion nicht abgeschlossen wird oder eine andere Summe beträgt, verfallen offene Beträge in der Regel innerhalb eines Tages.

Bestellbestätigung hab ich keine bekommen.
 
Bei mir steht:
Einzugsermächtigung von 1.399,90 EUR
Am 28. Mai 2021 wurde eine Einzugsermächtigung über 1.399,90 EUR für einen Einkauf mit Ihrer Karte xx-5016 autorisiert. Wenn die Transaktion nicht abgeschlossen wird oder eine andere Summe beträgt, verfallen offene Beträge in der Regel innerhalb eines Tages.
Ja das habe ich auch, aber im letzten Stepp konnte ich bei Asus nicht abschließen.
 
ich war nach 1 sek drauf.. dann hing es bei Amazon, dann crash Asuspage"wie immer" und nun darf ich in schritt 3 den Warenkorb leeren^^
 
Jop, Amazon Pay hat bei mir auch ewig geladen, als es dann durch ging war der Warenkorb natürlich leer.
 
Macht euch keine Hoffnungen, waren vielleicht nur 10x STück und da stürzen sich 2000 Leute und 50 Bots drauf. Ist wie Lotto
 
Ich bin ein Backend-Typ. Wünschte ich hätte mehr Frontend-Kenntnisse, dann würde ich dieses Drop-Simulator Spiel bauen, welches irgendwann mal in diesem Thread vorgeschlagen wurde. Mann, mit dem könnte man Kohle machen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh