FtchMiche
Profi
Fr Adresse und De Kk wird aber auch storniert oder ?Sweet. Da hab ich nun locker flockig die 3080TI bekommen. Ganz ohne Script und sonstige Späße.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Fr Adresse und De Kk wird aber auch storniert oder ?Sweet. Da hab ich nun locker flockig die 3080TI bekommen. Ganz ohne Script und sonstige Späße.
Wie kommt man denn da hin? Versuche es gerade über die franz. NVidia-Seite , bekomme aber keinen Button? Hat jemand einen Direktlink?
3070 oder 3060 ti dabei?
Es gibt eine für Stornierung Erstattung oder Rücksendung. War ein surface book 3 preisfehler.ich weiß ja nicht wir lange, dass bei euch schon steht. vielleicht noch bis morgen warten.
grundsätzlich muss es da ne storno option geben. Erstattung ist glaub ich was anderes
wenns funktionieren würde, wären alle aufgeregterWär spannend ob Colisexpat funktioniert, jemand getestet?
https://www.colisexpat.com/de/
Wird StorniertWär spannend ob Colisexpat funktioniert, jemand getestet?
https://www.colisexpat.com/de/
PartAlert auf Twitter hat die Infos und Links. 3080Ti und 3090 sind gedropped
Du denkst doch nicht, dass in Deutschland jemand den Finger rührt am Wochenende?Ach so in Frankreich. Was für ein Schreck am Abend. 😲
Joist das safe das das storniert wird? wenn man den Dienstleister in Anspruch nimmt?
NopeHab schon mal gefragt, funzt Paketshop bei FR Drops oder Abholung im ldlc laden?
Ja genau desshalb wurde ja die 3080 dann nachträglich storniert. Was mich ja echt wurmthatte ich auch mal beim asus store. wenn bei notebooks billiger deine bestellung nicht angekommen ist, wartet amazon pay auf deren storrno. aber da nbb keinen eintrag über eine bestellung (abgeschlossen oder nicht) hat schicken die nichts an amazon pay. ich musste amazon pay anschreiben damit sie den asus store bitten zu stornieren.
vorher kannst du noch probieren auf der amazon pay seite die zahlung über nbb direkt zu stonieren. vieleicht ist deren service besser als der vom asus store.
wichtig: solange die bezahlung auf ausstehend steht. kannst du keine neue zahlung durch führen. so ist mir ne 3090 fe durch die lappen gegangen.
Welcher Preis wurde denn für die 3080 ti aufgerufen?also ich konnte heute bei mediamarkt eine 3080 ti Strix Lc bestellen ohne cookie, war allerdings mediamarkt.at und nicht de. Hatte die Karte rechtzeitig im Warenkorb, dann war sie nicht mehr verfügbar und eine stunde später wars wieder grün und ich konnte bestellen
Nvidia FranceWelcher Preis wurde denn für die 3080 ti aufgerufen?
der von Asus angegebene UVP von 2049 EuroWelcher Preis wurde denn für die 3080 ti aufgerufen?
Wo stehen denn die UVP Preise bei den Customs?der von Asus angegebene UVP von 2049 Euro
doch Computerbase hat gschrieben dass Asus für die Strix Lc einen UVP von über 2k angegeben hat, MM hat die definitiv zum UVP verkauftIch glaub das sind nicht die UVP. Wo stehen denn die UVP Preise?
schon extrem teuer. also kostet die kühlung 800€?doch Computerbase hat gschrieben dass Asus für die Strix Lc einen UVP von über 2k angegeben hat, MM hat die definitiv zum UVP verkauft
Yep 😂schon extrem teuer. also kostet die kühlung 800€?
die Strix ohne den Wasserkühler hat auch 1900 UVP, Asus scalpt halt jetzt auch mit 🤣schon extrem teuer. also kostet die kühlung 800€?
schon extrem teuer. also kostet die kühlung 800€?
doch Computerbase hat gschrieben dass Asus für die Strix Lc einen UVP von über 2k angegeben hat, MM hat die definitiv zum UVP verkauft