reden wir von der gleichen? die ist doch bei 1124€Bei ging es vorhin, jetzt auch nicht mehr. Hab aber nicht abgeschlossen, brauche keine (bei 1,5K sowieso nicht)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
reden wir von der gleichen? die ist doch bei 1124€Bei ging es vorhin, jetzt auch nicht mehr. Hab aber nicht abgeschlossen, brauche keine (bei 1,5K sowieso nicht)
Im Korb werden 1500€ daraus.reden wir von der gleichen? die ist doch bei 1124€
Ja, man hat sie aber nie gesehen. Vorhin konnte man sie in den Warenkorb legen. Packstation ging nicht, aber normale Adresse ging für paar Sekunden.Die nervt seit Tagen, die Karte
Nicht viel. Gestern Nacht gabs ne 3080 Strix mit 240 AIO und Mousepad für 1,4kIm Asus webshop geht auch gar nix mehr?
Da habe ich den PC von meinem Sohn mit einer GTX970 als Bild angefügt, mal sehen ob man überhaupt eine Einladung erhält.Für die ganz Verzweifelten:
Haha da hat dein Bot verrückt gespielt
45.000€? Schnapper!Mach direkt 300 draus
bei ca 30ct Stromkosten hat man die 45K nach genau 1 Jahr drinVerdammt, Amazon durchkreuzt meine mining Pläne
Laut Usern hier kann man bei jeden Drop einkaufenIch habe leider nichts über die Suche gefunden, daher meine Frage. Wenn in der Vergangenheit schon eine FE bestellt wurde, gilt dann eine TI Bestellung bei NBB als Doppelbestellung oder Mehrfachbestellung oder würfelt NBB das aus?
Jeder Drop eine Bestellung pro Konto/Adresse, egal welche Karte (edit: nur eine insgesamt pro Bestellung)Ich habe leider nichts über die Suche gefunden, daher meine Frage. Wenn in der Vergangenheit schon eine FE bestellt wurde, gilt dann eine TI Bestellung bei NBB als Doppelbestellung oder Mehrfachbestellung oder würfelt NBB das aus?
This! Meine Amazon.fr Bestellung mit der EVGA 3080 von letzter Woche wurde jetzt tatsächlich storniert. Nicht, weil die Karte nicht lieferbar gewesen wäre (ich hatte sogar ein Lieferdatum), sondern weil sie Probleme mit dem SEPA Lastschrifteinzug hatten und die Seite beim Ändern der Zahlungsmethode immer kryptische Fehler ausgespuckt hat. Nach mehreren Telefonaten mit dem Support, vielen Mails und noch mehr Chat-Anfragen war niemand in der Lage, das Problem in 5 Werktagen irgendwie zu lösen und jetzt wurde die Bestellung automatisch storniert. Danke für nichtsAmazon sollte sich mal aus und wieder anschalten habe Ich das Gefühl, so als technikaffiner Mensch
Aber könnte ne gute Gelegenheit sein, eine der anderen Storno Karten abzustauben, falls sie denn kommen, da sich 95% der Leute auf die Ti stürzen werden...die 3080 ti fe wird wohl schneller weg sein als jede andere Ampere Fe davor 🤣🤣 rechne mir da minus chancen aus
die 3080 ti fe wird wohl schneller weg sein als jede andere Ampere Fe davor 🤣🤣 rechne mir da minus chancen aus
Mal sehen, wird spannendIch denke das nimmt sich nicht viel mit der 3080 non TI, das ja schon die Königsdisziplin. Und sollte die 3080 TI LHR und non TI ohne LHR weiter produziert werden wird die die non TI gefragter sein, mehr Mining Leistung = Höhere Scalping Preise
Würde mich auch brennend interessieren, da die beiden Läden sicher größere Stückzahlen verkaufen und man so eher was gescheites bekommt.Ich habe mich schon die ganze Zeit gewundert, wie es sein kann, dass bei MM und S die Karten sofort weg sind wenn ich auf den Link klicke. Und dabei schau ich schon seit Wochen
Hat jemand einen Tipp/Anleitung wie das mit den Cookies und Warenkorb funktioniert?
Fühle mich jetzt total bescheuert.. weil ich seit Wochen auf die MM und S links klicke und mir bisher dachte "irgendwann werde ich auch mal Glück haben" 😅
Adresse ist egal. Vorname ändern reicht für das Limit aufzuheben. Meine ErfahrungJeder Drop eine Bestellung pro Konto/Adresse, egal welche Karte (edit: nur eine insgesamt pro Bestellung)
so ging es bei mir jedenfalls in der Vergangenheit immer durch