GebrauchtWarenGarry03
Profi
Die verkaufst du dann aber halt für 1800€ und schon sitzt du auf gratis hardware
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Brauchst dann nur noch ne Grafikkarte.Die verkaufst du dann aber halt für 1800€ und schon sitzt du auf gratis hardware
Wieso?Die Fragen häufen sich. Die Abnormalitäten wachsen. Intervalle werden größer. Gleichfalls der Endkundenfrust.
Was im Hintergrund abläuft werdet ihr nicht erfahren.
Wieso?
Einfach Zeitung lesen.
Es gibt keine Halbzeuge zur Produktion von elektronischen Chips, egal für welche Branche.
Falscher Ort für sowasNicht diese Hintergründe.
No? Niemand? No?Weiß jemand eigentlich ob die PartAlerts für die FEs schneller sind als die vom Hwluxx Bot?
beobachte doch einfach beides. Am Ende hängts eh davon ab welcher Bot gerade checkt wenn die Karten droppen und welcher Bot erst wieder in paar Sekunden nachprüft.No? Niemand? No?
In der Regel schonNo? Niemand? No?
non Part Alert? Ist aber kein öffentlicher Server oder?Discord Meldungen für non Part Alert kommen immer früher als der Bot hier. Ich vermute mal, dass es sich mit den FE Alerts ähnlich verhält. Stand hier, wenn ich mich recht erinnere, sogar im Forum.
Ich habe denooch immer beide an, kann nicht schaden.
Glaub Media Markt sammelt jetzt die Karten, werden ja immer mehr grün
Ah, danke, ich meinte eigentlich non FE.non Part Alert? Ist aber kein öffentlicher Server oder?
psst...Heute gibt es keinen Drop.
Finde ihn immer noch nicht 🙈Ah, danke, ich meinte eigentlich non FE.
So es ist offiziell etwas Faul bei NBB xD, die non 3080 müssten sich doch Stapeln im Lager. Verdacht NBB betreibt eine Mining Farm
Ne, die sammeln nicht und so lange In_Warehouse keinen Bestand anzeigt passiert nichts. Die grüne Anzeige ist nicht selten eine Falschinformation die über Tage suggeriert die hätten Bestand .
Die 1 Karte die bei tatsächlichem Bestand aufploppt ist ohne Autobuy sowie so nicht zu bekommen.
@HALOdri
In Anbetracht der Lage leider schon . Obwohl ich vom Kauf von Wucherzeugs nicht viel halte, weil man sich nachher in den Arsch beißt wenn man schon innerhalb von Monaten einen extremen Wertverlust beobachtet. Aber das muss jeder selber wissen.