Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Anhänge

• RTX 3060 ti.JPG
    RTX 3060 ti.JPG
    101,8 KB · Aufrufe: 203
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
achherje wusste nicht das bei Alternate die Möglichkeit besteht das auch zu machen ^^
kein wunder das man keine Chance hat :d
mach dir nichts draus, selbst wenn man es schafft zu bestellen wird nicht geliefert. XD

Zu meiner Verteidigung. Ich habe die Karte schon ewig da drin, weil ich mal zu langsam war.
So wie ich jetzt auch wieder zu langsam sein werde.
Selbst die normale 3060 von EVGA würde mir reichen.

hat schonmal einer diese Aktion bei EVGA gemacht ? dei 3060 von Alternate eben steht ja wirklich auf der Liste :d

hat schonmal einer diese Aktion bei EVGA gemacht ? dei 3060 von Alternate eben steht ja wirklich auf der Liste :d
einfach mal anmelden. Wenn du tatsächlich ne bessere zum UVP bekommst wäre das ein super Geschäft.

Die EVGA 3060 Ti ist jetzt auch bei Alternate gedroppt.. Trotz 2sec Refreshrate nicht mal den Warenkorbbutton gesehen :fresse:

Der 3080 XC3 Drop gestern scheint im übrigen größer gewesen zu sein. Ich weiß jedenfalls aus sicherer Quelle, dass da auch Bestellungen aus 2020 von bedient wurden.

Hatte ich bei der 3070er FTW3 auch. Hab dann paar Stunden später, als ich einfach noch mal geguckt habe bei Alternate noch eine bekommen (27.3.)

Zuletzt bearbeitet:
Die EVGA 3060 Ti ist jetzt auch bei Alternate gedroppt.. Trotz 2sec Refreshrate nicht mal den Warenkorbbutton gesehen
Echt eine 3060TI? gefühlt droppen die die letzten 3 Wochen noch 10mal seltener also die 3080.
Nvidia scheint lieber alle GA104 Prozessoren auf die 3070 zu packen anstatt noch 3060TI auszuliefern.

Eine Frage zum Step Up Programm von EVGA.

Lohnt es eine 3070 für 1100€ zu holen, um dann ein Upgrade auf eine 3080 zu machen?

Die EVGA 3060 Ti ist jetzt auch bei Alternate gedroppt.. Trotz 2sec Refreshrate nicht mal den Warenkorbbutton gesehen :fresse:

Der 3080 XC3 Drop gestern scheint im übrigen größer gewesen zu sein. Ich weiß jedenfalls aus sicherer Quelle, dass da auch Bestellungen aus 2020 von bedient wurden.
das heißt die von gestern warten dann bis 2022 :d

Eine Frage zum Step Up Programm von EVGA.

Lohnt es eine 3070 für 1100€ zu holen, um dann ein Upgrade auf eine 3080 zu machen?
Ist schon 1000x geklärt. Forensuche oder auch einfach nur offizielle EVGA AGB/FAQ lesen hilft.

Jein, in meinen Augen ist derzeit die 3070 halt die preislich 'beste' 3000er Karte (außer einen reicht eine 3060 von der Leistung).
Beim Stepup wirst du sehr sicher sehr lange warten müssen, aber du must dich auch erst dann entscheiden wenn du das Update angebot bekommen hast, was sehr wahrscheinlich nicht mehr dieses Jahr sein wird.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Du meinst die 4080ti?
Vermutlich eher eine 5000er , weil gefühlt warten derzeit viele tausende im StepUp davon ein großteil noch vom letzten September/Oktober und jede Woche bekommen dann maximal 5 leute ein angebot unterbreitet.

Danke.
Das Problem ist, dass die 3070 momentan mehr kostet, als die 3080 im EVGA Shop.
Die Wartezeit wäre mir egal, aber die 3080 kostet dort im Moment 775€ + Steuern, also weniger als die 3070 aktuell.
Normalerweise macht mein ein Upgrade auf ein höherwertiges Produkt und zahlt drauf.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh