Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nichts?Was passiert wohl wenn man mit dem Storno von Mindfactory nach Zahlung per Paypal zur Verbraucherzentrale geht? 🙃
Was passiert wohl wenn man mit dem Storno von Mindfactory nach Zahlung per Paypal zur Verbraucherzentrale geht? 🙃
Alternate und MF usw.Mit kleinen Drops meinst du Schnäppchen?
Dazu fallen die Kryptos, ein relative große Kryptotausbörse ist untergetaucht (vermutlich mit Totalverlust aller 'einlagen') also müsse die heute erstmal Wunden lecken und kommen so nicht mit den fingern an die Tastatur.Ziemlich ruhig was die kleinen drops angeht atm.. fühlt sich für mich an als ob die Börse zu wäre Sa-So
Vielleicht weil die ganzen Chips in den letzten Wochen für die 3080Ti Produktionen draufgehen.Ziemlich ruhig was die kleinen drops angeht atm.. fühlt sich für mich an als ob die Börse zu wäre Sa-So
Dazu fallen die Kryptos, ein relative große Kryptotausbörse ist untergetaucht (vermutlich mit Totalverlust aller 'einlagen') also müsse die heute erstmal Wunden lecken und kommen so nicht mit den fingern an die Tastatur.
stimmt, die dropt sicherlich deshalb auch erstmal nur in DE weil die diese hier in sammeln und dann aufeinmal droppen xDVielleicht weil die ganzen Chips in den letzten Wochen für die 3080Ti Produktionen draufgehen.
Ja, NBB wartet bis ihr ganzes Warenhaus inkl. 3080Ti bis zur Decke voll ist, um dann 100.000 RTX 3000 Modelle in einer Minute verkaufen zu können, wo jeder gerade kurz nicht am PC ist.stimmt, die dropt sicherlich deshalb auch erstmal nur in DE weil die diese hier in sammeln und dann aufeinmal droppen xD
Nachts um 2 oder 3 Uhr wie im ASUS Shop wäre doch ne nette Uhrzeit.Ja, NBB wartet bis ihr ganzes Warenhaus inkl. 3080Ti bis zur Decke voll ist, um dann 100.000 RTX 3000 Modelle in einer Minute verkaufen zu können, wo jeder gerade kurz nicht am PC ist.
Kann ich nicht unterschreiben.@shiloh
Keiner haben würde ich nicht sagen. Ahnungslose kaufen die wie du siehst gerne .
Aber die sind schlecht. Alleine die Wärmeleitpads sind eine Frechheit und die Kühler der Luftkühlervarianten (insbesondere Xtreme und Master, die Lüfter sind sehr laut). Hinzu kommen die minderwertigen Caps die zu Abstürzen führen können.
Fakegrafikkarten. Noch nie von gehört?
Ich war gerade bei Amazon und habe eine RTX 3080 Strix für knappe 1100 fast bestellen können. War beim Bestellung abschicken und dann es mich gekickt.
Wie billig das Ding war trotz US Import:
"
Artikel:
938,58 €
Geschätzte Anzahlungen für Importgebühren:
181,14 €
Summe:
1.119,72 €"
Die deutschen Händler sind so fair .
Hab sie gerade erfolgreich bestellen können, Storno kam ne Minute später. Weiß gar nicht warum ich das noch versucheIch war gerade bei Amazon und habe eine RTX 3080 Strix für knappe 1100 fast bestellen können. War beim Bestellung abschicken und beim Loadingscreen des Abschickens hat es mich gekickt.
Wie billig das Ding war trotz US Import:
"Artikel:
938,58 €
Geschätzte Anzahlungen für Importgebühren:
181,14 €
Summe:
1.119,72 €"
Die deutschen Händler sind so fair .