Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Denke so manch einer der in 1440p oder FullHD (keiner Cyberpunk) spielt wäre auch über eine 3060 ziemlich glücklich :)

@stormy137

Immerhin taucht deine Bestellung im Kundenkonto auf - das ist doch heutzutage schonmal ein Anfang :bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Anhang anzeigen 588929
Cyberport:
Konnte am Montag eine bestellen, geld schon abgebucht, war damals noch sofort verfügbar, nun seit Tagen nichts passiert. Kundenhotline 40+min Warteschlange

Jemand selbes problem?
Das ist bisher bei allen Cyberport das große Problem gewesen - hatte dort auch zwei Bestellungen platziert zu unterschiedlichen 3080 Karten. Fazit: bei waren noch lange nach der Bestellung grün und keine davon ist in den letzten Wochen angekommen.

Da hinkt glaube ich die Verfügbarkeitsanzeige massiv hinterher, sodass es ständig zu Überbestellungen kommt daher würde ich mir aus der Bestellung nicht viel Hoffnung machen. :(
 
Anhang anzeigen 588929
Cyberport:
Konnte am Montag eine bestellen, geld schon abgebucht, war damals noch sofort verfügbar, nun seit Tagen nichts passiert. Kundenhotline 40+min Warteschlange

Jemand selbes problem?
Hoffentlich klappt das noch Zeitnah,
aber Cyberpunkt ist da echt gut drin.

Entweder du Stornierst es oder Sie nach 2 Monaten, wie bei meiner Strix 3090!
 
Geht gar nicht darum - Nur jeder Logistikdienst probiert seine Verteilzentren so schnell wie möglich zu leeren und bei UPS, DHL, DPD etc. ist das Paket immer nur ein paar Stunden im VErteilzentrum und dann in der Auslieferung. Nur bei Hermes sind 3 von 4 Pakete bei mir immer im Paketekarussel für mehrere Tage und das nervt schon, wenn man als "voraussichtliche" Zustellung teils Tage angegeben bekommt die in der VErgangenheit liegen...

DPD?! Selten so gelacht... :ROFLMAO:
Zumindest hier in der Region hat man bei DPD Glück, wenn ein von zehn Paketen ankommt. 5 bis 6 bleiben ein paar Wochen im Verteilzentrum, es wird (nachweislich fälschlicherweise) behauptet, man hätte vergeblich versucht zuzustellen und dann gehen sie zurück zum Händler. Der Rest wird nie mehr gesehen...

Dagegen sind ALLE anderen Logistikunternehmen eine Wohltat. Inklusive Hermes. :)
 
Gerade die TUF 3080 für ca. €1200 bei Caseking gesehen und frage mich: was soll der Vorteil sein vs. die €1500 3090 FE von gestern?
 
Du willst jemanden in einen Smalltalk Forum melden ? :d
Hast du keine Karte bekommen oder warum ist man so mad ?
wieso sollte ich mad sein? hab doch eine bekommen.. ist mit hermes unterwegs. ich hasse nur diese fragen von leuten mit 15 kommentaren die solch dumme fragen stellen. die 2 seiten zuvor beantwortet wurden
 
Gerade die TUF 3080 für ca. €1200 bei Caseking gesehen und frage mich: was soll der Vorteil sein vs. die €1500 3090 FE von gestern?
Steht doch nirgends, dass es ein Vorteil geben muss. Aber wenn du einen willst: die TUF für 1200 wird wohl länger verfügbar sein als die 3090FE :fresse:
 
Gerade die TUF 3080 für ca. €1200 bei Caseking gesehen und frage mich: was soll der Vorteil sein vs. die €1500 3090 FE von gestern?
300 Euro weniger und kein Coilwhine des Todes
 
Also meine FE aus Oktober hat kein Coilwhine :banana:
Das absolut willkürlich, es gibt n haufen tufs mit coilwhine.
Auch wieder richtig. Die Schlagzahl der 3090 FE mit Coilwhine ist jedoch echt irre. Aber das ist auch selektiert wahrgenommen. Logischerweise meldet sich keiner in nem Forum oder auf Youtube mit nem Thread/Video "meine 3090 hat KEIN Coilwhine" :d

Haste recht
 
3080
160832xx

Laut WhatsApp-Chat eine Vorbestellung...
 
Mal an die Blitzüberweiser hier:

Die nutzt euch gar nichts. Die kann man nutzen wenn man privat etwas sehr schnell überweisen muss oder zu ganz kleinen Firmen vielleicht.

Allerdings wird bei jeder größeren Firma das ganze nichts nutzen. Das Geld mag dann zwar auf dem Firmenkonto sein aber die Firma muss das GEld dann auch erstmal verbuchen bzw. dem Kunden zuordnen.
Es sollte jeder nach vollziehen können das bei größeren Firmen kein einfacher Login ins Sparkassenkonto per onlinebanking erfolgt. Dort gibts es massiv mehr Zahlungseingänge und Ausgänge wodurch meist eine eigenen Software eingesetzt wird die das meiste automatisch zuordnet.
 
Auch wieder richtig. Die Schlagzahl der 3090 FE mit Coilwhine ist jedoch echt irre. Aber das ist auch selektiert wahrgenommen. Logischerweise meldet sich keiner in nem Forum oder auf Youtube mit nem Thread/Video "meine 3090 hat KEIN Coilwhine" :d

Haste recht

Oh, das Thema kannte ich nicht :whistle: dann bin ich mal gespannt was da ankommen wird
Das ist eben das Problem, man liest und sieht halt nur die Extremfälle. Wie du schon sagtest, keiner macht ein Video: "look at my silent no coilwhine 3090fe" :fresse:
 
300 Euro weniger und kein Coilwhine des Todes
HAHAHAHA. Ja klar. Ich habe die TUF seit zwei Monaten und aus dem geschlossenen gedämmten Gehäuse ist das Fiepen bei 144FPS so laut, dass man die Lüfter nichtmehr hört. Ich bin echt mal gespannt, ob das mit der FE besser wird.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

3080
160832xx

Laut WhatsApp-Chat eine Vorbestellung...
Danke für die Info. Ich habe 160857XX. Das wird dann wohl noch dauern.
 
Ich bin gerade nach meinem Kontakt mit NBB per Chat etwas angesäuert:
- Kauf einer 3080 FE gestern per AmazonPay um 14.49 Uhr ohne Probleme
- Bestellbestätigung: 14.58 Uhr
- Auftragsbestätigung kam erst um 18.35 Uhr (Bestellnummer : NBB-160810XX) , also eine ziemlich niedrige Bestellnummer, andere hier im Forum mit einer deutlich höheren Bestellnummer werden schon beliefert.
- Rückfrage im Chat wann ich mit einer Lieferung rechnen kann. Antwort: "Wir haben Überbestellung, der Liefertermin für Ihre Karte ist unbekannt!"
-.-
 
Wenn 832xx schon eine Vorbestellung für eine 3080 sein soll, dann gibts 2022 für mich eine 3080 bei 84xxx
 
Meine FE Karten wurden gerade verschickt.

Ich glaube es erst, wenn ich sie in der Hand halte :)
 
Meine Karte ist jetzt in den Versand gegangen, jetzt muss nur noch mit Hermes alles klappen (y)
 
FR und ES gerade wieder Drop. Hahahaha.

Die kriegen echt jede Woche.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh