ThePainshee
Experte
die geht doch noch ga nich in den Warenkorb ?!
er kann seine Leber behalten
Her mit der Leber!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
die geht doch noch ga nich in den Warenkorb ?!
er kann seine Leber behalten
achherje wusste nicht das bei Alternate die Möglichkeit besteht das auch zu machen ^^Her mit der Leber!!!
mach dir nichts draus, selbst wenn man es schafft zu bestellen wird nicht geliefert. XDachherje wusste nicht das bei Alternate die Möglichkeit besteht das auch zu machen ^^
kein wunder das man keine Chance hat
Wie jetzt, den API Backend Trick kennst du nicht?achherje wusste nicht das bei Alternate die Möglichkeit besteht das auch zu machen ^^
kein wunder das man keine Chance hat
kannst ihn mir gern erklärenWie jetzt, den API Backend Trick kennst du nicht?
kannst ihn mir gern erklären
So läuft das nicht, Bezahlung in Kryptowährung oder Organen (oder beides?).Ich zahl dir 300€ für ein Screenshot von dem reservierten Warenkorb via eBay
Ok
Fragt mich nicht wie, aber ich glaube ich habe tatsächlich die 3060 von EVGA für 589€ bekommen.
Ich bin zufrieden.
300€ in Orangen? Seltsam, aber okay!So läuft das nicht, Bezahlung in Kryptowährung oder Organen (oder beides?).
Wenn du Orangen sendest, bekommst du aber nur eine Grafiktorte.300€ in Orangen? Seltsam, aber okay!
einfach mal anmelden. Wenn du tatsächlich ne bessere zum UVP bekommst wäre das ein super Geschäft.hat schonmal einer diese Aktion bei EVGA gemacht ? dei 3060 von Alternate eben steht ja wirklich auf der Liste
War die wirklich kurz verfügbar? Hab nix gesehen...
Hab ich auch schon gedaccht, ihm das zu zeigen
Echt eine 3060TI? gefühlt droppen die die letzten 3 Wochen noch 10mal seltener also die 3080.Die EVGA 3060 Ti ist jetzt auch bei Alternate gedroppt.. Trotz 2sec Refreshrate nicht mal den Warenkorbbutton gesehen
das heißt die von gestern warten dann bis 2022Die EVGA 3060 Ti ist jetzt auch bei Alternate gedroppt.. Trotz 2sec Refreshrate nicht mal den Warenkorbbutton gesehen
Der 3080 XC3 Drop gestern scheint im übrigen größer gewesen zu sein. Ich weiß jedenfalls aus sicherer Quelle, dass da auch Bestellungen aus 2020 von bedient wurden.
Ist schon 1000x geklärt. Forensuche oder auch einfach nur offizielle EVGA AGB/FAQ lesen hilft.Eine Frage zum Step Up Programm von EVGA.
Lohnt es eine 3070 für 1100€ zu holen, um dann ein Upgrade auf eine 3080 zu machen?
Und wenn sie die dann bekommen haben melden Sie sich bei dem EVGA StepUp Programm an und haben dann 2024 ihre Wunschkarte bekommen.das heißt die von gestern warten dann bis 2022
Du meinst die 4080ti?Und wenn sie die dann bekommen haben melden Sie sich bei dem EVGA StepUp Programm an und haben dann 2024 ihre Wunschkarte bekommen.
Jein, in meinen Augen ist derzeit die 3070 halt die preislich 'beste' 3000er Karte (außer einen reicht eine 3060 von der Leistung).Lohnt es eine 3070 für 1100€ zu holen, um dann ein Upgrade auf eine 3080 zu machen?
Vermutlich eher eine 5000er , weil gefühlt warten derzeit viele tausende im StepUp davon ein großteil noch vom letzten September/Oktober und jede Woche bekommen dann maximal 5 leute ein angebot unterbreitet.Du meinst die 4080ti?