Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
käseking zieht schon die preise an o_O
1622729417367.png
 
cHio will einfach keine PNs diesbezüglich mehr erhalten. Das wird er ja wohl noch mitteilen dürfen. Er hat alten Membern geholfen und wird jetzt noch angepampt? Ich glaub es geht los.

Nein, dann soll er damit nicht an die Öffentlichkeit, sonnst müsste er auch kein Hinweis schreiben das er keine PMs mehr erhalten möchte.
das macht man so einfach nicht.

Und die Kritik muß man hier einfach mal anbringen.
 
PCGH :d

Aktualisierung vom 03.06.2021​

Der Versuch einer Zusammenfassung um 15:30 - wir schauen jetzt lieber Eishockey

• Der Verkauf der RTX 3080 Ti war wie die übrigen Next-Gen-Launches enttäuschend. Sehr enttäuschend sogar.
• Nvidia konnte kein sichtbares Angebot an Founders Editions präsentieren
• Alternate hat nichts Lieferbares im Angebot, die Preise beginnen bei 1.989 Euro
• Bei Caseking wird die meiste Ware angezeigt, zwischenzeitlich teilweise sogar lieferbar, ab 1.920 Euro
• Notebooksbilliger scheint auch mal (für Sekunden) Ware gehabt zu haben, aber wir scheitern an der Bot Protection.
• Lieferbar ist die RXT 3080 Ti bei Ebay - aber ganz ehrlich, das ist alles andere als seriös oder sinnvoll.
 
Gibt oft auch hilfsbereite Leute hier, hoffe das von denen jemand das Skript hat und es teilt.
 
Jetzt stirbt also auch die letzte Möglichkeit ne Karte zu bekommen über NBB wenn es nach MMS nur noch über Insider-Scripte geht. Wenn die Anbieter da nicht mal langsam was effektives gegen machen wird man bald nie wieder irgendwo irgendetwas zur UVP kaufen können. Grafikkarten sind erst der Anfang
 
Ja und ohne Skript 0 Sekunden, klasse
 
Mag jemand dieses Skript per PN teilen? Sonst hat man ja wirklich gar keine Chance
War natürlich vielleicht nicht allzu clever nochmal drauf hinzuweisen das er das Script hat, ich hab da z.B. durch seinen Post zum ersten mal von gehört...
Das Script von dem er redet ist nun wirklich nicht allzu schwer zu kreieren, mit ein paar Jahren Berufserfahrung ist sowas in unter ner Stunde gebastelt.
 
Wie gesagt, hatte die Karte auch im Checkout aber das tolle KK System von NBB ist zu dem Zeitpunkt schon weggeschmiert und hat somit den Kauf verhagelt (wie so oft)... Also selbst mit Script brauchte man mehr Glück als alles andere.
 
Btw trotz Skript hatte man heute nur ein Zeitfenster von maximal 10-15 Sekunden schätze ich mal.
Tja, hätte vielleicht dennoch geholfen. Ich hing in 5 Browsern auf zwei Geräten nur im Warteraum..
 
Gibt es offizielle Daten wie viele RTX3080Ti heute von NBB verkauft wurden? :wut:
 
solch Äusserungen erhöhen einfach nur den Toxischen Gehalt in der aktuellen Zeit.
erstrecht wenn man den Leuten damit die Nase lang zieht.

Behalt sowas doch einfach für Dich.
Ganz ehrlich, viel schlimmer finde ich Leute, die hier mit einer Anspruchshaltung rein kommen und alles vorgekaut haben möchten. Steht ihm doch frei, ein Script zu erstellen und zu teilen mit wem er möchte. Wenn du nicht dazugehörst musst du dich halt selbst hinsetzen und bemühen.

Und nein, ich habe das Skript selbst auch nicht.
 
Ganz ehrlich, viel schlimmer finde ich Leute, die hier mit einer Anspruchshaltung rein kommen und alles vorgekaut haben möchten. Steht ihm doch frei, ein Script zu erstellen und zu teilen mit wem er möchte. Wenn du nicht dazugehörst musst du dich halt selbst hinsetzen und bemühen.

Und nein, ich habe das Skript selbst auch nicht.
klar hat er die freiheit, aber wenn man mit nem stück fleisch in nem tiger käfig rumrennt, scheucht man die wilden tiere nur auf.
 
Da muss man sich aber in der heutigen Zeit mit der Verfügbarkeit nicht wundern wenn die Community immer toxischer wird

Sowas regelt man unter sich und schürt nicht unnötige Unruhe
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh